Naja...lt. letztem Jahrsabschluss wurden die Altlasten ja immerhin um 70k abgebaut, was natürlich bei der Menge auch kein großer Schritt ist. Ganz klar ist natürlich, daß hier schnell die Lichter ausgehen können, wenn ein gewichtiger Patron wegbricht. Ohne Hauptsponsor wird sich daran wohl auch nicht viel ändern. Warum der nicht zu finden ist frage ich mich ständig. Investieren wohl lieber alle in den scheiß Fußballkommerz.
Gerüchte Bietigheim Steelers
-
-
-
ein Sponsor investiert in den laufenden betrieb, den jucken die Sünden der Vergangenheit recht wenig
-
Der Ruf nach einen Hauptsponsor ist einfach aber den habt ihr ja mit dem Kaufmann, wenn er für die Mittel haftet. Dresden hat ja nicht mal ordentlich genug Gesellschafter, dafür viele kleine Sponsoren.
Und 70.000 hören sich nicht viel an, aber auf 10-12 Jahre wären das auch fast ne Mio. Danke für die Info.
-
ein Sponsor investiert in den laufenden betrieb, den jucken die Sünden der Vergangenheit recht wenig
Schon klar. Aber ohne den Einnahmeposten wird auch die Schuldentilgung nur häppchenweise gelingen.
-
Woher will der Sponsor denn wissen, wofür sein Geld genutzt wurde.
-
Nein. Darum muss man ja jedes Jahr aufs Neue zur Anhörung.
Und wehe, es gibt Stress mit dem Bürgen.
-
Woher will der Sponsor denn wissen, wofür sein Geld genutzt wurde.
- in dem er bis zum dezember wartet und dann einen spieler extern finanziert....
- in dem er sagt, dass er am ende die schwarze null sehen will... -
Variante 1 gehe ich mit. Möglichkeit 2 halte ich für wenig wahrscheinlich. Ein Sponsor steigt meines Erachtens nicht vorrangig deshalb ein.
-
Mal schauen ob ihr nicht zwei Stürmer kriegt als FL
-
Mal schauen ob ihr nicht zwei Stürmer kriegt als FL
Um wen soll es sich da handeln ?
-
-
lean Bergmann, 18 Jahre aktuell in USHL unterwegs. Der ist momentan am Seilersee zu gast, trainiert hier auch mit. Und ist auf dem Mannschaftsfoto.
Entscheidung steht aber noch aus ob er in Deutschland bleibt oder zurück geht.Der andere wäre schevyrin
-
Klänge gut....Ausbildung in Schweden kann nie schaden.
-
laut Medien nimmt er Aber sein Stipendium in Michigan an
-
WMU sucks, go State!!
-
Gibt es Gerüchte um welche Überraschungen beim Steelers Kader es in der EHN geht?
-
Ist von dir etwas aus dem Kontext gerissen:
Es ging darum, ob Leon Müller aufgrund seiner sehr guten Eindrücke doch nicht für Sonthofen aufläuft, sondern direkt für Bietigheim. DAS wäre dann eine der "kleinen Überraschungen in der Kaderzusammenstellung" von denen die EHN schreibt. -