Die Straftaten sind heuer nicht mehr und nicht weniger geworden wie die letzten Jahre, auch wenn durch die Medien von Straftaten einzelner Asylanten berichtet wird, da das Thema "Flüchtlingsstrom" zur Zeit eine übergewichtige Rolle hierzulande spielt und die Meinungen dbz doch sehr gespalten sind, was dann zum Anlaß führt, mehr Polizeipräsenz zu fordern.
guten Tag
@avatarmir war schon immer ein Rätsel in den letzten Jahren/Jahrzehnten, wie man auch von Bürgerseite fordern konnte, dass Polizei/Bundeswehr/Beamte verkleinert werden müssen,
die Zeche dafür zahlen wir jetzt
Nur wurde natürlich durch die Kölner Ereignisse die Diskussion auf ein anderes Level gebracht und so hat das Schlechte auch wieder was Gutes: Man diskutiert über Themen, die vorher auch schon akut waren, jetzt ganz anders !
nur da geb ich Dir Recht, diese Diskussion darf nicht auf dem Rücken einer Gruppe ausgetragen werden und da gehört schleunigst ein Riegel vorgeschoben
für mich persönlich gibt es aber zu der oben genannten Forderung keinen kausalen Zusammenhang, das hab ich vorher auch schon gefordert und tu es auch jetzt unabhängig von irgendwelchen Ereignissen !!
gruß aus LA