Dachte ich mir, dass du darauf anspieen könntest. Würde ich nicht überbewerten, zumal beide in Dresden zusammengespielt haben. Vielleicht folgt er ja auch Hugo, falls er irgendwo anders als Trainer anheuert.
Gerüchte Bietigheim Steelers
-
-
-
Habe heute bei der Abschlussfeier gehört, dass Tyler McNeely den Weg von Rosenheim zu uns findet.
-
Habe heute bei der Abschlussfeier gehört, dass Tyler McNeely den Weg von Rosenheim zu uns findet.
Dann würde ich vermuten, dass Weller ebenfalls bleibt.
-
und hauner auch kommt
-
Sein reihen partner aus der letzen Saison angeblich auch was heißen würde das wir uns von Kelly,Rodman und Wrigley verabschieden können.
-
Sein reihen partner aus der letzen Saison angeblich auch was heißen würde das wir uns von Kelly,Rodman und Wrigley verabschieden können.
laut eigener Aussage verhandelt Kelly wohl noch mit den Steelers. Könnte mir auch vorstellen, dass dieser zu vergünstigten Konditionen bleibt und somit evtl. mehr Budget für andere stellen vorhanden ist.
-
Hat man gestern bei Euch sonst noch etwas über Zu- und Abgänge vernommen?
-
Hat man gestern bei Euch sonst noch etwas über Zu- und Abgänge vernommen?
Bis das Cabana bleibt wo solle er auch sonst hingehen und bis Dezember ausfällt habe ich persönlich nix gehört , achso doch Auger bleibt auch.
-
Also Kelly meinte beim Essen holen, zu mir das er bleiben wird. Auch Matt hat seinen Vertrag verlängert so wie er es angedeutet hat, aber direkt hat er es nicht bestätigt.
Weller hat sich nix entlocken lassen, aber es wäre durch aus denkbar das er McNeely und Hauner nächstes Jahr in Bietigheim spielen. Oh Gott das wird eine unbeliebte Reihe werden. Einzigster Vorteil für Weller und McNeely, die müssten sich bei Spielen gegeneinander nicht immer ein Privatkrieg leisten -
McNeely hat eigentlich noch Vertrag bis 2018, aber bedingt durch den Abstieg hat sich das wohl erledigt.
-
-
Danke für die Infos!
-
McNeely hat eigentlich noch Vertrag bis 2018, aber bedingt durch den Abstieg hat sich das wohl erledigt.
Ist beim SBR schon als Abgang gemeldet...
-
Marcel möchte in BIbi bleiben und wartet quasi auf Rückmeldung dazu.
Da könnte ich dann gerne auf McNeely verzichten.
-
Ich könnte auch sehr gut drauf verzichten dass wieder einer nach Bibi geht und bei Tyler täte es doppelt weh.
Geh woanders hin, Tyler!!!Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Ich könnte auch sehr gut drauf verzichten dass wieder einer nach Bibi geht und bei Tyler täte es doppelt weh.
Geh woanders hin, Tyler!!!Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
genau aufgrund solcher Aussagen würde ich mich noch mehr drauf freuen
-
Schön für Dich. Vor nem Jahr war er auch noch einer der limitierten Holzhacker die sich nur mit dreckigen Aktionen wehren konnten ... wie halt auch vorher Weller oder Auger ... aber ja wenn's so kommt kann ich es auch nicht ändern und dann wird sich die Welt trotzdem weiter drehen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Der Unterschied ist, dass alle diese Spieler dann von Gaudet trainiert und taktisch eingestellt werden und nicht von F.S.
-
Lecker, ich rieche diese Arroganz bis hier her - stinkt entsetzlich.
Und darum führt sich Rauschebärtchen immer noch so auf wie die Axt im Walde, wenn er seinen Standard-Alkohol-Gehalt im Blut nicht intus hat, gellGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Jungs geht mal ins Puff, ihr seid nicht zu ertragen
-
Das bekommt man halt so schnell nicht wieder aus einem raus.
-
-