Gerüchte Bietigheim Steelers

• Goc wird wegen des Alters in Schwenningen aussortiert. OK, 1-2 Jahre kann er sicherlich noch DEL2 spielen und Rob Brown macht bei uns auch einen tollen Job, aber zu der angekündigten Erneuerung der Mannschaft passt er bei uns nicht.

• Goc wird wegen des Alters in Schwenningen aussortiert. OK, 1-2 Jahre kann er sicherlich noch DEL2 spielen und Rob Brown macht bei uns auch einen tollen Job, aber zu der angekündigten Erneuerung der Mannschaft passt er bei uns nicht.

Eine Blut junge Mannschaft werden wir nicht haben, aber es muss auch was passieren für die Zukunft.

• Blutjung muss die Mannschaft auch nicht sein, die richtige Mischung macht es und schon Otto Rehagel hat gesagt, dass es keine alten und jungen Spieler, sondern nur gute und schlechte Spieler gibt. Aber einen 38 jährigen verpflichten, der sicherlich auch kein Schnäppchen in Sachen Gehalt sein wird wäre für mich das falsche Signal, weil er weder bei einem vorzeitigen Aufstieg in die DEL die große Stütze wäre, noch bei einer nachhaltigen Planung in der DEL2.

• Eure Abwehr ist schon etwas überaltert wobei ein Auger mit 40 Jahren noch recht schnell unterwegs ist. Adam Borzecki ist schon sehr langsam geworden wäre natürlich ein mega tausch langsamen gegen schnellen 38-jährigen erfahren Hasen tauschen :-).....

• Weller und Rossi waren sehr vertraut nach dem Spiel zusammen am reden.
    Wechselt wohl Weller nach Kassel, ich bin gespannt.

Meiner Ansicht nach war Rossi heute gar nicht vor Ort und der Herr mit dem sich Weller nach dem Spiel unterhalten hat war Hugo Boisvert mit dem er in Dresden zusammen gespielt hat. Dieser ist der Co von Kassel, also immer ruhig bleiben;)

• Meiner Ansicht nach war Rossi heute gar nicht vor Ort und der Herr mit dem sich Weller nach dem Spiel unterhalten hat war Hugo Boisvert mit dem er in Dresden zusammen gespielt hat. Dieser ist der Co von Kassel, also immer ruhig bleiben;)

Rossi war meines Wissen nach heute in Kaufbeuren anwesend.

• Ihr könnt euch alle jetzt wieder beruhigen!
    Ich habe es gelöscht und entschuldige mich für alles.
    Werde in Zukunft auch meine klappe halten, auch wenn ich die ganze total doofe Aufregung null verstehen kann.
    Zu meist sind mindestens 60% aller Gerüchte nur Spekulationen, aber man haut drauf.
    Ein hoch auf jeden der sich selbst für unfehlbar hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Und ja ich hab mich vertan, ich kann es wenigstens zugeben.

• Meine güte bist du eine Diva Oli86 ;) Wo haut irgendjemand drauf ? Darf man nicht mehr sagen Rossi gar nicht da war ? Darf man sich keine späße erlauben ohne das du eingeschnappt bist wie ein kleines Kind ? Aber all das kennen wir ja schon von dir du meldest dich ab du schreibst nix mehr und soweiter, the same procedure every like every time .

• Ihr könnt euch alle jetzt wieder beruhigen!
    Ich habe es gelöscht und entschuldige mich für alles.
    Werde in Zukunft auch meine klappe halten, auch wenn ich die ganze total doofe Aufregung null verstehen kann.
    Zu meist sind mindestens 60% aller Gerüchte nur Spekulationen, aber man haut drauf.
    Ein hoch auf jeden der sich selbst für unfehlbar hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Und ja ich hab mich vertan, ich kann es wenigstens zugeben.

Hast du das nicht schon öfter "versprochen" ?

• Lasst doch Olli einfach in Ruhe. Macht es doch so wie der Grossteil, lesen,zur Kenntnis nehmen und gut ist. Immer dieses dumme provozieren.

• Das nervt! Ausserdem, wie zum Geier sollten den Gerüchte entstehen wenn nicht durch Spekulationen? Man muss nicht immer einer Meinung sein aber des Rumgehacke kann man sich getrost sparen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bitte es geht hier nicht um mich!
    Kommt zum Thema Gerüchte Bietigheim zurück, wer was mit mir klären will oder Probleme hat soll sich per PN melden.