Ich denke mal er kommt als "Ersatz" für Cabana, um die Zeit zu überbrücken, bis zu seiner vollen Genesung.
Gerüchte Bietigheim Steelers
-
-
-
Meines Erachtens müsst nächste Woche Hüfner und AMP bekannt gegeben werden. Da ja gemeint wurde bis Juni ist das Team fertig. Aber lassen wir uns überraschen, normalerweise lügen unsere umsichtigen Vögel ja nicht :p
-
Sollte nicht auch noch ein U23 Spieler (Stürmer) kommen?
Hat dazu jemand eventuell ein Gerücht?Was hört man den über die Kooperationspartner? Bleibt es bei Iserlohn und Sonthofen?
-
Und ein Verteidiger würde es noch brauchen....
-
Sonthofen würde von der EHN bestätigt. Und Iserlohn wird es wohl auch bleiben. Bin aber auch gespannt zwecks nem U23 Stürmer jetzt wo Fink weg ist.
-
Bin aber auch gespannt zwecks nem U23 Stürmer jetzt wo Fink weg ist.
Du meinst jemanden aus dem eigenen Nachwuchs, der zugucken darf? Wurde mit Leon Müller schon bekannt gegeben: http://www.steelers.de/news/items/leo…den-profis.html
-
-
Du meinst jemanden aus dem eigenen Nachwuchs, der zugucken darf? Wurde mit Leon Müller schon bekannt gegeben: http://www.steelers.de/news/items/leo…den-profis.html
Laut Eishockey fehlt trotzt Müller und McP immer noch ein U23 Stürmer der wohl extern kommen soll. Soll ja auch ne positive Überraschung sein wenn man dem geschriebenem glauben darf.
-
Laut Eishockey fehlt trotzt Müller und McP immer noch ein U23 Stürmer der wohl extern kommen soll. Soll ja auch ne positive Überraschung sein wenn man dem geschriebenem glauben darf.
Wo steht das? Kann das gerade nirgends finden/ nachlesen. Schon mal danke.
-
Meines Erachtens müsst nächste Woche Hüfner und AMP bekannt gegeben werden. Da ja gemeint wurde bis Juni ist das Team fertig. Aber lassen wir uns überraschen, normalerweise lügen unsere umsichtigen Vögel ja nicht :p
Hat Hüfner nicht Vertrag in Garmisch für 2018?
-
-
Hat Hüfner nicht Vertrag in Garmisch für 2018?
Der soll in beidseitigen Einvernehmen aufgelöst worden sein.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Wo steht das? Kann das gerade nirgends finden/ nachlesen. Schon mal danke.
War glaub vor 2 Wochen mit einer Andeutung in der Eishockeynews gestanden, und entweder in der Vaihinger oder Stuttgarter Zeitung stand es diese Woche mal.
-
Wer oder was ist dieses laut Eishockey ? Bzw was wird den da geschrieben ?
-
Ich denke das die genannten fix sind. Sprich McPherson, Hüfner und Schwarz. Mit Alt wird eventuell noch gesprochen. Ob aus Iserlohn was kommen soll glaub ich eher weniger
-
- @Eishockey Girl habe leider nichts gefunden.
-
Ist eigentlich sicher, dass Kodi Schwarz einen deutschen Pass hat? Habe da keine Meldung gefunden
-
- @Eishockey Girl habe leider nichts gefunden.
Ich schau mal das ich sie bei den Altzeitungen finde, wenn ja dann schicke ich sie dir hier per PN.
Kodi Schwarz hat einen deutschen Pass, das einzigste er ist Ü23 Spieler und kein U23 Spieler.
-
Mittlerweile schon wer herausgefunden wer das junge "billige" U23 Talent für den Sturm werden könnte ?
-
schevyrin wird wohl die Einzigste Föli für euch. Iserlohn wird wohl zwei Goalies nominieren. Fleischer und neffin sind die weiteren.
-
AMP hat vorhin seinen abschied aus bremerhaven (inklusive umzug) veröeffentlicht...
-
-