Gerüchte Bietigheim Steelers

• Was um alles in der Welt wollt Ihr mit McP??? Ihr seid offensiv so wahnsinnig gut besetzt, dass für ihn sowieso nur die 4. Reihe in Frage kommt. Dafür braucht man aber doch keinen 36-jährigen.

38 Jahre ist er, 36 wäre ja ein junger Perspektivspieler. Aber die Verpflichtung von AMP ist in keinster Weise irgendwie verständlich. Jeder Nachwuchsstürmer könnte die Rolle ausfüllen, würde aber nur einen Bruchteil des Geldes kosten.

Zur Verteidigung: Nach meinen Infos kommen noch drei Verteidiger. Zwei junge (also, wirklich, U23), davon einer aus dem eigenen Nachwuchs und zusätzlich noch ein gestandener DEL2-Spieler.
    Aber beide "externen" sollen ziemliche Überraschungen sein. Konnte bei meiner Quelle zumindest keinen erraten :D

• 38 Jahre ist er, 36 wäre ja ein junger Perspektivspieler. Aber die Verpflichtung von AMP ist in keinster Weise irgendwie verständlich. Jeder Nachwuchsstürmer könnte die Rolle ausfüllen, würde aber nur einen Bruchteil des Geldes kosten.

Zur Verteidigung: Nach meinen Infos kommen noch drei Verteidiger. Zwei junge (also, wirklich, U23), davon einer aus dem eigenen Nachwuchs und zusätzlich noch ein gestandener DEL2-Spieler.
    Aber beide "externen" sollen ziemliche Überraschungen sein. Konnte bei meiner Quelle zumindest keinen erraten :D

Bei McPherson frag ich mich das auch, vor allem ist er mir als schnell auch nicht in Erinnerung. Daher ergibt das wenig sinn für mich, aber das Gerücht hält sich ja schon sehr hartnäckig. Wenn es ein Center mit Erfahrung sein soll, dann hätte ich Matt MacKay aus Augsburg vorgeschlagen, aber ganz billig ist der auch nicht.

Bei den Verteidigern bin ich echt gespannt wer das sein soll, den gestandene Verteidiger fallen mir nur Draxinger und Ostwald ein. Und ich würde beide nicht nehmen, Draxinger wäre mir zu alt und würde auch nicht ins System passen. Ostwald ist für mich eher Stürmer als Verteidiger, aber vielleicht lieg ich auch komplett daneben.

• Gödtel, Dück, Draxinger, ostwärts für die ü23 stelle.

Tramm, Blank, Saeftel, Pavlu bei U23. Mehr fallen mir nicht ein.

Pavlu belegt als italienischer Nationalspieler eine Ü-Stelle.
    Und ich mag den auch nicht hergeben...

Gödtel hat seine Karriere beendet. Zu dem kannst Du jetzt in HN Sushi essen gehen.

• Da Cabana vermutlich bis November/Dezember ausfällt , ist es gar nicht so abwägig das ein McP kommen könnte

Bei dem Ü23 Spieler könnte es ja auch sein, dass dieser aus seinem Vertrag aussteigt ?? ;)

• Aber beide "externen" sollen ziemliche Überraschungen sein

Was man sich in Bietigheimer Eisdielen so erzählt, ist einer davon, ein "verlorener Sohn" :D , der bei einem anderen DEL2 Verein noch einen Vertrag hat, aber mit seiner Situation " unglücklich " ist, und wie es @Mumpitz811 geschrieben hatte.

Einmal editiert, zuletzt von Gemeinderat (17. Juni 2017 um 09:21)