Gerüchte Bietigheim Steelers

• Was für ein Kinder Garten hier.
    Peinlicher gets es nicht mehr.Hoffe es wird was unternormen... sonst löscht den ganzen Thread hier.... :thumbdown:

• St Jacques hatte in Kaufbeuren und Crimme
    Überhaupt nichts gerissen. ..Es gingen gerüchre durch die Halle das St Jacques nicht mehr für die steekers auflaufen würde..
    Und zu mc pherson denke wir haben genug alte spieler was soll der dann noch bei uns.
    Kann auch keine Verbesserung sein die 2...

• Die VKZ hat halt manchmal eine interessante Fantasie, wer den Artikel von Heute lesen kann wird an einem Lachen kaum vorbei kommen. Für alle auch ein kleiner Tip man kann auch ein kostenloses 7 Tage Test Abo abschießen was sich angeblich nicht automatisch verlängert. Dann kann er die tollen Artikel der VKZ lesen, aber ich werde hier keine Artikel komplett online stellen, vor allem keine kostenpflichte wie die der VKZ.

Aber alleine die Überschrift von wegen: Bietigheim bastelt am Kader für nä..... und dann gleich darunter wirbt mit dem Untertitel: Namhafte Spieler werden mit den Steelers in Verbindung g...

Und dann lesen muss das diese Gerüchte gerade um Chris, auch irgendwie damit zusammenhängt das er mit alten Teamkameraden beim Länderspiel war. Und das McPherson wohl öfter in Bietigheim war und er angeblich auch schon im Winter auf dem Wunschzettel war, wird sich seinen Teil denken.

Daher kann man das alles nur mit einem Lachen sehen, vor allem wenn man das mit der Überschrift wieder in Erinnerung ruft. Ich wollte euch trotzdem die Gerüchte der VKZ zu Verfügung stellen, hätte ich gewusst das Zeitungsgerüchte solche Wellen schlägt hätte ich es besser gelassen. Aber mehr als deutlich kennzeichnen das diese Gerüchte von einer Zeitung kommen kann ich nicht tun.

Und für alle die das eventuell nicht glauben, oder sich selbst belustigen wollen hier der Link: https://www.vkz.de/sport/eishocke…er-neue-saison/

Und ja ich hab ein paar Sätze nicht komplett ausgeschrieben/oder umgewandelt in eigene Worte da ich sonst befürchte das es vielleicht ärger mit den Richtlinien/Urheberrecht gibt.

• Btw war Chris nicht nur beim Länderspiel ;) Wenigstens bringen die etwas im gegensatz zu manch anderer Zeitung die zwar werbung macht aber in der man fast mehr über die Falken liest ;) wundert mich das da nix über die verplichtugen der wildwings kam aber das kommt sicher noch .

• Was ist eigentlich mit Kelly? Der wurde des Öfteren in letzter Zeit bei uns in Nauheim gesichtet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was ist eigentlich mit Kelly? Der wurde des Öfteren in letzter Zeit bei uns in Nauheim gesichtet.

Wir ham halt nen sehr schönen Golfplatz und nen neuen Bürgermeister :)

• Immerhin haben er und Kujala erfolgreich in RV zusammen gearbeitet. Wenn der Preis stimmt kann ich es mir schon vorstellen.

• Servus nach Bietigheim.

Am Wochenende hörte ich in Köln von ein paar Gerüchten...

Angeblich wäre unser Ex Spieler Ch.Kasten bei euch im Gespräch. Im Gegenzug S.Weller bei uns.

Keine Ahnung, ob da irgendwas dran ist. Am WE war bissel Alkohol im Spiel :pfeif: aber an Gerüchten ist ja manchmal ein bisschen Wahrheit mit dabei.

Ist das für euch Vorstellbar??? Oder einfach nur :beer:

• Ein "im Gegenzug" kann ich mir nicht vorstellen, da die Beiden ja unterschiedliche Positionen spielen. Aber dass Weiler nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielt ist wohl amtlich und ein Ch. Kasten ist mir zwar bisher nicht besonders aufgefallen, aber alleine von den Stats und persönlichen Daten passt er wohl in unser Beuteschema.

• Servus nach Bietigheim.

Am Wochenende hörte ich in Köln von ein paar Gerüchten...

Angeblich wäre unser Ex Spieler Ch.Kasten bei euch im Gespräch. Im Gegenzug S.Weller bei uns.

Keine Ahnung, ob da irgendwas dran ist. Am WE war bissel Alkohol im Spiel :pfeif: aber an Gerüchten ist ja manchmal ein bisschen Wahrheit mit dabei.

Ist das für euch Vorstellbar??? Oder einfach nur :beer:

Möglich wäre es mit Sicherheit, aber wie wahrscheinlich das ganze ist :schulterzuck: .

Laut EHN, in dem Artikel zu Red Bull, ist Sharipov nach Bietigheim fix.

• Kasten ist auf jeden fall robust und auch irgendwo ein sehr unangenehmer Gegner.
    Aber er ist ja auch ein paar mal unangenehm aufgefallen mit Aktionen auf und neben dem Eis, da er aber noch relativ jung ist und lernt er bestimmt noch dazu.
    Also ganz ausgeschlossen ist das Gerücht nicht, aber wie war man in Bayreuth mit ihm zufrieden? Den wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es auch kritische Stimmen aus Bayreuth zu ihm.

Würde auf jeden fall unsere Abwehr robuster manchen, was er Technisch und schlittschuhläuferisch drauf hat kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann das jemand aus Bayreuth?

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (8. Mai 2017 um 11:22)

• "im Gegenzug"

Ja, habe ich blöd ausgedrückt. Im Eishockey kann man sowieso eigentlich nicht davon sprechen...

Kasten ist auf jeden fall robust und auch irgendwo ein sehr unangenehmer Gegner.
    Aber er ist ja auch ein paar mal unangenehm aufgefallen mit Aktionen auf und neben dem Eis, da er aber noch relativ jung ist und lernt er bestimmt noch dazu.
    Also ganz ausgeschlossen ist das Gerücht nicht, aber wie war man in Bayreuth mit ihm zufrieden? Den wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es auch kritische Stimmen aus Bayreuth zu ihm.

Würde auf jeden fall unsere Abwehr robuster manchen, was er Technisch und schlittschuhläuferisch drauf hat kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann das jemand aus Bayreuth?

Im Grunde hätten wir ihn gerne gehalten. (Fans) Er war schon eine Identifikationsfigur in Bayreuth. Auch in der Kabine, was man immer so gehört hat. Man munkelt, dass er am Ende zu viel Geld oder einen längerfristigen Vertrag wollte. Ich denke, er kann in jedem DEL2 Klub spielen. Aber ob er bei einem Topklub, wie euch, eine große Rolle spielt, ist schwer zu beurteilen. Ist eben ein Kämpfer, der auch ab und zu im PP mal getroffen hat. Hat dabei aber im Slot agiert. Also kein typischer Blueliner.

Schon mal danke für eure Einschätzungen. :) Hätte ja sein können, dass ihr in die Richtung schon mal was gehört habt.