Ich hoffe auf keinen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da Iserlohn wohl zum Ice Cup kommen soll, vermute ich stark das es bei Iserlohn bleibt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich hoffe auf keinen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da Iserlohn wohl zum Ice Cup kommen soll, vermute ich stark das es bei Iserlohn bleibt.
Es soll wohl auch Bremerhaven zum Vorbereitungsturnier ins Ellental kommen....
Die Nummer 79 im Gepäck?
Es soll wohl auch Bremerhaven zum Vorbereitungsturnier ins Ellental kommen....
Die Nummer 79 im Gepäck?
Ich denke nicht das Mcpherson noch als Spieler dabei sein wird. Meine in der EHN gelesen zu haben, dass er nach seinem Polen Ausflug sein Aktive Karriere beenden wird.
Weder noch!
Gibt nichts offizielles. Unter Vertrag ist er nicht mehr bei uns. Aber aufhören will er wohl noch nicht, wenn es stimmt was man so hört.
Aber ich denke auch das dali nur auf die Gerüchte anspielt, und nicht meinte das er gegen euch spielt.
Ich denke nicht das Mcpherson noch als Spieler dabei sein wird. Meine in der EHN gelesen zu haben, dass er nach seinem Polen Ausflug sein Aktive Karriere beenden wird.
reinster bullshit - sorry!
bremerhaven hat doch schon bestätigt das sie in bietigheim an den start gehen
reinster bullshit - sorry!
bremerhaven hat doch schon bestätigt das sie in bietigheim an den start gehen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wo steht da das Bremerhaven nicht gegen Bietigheim spielt?
Erstmal das Hirn einschalten, bevor man so was schreibt. :mad:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wo steht da das Bremerhaven nicht gegen Bietigheim spielt?
Erstmal das Hirn einschalten, bevor man so was schreibt. :mad:
merkst du eigentlich selber was du da schreibst?
Natürlich
als Föli Spieler käme aktuell eh nur Schevyrin in Frage. Man plant mit 8verteidigern in die Saison zu gehen, wohl möglich das er oft bei euch sein wird. Es sei den im sturm fallen viele aus.
Wird denn die Kooperation doch fortgesetzt? Zumnidest bei uns schien niemand wirklich glücklich darüber.
Wird denn die Kooperation doch fortgesetzt? Zumnidest bei uns schien niemand wirklich glücklich darüber.
So hatte ich das auch wahr genommen, aber scheint wohl ein Umdenken statt gefunden zu haben. Vielleicht auch mangels alternativen in der DEL.
Bin echt mal gespannt ob Andrew McP jetzt zu uns wechselt oder nicht. Man hört aus verschiedenen Richtungen das er anscheinend des Öfteren hier gesehen wurde. Ich allerdings finde es schwer vorstellbar?! Des weiteren finde ich sollten wir für den Sturm schon noch ein, zwei Spieler holen, ansonsten wird es uns wieder wie die letzten Jahre ergehen...da unser Käp ja heute bestätigt wurde fehlt eigentlich nur noch Alt für 6 Def...da wäre eigentlich ein 7 evtl Shev nicht schlecht !! Aber mal im Ernst stehen noch iwelche Spieler im Raum oder in der Luft ??? Da müssen wir uns wohl noch Überraschen lassen.
Ich weis gar nicht was man mit Alt will, der ist seid diesem Jahr Ü23 Spieler und hat mir als Verteidiger nie wirklich gefallen. Also Stürmer war er schon besser, aber einen Ü23 Platz würde ich nicht hergeben dafür.
Ausserdem muss man langsam auch auf die Ü23 Plätze achten, den wir haben momentan schon 15 Ü23 Spieler inklusive 4 AL.
Sollte da jetzt noch McP wirklich dazu kommen, hätten wir 16 Ü23 Spieler und man wäre damit fast voll (Ein Ü23 Platz wäre dann noch frei) oder bin ich falsch informiert?
Und über Förderlizenz Spieler würde ich gar nicht nachdenken, den die sind zugaben und auf keinen Fall wirklich planbar.
Meine Wunsch Vorstellung wären noch drei junge Stürmer und ein gestandener Verteidiger (Bitte nicht Alt) und dann 2 junge Verteidiger. Sehr gerne könnten bei den jungen Spielern auch Leute als der DNL2 (eigener Verein) oder DNL (von anderen Vereinen) dabei sein.
Den der Kader ist momentan schon sehr gut besetzt, und gerade die jungen Spielern könnten für frischen Wind sorgen. Ich bin auf die weiteren Spieler die Schoch angekündigt hat mehr als gespannt.
Ich finde das Alt ein Solider Verteidiger ist und das mit den U & Ü23 ist doch gelockert worden oder? Von daher, würde ich Alt behalten.
Ich finde das Alt ein Solider Verteidiger ist und das mit den U & Ü23 ist doch gelockert worden oder? Von daher, würde ich Alt behalten.
Klar ist das gelockert worden, aber wir haben ja jetzt schon mehr Ü23 Spieler als letztes Jahr.
Den letztes Jahr hatten wir 11 Ü23 Stellen ohne AL, und dieses Jahr müssten es 13 sein plus 4 AL sein.
Wenn ich falsch liege bitte ich um Verzeihung!
Wir haben gerade einen Jungen Verteidiger ziehen lassen.....
Der Markt ist leer....
Verteidiger haben alle ihre Vereine/ Verträge....
Wir haben gerade einen Jungen Verteidiger ziehen lassen.....
Der Markt ist leer....
Verteidiger haben alle ihre Vereine/ Verträge....
Naja Schwarz wurde auch aus dem Vertrag in Nürnberg geholt, daher könnte man eventuell noch hoffen.
Sollte Périard aus Iserlohn kommen wie hier in den Gerüchten vermutet, könnte man auch mit DNL Spielern (Den diese gibt es noch auf dem Markt) die Abwehr auffüllen.
Ein Gino Blank dürfte auch noch keinen Vertrag haben oder? Der wäre auch so ein Spieler den ich mir vorstellen könnte.
Naja Schwarz wurde auch aus dem Vertrag in Nürnberg geholt, daher könnte man eventuell noch hoffen.Sollte Périard aus Iserlohn kommen wie hier in den Gerüchten vermutet, könnte man auch mit DNL Spielern (Den diese gibt es noch auf dem Markt) die Abwehr auffüllen.
Ein Gino Blank dürfte auch noch keinen Vertrag haben oder? Der wäre auch so ein Spieler den ich mir vorstellen könnte.
bist du sicher, dass das unter Gaudet so kommen könnte?
bist du sicher, dass das unter Gaudet so kommen könnte?
Das weis ich nicht, bin auch eher von meiner Sichtweise ausgegangen.
Ich mag auch gerne junge Spieler mit Talent, klar machen die auch mal Fehler.... aber solche Jungs gefallen mir einfach.
Und gerade jetzt mit Sonthofen sollte man auch die Jugend nutzen, oder gegebenfalls wenn der eigene Nachwuchs nichts hergibt welche von ausserhalb verpflichten (Mannheim ist z.b. nicht weit weg)
Was um alles in der Welt wollt Ihr mit McP??? Ihr seid offensiv so wahnsinnig gut besetzt, dass für ihn sowieso nur die 4. Reihe in Frage kommt. Dafür braucht man aber doch keinen 36-jährigen.
Ünd zu Perriard: Will man wirklich die beiden einzigen jungen Verteifiger durch den 5. Ü35-Defender ersetzen? Bin mal gespannt, ob es wirklich so kommt,