McP wird nicht kommen.
Gerüchte Bietigheim Steelers
-
-
-
McP wird nicht kommen.
Aha und warum dieses nicht?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Das würde mich jetzt auch mal interessieren ? Der eine sagt der hätte unterschrieben und der andere er kommt gar nicht also was nun ? Kommt Hüfi auch nicht ?
-
Das ist das schöne an Gerüchten. Die quälende Ungewissheit.
-
Fänd ich jetzt verschmerzbar. Vielleicht kann man ja dann doch Alt halten. Würde mich persönlich freuen, da er ein flexibler Spieler ist, der immer dahin geht wo es weh tut. Wäre für mich unverständlich ihn gehen zu lassen, dafür aber in der Fraktion 38+ alle zu behalten,
-
Was man so hört könnte Alt nen lukratives Jobangebot haben oder auch noch ein Jahr bleiben
-
Für diejenigen die noch nicht wissen was mit David Wrigley passiert. Er wechselt zum EV Landshut in die Oberliga. Alles gute Wrigs
-
Dürfte in der Oberliga aber auch nicht grad fürn Appel und ein Ei spielen. Schon verwunderlich was sich manche leisten können.
-
Dafür haben ja genug Leute auf ihr Geld verzichtet.
-
Bei Fink habe ich gehört, dass er kürzer macht und eher bei der 1b spielt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Micha soll wohl nach Heilbronn wechseln.
-
-
Der Wechsel von Fink nach Heilbronn ist bestätigt.
-
Dürfte in der Oberliga aber auch nicht grad fürn Appel und ein Ei spielen. Schon verwunderlich was sich manche leisten können.
Könnte aber auch dafür sprechen, dass er nicht wirklich viele attraktive Angebote vorliegen hatte ... Und das LA für einzelne ausgewählte Spieler immer wieder mal absolute Top Gehälter zahlt, dass ist glaub ich in deren Vereinssatzung so festgeschrieben -
@strobbel
Man will hald nicht gleich alle vier Derbies gegen euch verlieren -
@strobbel
Man will hald nicht gleich alle vier Derbies gegen euch verlieren
Ohjeh ... da warten wir mal den Saisonverlauf ab!
Ich glaube das unsere beiden Teams sehr ordentlich aufgestellt sein werden & ich freue mich riesig auf die Derbys!!! -
McP wird nicht kommen.
Ein Vöglein hat gezwitschert das er unterschrieben hat. Aber mir wäre es recht wenn es nicht stimmt.
-
Ein Vöglein hat gezwitschert das er unterschrieben hat. Aber mir wäre es recht wenn es nicht stimmt.
und du bist sicher es war kein Vogelschwarm???
-
Vieleicht auch eine Schwärmerin
-
na der hat uns gerade noch gefehlt....
-
Vieleicht auch eine Schwärmerin
Die kommen zumeist nachts......
-
McP wäre schon eine etwas merkwürdige Verpflichtung. Allerdings macht ihr im Sportlichen Bereich in der Regel alles richtig. Wenn ihn euer Trainer will, wird er schon seine Gründe haben.
-
-