EC Kassel - Eislöwen Dresden

• Heute um 17:00 Uhr, Eissporthalle Kassel... ein ganz schwieriges Spiel für Rossi und Co....
    Wenn das schief geht, wird es ungemütlich für ihn.
    Tipe auf einen 4 : 2 für den ECK und die Rückkehr in die Erfolgsspur... Ich wünsche es mir jedenfalls.

Ist mit Fans aus Dresden zu rechnen?

Vorbericht der HNA: http://www.hna.de/sport/kassel-h…us-6081331.html

• Ach, Rossi ist doch nicht mehr der Eishockey-Messias?

Ich denke heute stehen die Zeichen für einen Auswärtssieg recht gut, wobei Kassel immer ein schwieriges Pflaster ist. Ich durfte dort noch keinen Sieg erleben, aber ich fahr heute ja auch nicht hin - also ist die Sache recht klar :D

Mit Fans aus Dresden ist zu rechnen.

• Rico Rossi ist der Trainer der Huskies und hat es geschafft als Aufsteiger sofort in die PO mit Heimvorteil zu kommen.
    Da habt ihr im Osten anscheinend eine ganz andere Begrifflichkeit für Eishockey-Messias und Messias im Besonderen.

• Oh, wunder Punkt - 'tschuldigung. Ich bin einfach kein Rossi-Fan und ich fand auch dass ihr letzte Saison schon einen tollen Kader hattet. :)

• Oh, wunder Punkt - 'tschuldigung. Ich bin einfach kein Rossi-Fan und ich fand auch dass ihr letzte Saison schon einen tollen Kader hattet. :)

Ach Quatsch, ganz große Überraschung Kassel letztes Jahr mit dem Trainerfuchs Rossi :P

Oh ich hatte vergessen das im konfessionslosen Osten viele mit dem Begriff "Messias" nichts anfangen können, und er daher missbräuchlich benutzt wird.

• Anders, man hat sich hier nicht so kleinkariert mit solchen Begriffen ;)

3:2 kurz vor Schluss, los jetze!

Ja im Osten da gehen die Uhren bei einigen anders, das weiß man ja. :hammer::bash:
    Übrigens 3 :2 Sieg eines gut eingestellten Rossi-Teams gegen den neuen Zuschauer Ost-Krösus :thumbsup:

• Aus meiner Sicht ein glücklicher Dreier für uns, Dresden hat sehr stark gespielt und war in meinen Augen über die komplette Spielzeit das bessere Team.

• Stichpunktartug mal das heutige Spiel revue passieren lassen:

- Dresden körperlich fitter und immer einen Schritt schneller.

- Dresden mit traumhaften Powerplay, da wurden unsere Jungs schwindlig gespielt.

- Kassel wieder mit viel Aufwand um ein Tor zu schießen. Hundertprozentige wurden liegen gelassen, dreckige Tore geschossen.

- Keller nach dem eher schwachen Spiel in Nauheim wieder solide und hat uns die letzten Minuten den Allerwertesten gerettet.

- Cullen und Reed eine Augenweide am Puck.

- Streifenhörnchen haben viel laufen gelassen, allerdings am Ende ein nicht vorhandenes Icing gegen Kassel gepfiffen bei Empty Net. Sowas kann spielentscheidend sein!

Alles in einem ein Arbeitssieg, der hoffentlich mal für freie Köpfe, und evtl auch wenigstens 1,2 Punkte kommendes Wochenende, sorgt.