Gerüchte Bietigheim Steelers

• @bunkface

HAUPTSACHE Du schreibst alles richtig
    Und pöppelst hier die Leute nicht DUMM an
    Es wurden ja auch schon Nachrichten von Dir gelöscht also solltest Du es nicht an der Rechtschreibung messen.
    Denn Lesen kann jeder mit oder ohne Fehler...
    Und schließlich gibt's noch mehr hier wo Fehler machen und keiner macht so Wellen wie Du...
    Du bist echt ein Held.

Ich habe hier nie geschrieben, dass ich alles richtig mache. Aber sorry, wenn mans mehrmals lesen muss um es zu verstehen weil so viele Fehler drin sind, ist das wohl kaum Ziel der Übung. (Bin übrigens nicht der einzige dem es so ging laut ein paar PM's)

• Seit @Olli86 die Türe zur Kabine verschlossen wurde, ist es nicht so mit Informationen, sonst hätte er hier schon bekannt gegeben, wer gestern unterschrieben hat.

Und für alle die meinen Volker Schoch an das Bein pinkeln zu müssen ,überhaupt den Usern von anderen Vereinen. Dies geht euch einen Dreck an, und kehrt vor eurer eigenen Haustüre. Es sei auch gesagt, ohne diesen würde es kein Profi Eishockey mehr in Bietigheim geben, dies sei auch dem GF aus Dresden geschuldet. Evt. hat auch dieser gelernt, dass man nicht Geld ausgibt, was man nicht hat.

• Seit @Olli86 die Türe zur Kabine verschlossen wurde, ist es nicht so mit Informationen, sonst hätte er hier schon bekannt gegeben, wer gestern unterschrieben hat.

Und für alle die meinen Volker Schoch an das Bein pinkeln zu müssen ,überhaupt den Usern von anderen Vereinen. Dies geht euch einen Dreck an, und kehrt vor eurer eigenen Haustüre. Es sei auch gesagt, ohne diesen würde es kein Profi Eishockey mehr in Bietigheim geben, dies sei auch dem GF aus Dresden geschuldet. Evt. hat auch dieser gelernt, dass man nicht Geld ausgibt, was man nicht hat.

Wer hat den unterschrieben?

• @Gemeinderat wenn man mich schon markieren will, sollte man es auch richtig schreiben (Also Oli86 und nicht Olli86)

Wenn du ein problem mit mir hast dann kläre das privat mit mir!
    Aber wahrscheinlich bist du auch so ein Feigling, der im Internet ne große Klappe hat und dann in real den Sc... einzieht.

Und ganz ehrlich:

Hier in Nashville wo ich gerade die Play-offs der NHL anschaue, interessiert mich Bietigheim wenig!
    Was ich aber sagen kann ist, es wird keiner aus den beiden Finalmannschaften der der NHL sein. Reicht dir das als Information?
    Hauptsache man Trollt rum! Und mir wird das immer vorgeworfen.

PS: Wenn der Liebe Gemeinderat doch so Ahnung hat, wer gestern unterschreiben hat wieso verheimlicht er das?
    Er macht also nix anderes wie viele andere die immer behaupten was zu wissen ohne was zu sagen. Mal schauen ob er dafür auch ein paar Kommentare abbekommt oder nicht.

• Er ist nicht der Pressesprecher der Steelers darum. Man muss auch nicht alles ausplaudern was man erfährt.

• Er ist nicht der Pressesprecher der Steelers darum. Man muss auch nicht alles ausplaudern was man erfährt.

Wie war das nochmal?
    Wir veröffentlichen es sobald die Sache fix und unterschreiben ist?
    Stimmt ich hab bestimmt die spezielle Tinte vergessen die in Bietigheim verwendet wird.

So ich bin dann raus, habe ja einen Maulkorb verpasst bekommen und soll meine Schnauze halten. Muss mir jetzt erstmal ernsthafte Gedanken machen ob ich so einen Verein weiterhin unterstütze

guten Tag

Aber der richtige Pressesprecher der Steelers darf oder will ja hier auch nix mehr schreiben

Gruß aus la

• Vielleicht ist das nicht die beste idee als offizieller gmbh vertreter in einem fan forum zu schreiben. lesen tun sie es alle mit sicherheit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• @Oli86 kann ich mit seinen letzten beiden Sätzen schon verstehen....
    Und das hat auch nichts mit der Aussage von @Gemeinderat zu tun VS ans Bein pinkeln zu wollen.
    Aber Kritik ist hier doch mehrfach angebracht. Und das kann man doch in vielerlei Hinsicht belegen.
    Es wird ja hier auch entsprechend diskutiert.

Meldungen über den neuen Kader, sei es Verlängerungen der Verträge oder Neuzugänge. Wieviel Spieler wurden hier genannt? Ohne nachschauen zu wollen, Sharipov, Martinovic, Schoofs, Pommes und Steingroß?
    Ich glaube @Oli86 wenn er Spieler nennt die bleiben. Aber sorry, wir haben Juni. Wir wollen Dauerkarten verkaufen, da sind doch solche Meldungen die beste Werbung.

Die Meldung von Abgängen aktueller Spieler aus letztem Kader und deren Verabschiedung.
    Robin Just wusste man schon länger. Er ist ein überaus verdienter Spieler und hat sich in den Playoffs noch mal richtig ins Zeug gelegt.
    Andy hat für sein Alter für mich einen super Job gemacht.
    Es fällt mir dazu die schwäbische Mundart ein.....
    Ned bruddelt isch globd gnuag.....

Die fehlende Werbung über den Dauerkartenverkauf und die schon die ganze Saison schlechte Werbung, Aussendarstellung und Kommunikation.

Zuletzt sind ja noch viele "Gerüchte" oder Spekulationen im Raum.
    Eine Klarstellung zum Thema Bürgschaft.
    Was ist mit der Lizenzierung.

Man muss Fehler ja nicht totschweigen wie das letzte Jahr, um das Problem mit der Bürgschaft.
    Das Vertrauen in die Vereinsführung fördert das nicht.

Eine professionelle Vereinsführung sieht anders aus. Auch wenn hier Teilzeitarbeiter am Werke sind.
    Und für zwei Festangestellte Marketingleute brauchts auch keine 500.000€.

Sorry, aber das alles gefällt mir nicht.
    Kommunikation sieht anders aus.

guten Tag

Ist doch vollkommen uninteressant , wer da grade Mannschaftsmässig unterschreibt
    Viel interessanter sind doch die Unterschriften hinter den Kulissen , vor allem wer das was unterschreibt oder was nicht unterschreibt
    :prost:

Gruß aus la

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (4. Juni 2017 um 18:43)

• Die Sache mit dem "ganz deutlich B sagen" ist halt auch so ne Sache ...
    Viele "kleine b's" ergeben auch irgendwann ein "großes B". Nur werden mir die kleinen "b's" langsam aber sicher zu doof.

Alla, B-B-Butter bei die Fische!

• Weiß eigentlich schon wer ,was sich zwecks Kooperation tut ? Hoffe das es vll mal ne Mannschaft wird die auch Spieler schickt...und sollte es Iserlohn bleiben hoffe ich das sie diesesmal wenigstens öfters wie 3x auf Steelers Eis stehen...