Wie schaut es eigentlich bei dem aus http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17643 ?
Gerüchte Bietigheim Steelers
-
-
-
Schüle will weiterhin DEL spielen, und wird das vom Talent auch können.
-
Nur findet offensichtlich in DDF ein Umbruch statt nächste Saison. Kann gut sein das Spieler wie Schüle und Preibisch auf den Markt kommen. Zählen wird dann wer am meisten bietet und ob wirklich DEL Vereine an diesen Spielern interessiert sind oder ob Sie in die DEL 2 "gespült" werden...
-
Wo geht Sinisa Martinovic hin, liebe Bietigheimer?
-
Wo geht Sinisa Martinovic hin, liebe Bietigheimer?
der bleibt definitiv bei uns/ oder hört dann irgendwann auf. Er und seine Frau haben erst letztes Jahr ihre eigene Bar in der Altstadt eröffnet.
-
Silo bleibt und soll ein stärkeren und jüngeren Kollegen zur Seite gestellt bekommen.
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13641
hört ihr was dazu?
-
Hör ich zum ersten Mal in Bezug auf die Steelers. Wie kommst du darauf?
-
Wurde mir von einem Frankfurter gestern auch genannt, aber ob da was dran ist weis ich nicht.
-
Anscheinend wird jeder Eishockey Rentner automatisch mit uns in Verbindung gebracht. Ich hoffe, dass der nicht zu uns kommt.
-
-
Hör ich zum ersten Mal in Bezug auf die Steelers. Wie kommst du darauf?
eine "Eingebung" von außen....
-
Wenn den gerüchten glauben kann heißt der junge torwart Sharipov .Periard für Brown damit könnte ich leben .
-
Wenn den gerüchten glauben kann heißt der junge torwart Sharipov .Periard für Brown damit könnte ich leben .
das mit sharipov wäre natürlich klasse.
-
Periard würde altersmäßig gut passen
-
Brett Breitkreuz könnt ihr streichen!
Hat bei uns verlängert -
Nabend! Ist bei Euch schon was durchgesickert ob Weller in Bietigheim bleibt nächste Saison?
-
Nabend! Ist bei Euch schon was durchgesickert ob Weller in Bietigheim bleibt nächste Saison?
Fragst du rein interessehalber, oder hast du gehört, dass er Thema bei uns ist?
-
Es wird im Frankfurter Playground gemunkelt, dass wohl ein Bietigheimer gesagt habe, dass Weller zu uns wechselt...
-
Jup, habs auch gerade gelesen. Braucht man ja nicht bewerten, ohne es aus mehreren Quellen gehört zu haben.
-
Hugo und er sind auf jedenfall buddies und haben sich beim letzten Spiel intensiv unterhalten wo BiBi in Kassel war
-
-