SERC-Gerüchte 16/17

• Quatsch, da MacDonald noch nicht bestätigt ist, verpflichten die Wild Wings den anderen Maurer.. Ist zwar erst 16 und hat noch kein DNL-Spiel absolviert, billiger als die bisherigen Torhüter wird er allemal sein. Darum gehts doch oder? :D

Hm..Maurer.. Scoren scheint er ja auch nicht zu tun, wollten wir nicht eigentlich noch einen der auch scoren kann? :o

2 Mal editiert, zuletzt von Unbekannter (5. März 2016 um 23:51)

• Jaja.. bin ja durcheinander schon jetzt xD Ich hätt ja lieber den Mauer.. so war das eigentlich gedacht.. xD schau nach wie der Landshuterkindertorwart heißt und du ersparst dir einen Ausrufezeicheninfarkt.^^

• Quatsch, da MacDonald noch nicht bestätigt ist, verpflichten die Wild Wings den anderen Maurer.. Ist zwar erst 16 und hat noch kein DNL-Spiel absolviert, billiger als die bisherigen Torhüter wird er allemal sein. Darum gehts doch oder? :D

Hm..Maurer.. Scoren scheint er ja auch nicht zu tun, wollten wir nicht eigentlich noch einen der auch scoren kann? :o

Scoren wird nächste Saison überbewertet! ;)

• Angeblich haben Maurer [...] München in Schwenningen unterschrieben.

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wollte er doch die bayrischen Gefilde nicht mehr verlassen...
    Ansonsten genau der richtige Mann für Reihe 3 oder 4. Eine Kampfsau. Wie hat er mal so schön zu mir gesagt: "Meine Taktik ist mürbe machen. NIemals nachlassen und niemals aufgeben." So a richtiger Wadlbeißer halt.

• So, jetzt kann man ja wahrscheinlich auch darüber spekulieren wer unser neuer Trainer wird.

Welcher Trainer ist auf dem Markt und würde auch zu den Wild-Wings passen??

Evtl. Spieler Transfers werden jetzt erst mal ins Stocken geraten.

• Rumrich soll vom Schreibtisch hinter die Bande. Ein Jahr 2 Jobs wird er schon schaffen. Wenn es dann Konflikte zwischen Management und Trainer gibt, kann er sich gleich nach Rottweil einweisen lassen. Alles andere wäre zu dieser Zeit absolut tödlich. Wir brauchen jemand der voll hinter dem Konzept steht. Und ich hoffe, dass er bei diesen Aussagen nicht auch geflunkert hat.

• Wobei es sich eigentlich verbietet, schon jetzt über einen Nachfolger zu diskutieren, wenn noch nicht mal das Gerücht von de Raafs Abgang bestätigt wurde...

Ach, wenn heute nur der 1. April wäre...

• 1. Kein Dementi bei sowas= Bestätigung.
    2. Bestätigung aus sehr gut unterrichteten Quellen =Bestätigung
    3. Die Presseabteilung der Schwenninger Wild Wings war noch nie die Schnellste, glaubst du, da kommt morgens um 8 was? Wenn da die Tage hinter verschlossenen (scheinbar nicht ganz^^) Türen etwas ausgetüftelt wurde und niemand bisher was dazu sagen wollte, wär ein Statement zu früher Stunde aber hilfreich. Mal schauen wann es kommt.

• jeder Trainer der keinen Job hat und von uns bezahlt wird, lieber wenig Geld als gar keins, aber dann hast halt das Problem das die wieder weg sind wenn ein anderer mit Eier besseren Alternative kommt.

• Ich würde mal Jyrki Aho (Espoo) in den Raum werfen. Könnte gut sein das er einen neuen Job braucht da Espoo ja vor der Insolvenz steht. Hat dort und auch in Jyväskylä aber anscheinend einen guten Job als Trainer gemacht. Väkiparta war auch schon in Espoo unter ihm Co-Trainer, man könnte dann wenigstens jemand der die Mannschaft schon kennt behalten.

• Ich plädiere für den deutschen Weg. Es ist einfach besser, wenn der Trainer eine ähnliche Mentalität hat bzw. diese kennt.

Soll ich mich am Alpenrand unbeliebt machen?

Ich würde den Steer holen.