Wittfoth, Herm, Martens?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wittfoth, Herm, Martens?
Da der ehrenamtliche Presse Sprecher aus Bietigheim, endlich aus seinem wohlverdienten Pfingst Urlaub zurück gekehrt ist, werden bestimmt wieder tägliche Neuverpflichtungen bekannt gegeben
Ob Hüfner oder McPherson, oder beide, oder oder, wer weiß---
Riessersee will angeblich den Vertrag mit Hüfner auflösen.
Woher die Info, also wie verlässlich ist die Quelle?
Riessersee will angeblich den Vertrag mit Hüfner auflösen. Müssen vielleicht sparen bei dem Kader
Puh das würde mich sehr wundern, Hüfner war hier glücklich, Regan war soweit ich gehört habe mit ihm auch zufrieden.... Wir haben auch net zu viele Ü23 Spieler, mit ihm geht es genau auf, und Draxinger wurde wegen einer vollen Verteidigung in die Wüste geschickt... Gut ich kenne seinen Vertrag nicht, vielleicht bekommt er viel als recht junger Verteidiger, die rar sind. Wie sicher ist die Quelle (Ist des eher ne Bietigheimer oder Garmischer Quelle)?
Also lt meiner Quelle (Bietigheimer)Ist sowohl Hüfner als auch Mc Pherson fix.Und ja die Quelle ist sehr zuverlässig.
Meine Rede ......
Hört sich ja nicht schlecht an. Weiß eigentlich wer was mit Wrigley passiert?
Hört sich ja nicht schlecht an. Weiß eigentlich wer was mit Wrigley passiert?
war eigentlich schon seit zwei Jahren so, dass er bei ortema geschult wurde und bei Karriere Ende den Vertrieb zuhause übernehmen wollte.
war eigentlich schon seit zwei Jahren so, dass er bei ortema geschult wurde und bei Karriere Ende den Vertrieb zuhause übernehmen wollte.
Ah ok wusste ich nicht aber cool zu wissen vielen Dank
Ah ok wusste ich nicht aber cool zu wissen vielen Dank
https://www.prosportprotection.com/pages/contact
Bei McPherson frag ich mich das auch, vor allem ist er mir als schnell auch nicht in Erinnerung. Daher ergibt das wenig sinn für mich, aber das Gerücht hält sich ja schon sehr hartnäckig. Wenn es ein Center mit Erfahrung sein soll, dann hätte ich Matt MacKay aus Augsburg vorgeschlagen, aber ganz billig ist der auch nicht.
Bei den Verteidigern bin ich echt gespannt wer das sein soll, den gestandene Verteidiger fallen mir nur Draxinger und Ostwald ein. Und ich würde beide nicht nehmen, Draxinger wäre mir zu alt und würde auch nicht ins System passen. Ostwald ist für mich eher Stürmer als Verteidiger, aber vielleicht lieg ich auch komplett daneben.
Draxinger passt nicht ins System? Schon mal in seine Vita geschaut?
ROSENHEIM?!?!?
Nix für ungut
Draxinger wird in Bayern spielen, ziemlich sicher OBERBayern
Draxinger wird in Rosenheim spielen und die Quelle dass der Vertrag von Hüfner von Garmischer Seite aus aufgelöst werden soll/ist ist eine sehr zuverlässige Quelle aus Spielerkreisen.
Habe beides auch so gehört wobei mir meine Quelle (weder aus Garmisch noch Bietigheim) beim Hüfner das
etwas anders mitgeteilt hat als du es darstellst.
Habe beides auch so gehört wobei mir meine Quelle (weder aus Garmisch noch Bietigheim) beim Hüfner das
etwas anders mitgeteilt hat als du es darstellst.
darf man fragen was dir zur Vertragsauflösung mitgeteilt wurde?
Auch laut Eishockeynews, sind Hüfner und McPherson ein Thema in Bietigheim.
Ich denke spätestens jetzt dürfte die Sache durch sein, und wir werden die zwei in Bietigheim sehen
Ich denke spätestens jetzt dürfte die Sache durch sein, und wir werden die zwei in Bietigheim sehen
Wo kann ich des denn sehen ?
Sicher ist es erst wenn es auf eurer Homepage steht. Die EHN schreibt viel und verwendet dabei nicht immer die sichersten Quellen
Wo kann ich des denn sehen ?
http://eishockeynews.de/aktuell/inhalt-der-aktuellen-ausgabe Vorschau auf die Eishockeynews für diese Woche
Sicher ist es erst wenn es auf eurer Homepage steht. Die EHN schreibt viel und verwendet dabei nicht immer die sichersten Quellen
Da hast du recht, aber dieses Jahr ist zu mindestens was Bietigheim angeht die Trefferquote nicht schlecht
Also mit Hüfner, Schwarz, Dolezel sollte die Verteidigung (8) doch voll sein.
Im Tor wird vermutlich wieder ein junges Eigengewächs ala Golombeck die 3. Position einnehmen.
Im Sturm haben wir sollte McPherson kommen 12 + Müller.
Weiß jemand ob hier nur noch Eigengewächse den Kader komplettieren, oder ob noch ein externer U23 auf dem Plan steht?