Es wäre sicherlich eine super Sache Yannic Seidenberg zu bekommen. Aber es zeigt ja auch, dass durchaus die Möglichkeit besteht, gute Deutsche Spieler zu bekommen. Yannic Seidenberg spielt momentan eine starke Saison, daher wird es sicherlich nicht einfach werden, ihn zu bekommen. In den letzten Jahren war er nicht ganz so stark... Anstelle von Y. Seidenberg ist es wohl eher mögilch Spieler wie Tobi Wörle, Uli Maurer, Philip Riefers oder Norman Hauner zu bekommen. Alles Spieler die zuletzt nicht optimal gespielt haben, denen es aber zuzutrauen ist, bei den Wild Wings besser zu spielen, ähnlich einem Simon Danner....
SERC-Gerüchte 16/17
-
-
-
Die Summen, die dabei aber gehandelt werden, könnten aber vielleicht auch einen Marcel Kurth oder Alex Trivellato davon überzeugen langfristig hier zu bleiben. Am Geld scheint es ja nicht unbedingt zu mangeln.
Alles mal gedanklich auf Null, denn HdR sagt auch, dass die Chancen gering sind. Das KANN an der sportlichen Perspektive liegen, aber auch am Geld. Wahrscheinlich an beidem, denn Geld ist immernoch rar in VS.Allerdings kann man Leute wie Acton auch halten, wenn man an unsere finanzielle Grenze geht und gleichzeitig mehr als einen Einjahresvertrag anbietet. Finanziell können wir weder mit Iserlohn und schon gar nicht mir MUC mithalten.
-
Gut, dann einen Dreijahresvertrag für Seidenberg und alle sind zufrieden
-
Der "ominöse" 5. Deutsche Neuzugang soll lt. gut unterrichteten Quellen inzwischen zugesagt haben.
Seidenberg soll es aber nicht sein.
-
Der "ominöse" 5. Deutsche Neuzugang soll lt. gut unterrichteten Quellen inzwischen zugesagt haben.
Seidenberg soll es aber nicht sein.
Und er heißt?!?
-
Weiß ich leider nicht.
-
Scheinbar soll der Neue Dotzler aus Straubing sein.
-
besser oder schlechter als ondruschka?
-
Anders
-
Wäre für mich für die DEL2 mein absoluter Wunschspieler für Rosenheim gewesen.
-
-
Lt. Schwabo könnten Ramoser und Eder von Red Bull München vielleicht ein Thema als Leihspieler werden.
Ich frage mich, wieviele Jungspunde wir noch holen wollen und ob für den Angriff überhaupt noch was "älteres" mit deutschem Pass kommen wird...?
-
Hauner das wars dann auch.
-
Ihr sollt wie Augsburg und Krefeld an Hartzell interessiert sein.
-
Wir brauchen aber eigentlich keinen Goalie mehr...
-
Wir brauchen aber eigentlich keinen Goalie mehr...
Wobei bisher Macdonald nicht offiziel bestätigt wurde..
-
Angeblich haben Maurer und Herpich von München in Schwenningen unterschrieben.
-
Herpich stand ja schon länger fest, wenngleich dies natürlich noch nicht offiziell ist.
Woher die Info zu Maurer bzw. wie verlässlich ist die Quelle?
-
Welcher Maurer von beiden ?!?
-
Gibt ja nur einen.
Der andere heißt Mauer.
-
-
-