Gerüchte Bietigheim Steelers

• Naja ich kann solche Aussagen verstehen. Meine Schwester wäre fast in unser alten Halle rückwärts von den Stehplätzen runter gefallen (hätte böse enden können), da er sich nicht unter Kontrolle hatte (war ja nicht das letzte mal). Aber beeinflussen kann mans eh nicht.

Wie hat er das denn gemacht?

• Wie hat er das denn gemacht?

War in der alten Halle. Er hat ne SPD bekommen, beim rausgehen Fans angepöbelt, auch Richtung Fans bewegt (aggressiv ist vllt das falsche Wort, ging aber in die Richtung) und meine Schwester die dabei an der Treppe/ im Block stand stand (glaube damals noch 11?) wurde dabei von ihm nach hinten gestoßen (nicht absichtlich, aber eben fahrlässig). ich konnte Sie Gott sei dank abfangen bevor schlimmeres passieren konnte (vllt nicht der passendste Vergleich, aber siehe Patrik Strauch).

• Gibt es auch Gerüchte um wen es sich handelt? Bzw. woher der Spieler kommt, Position, etc..?

Eine starker Center wäre der Wunschspieler, aber es geht auch ein AL der Center und Winger spielen kann. Dazu sucht man einen deutschen Aussenstürmer, aber Namen werde ich keinen nennen da die Verhandlungen schon schwer sind.

• Eine starker Center wäre der Wunschspieler, aber es geht auch ein AL der Center und Winger spielen kann. Dazu sucht man einen deutschen Aussenstürmer, aber Namen werde ich keinen nennen da die Verhandlungen schon schwer sind.

Vielen Dank. Dann bin ich mal gespannt :popcorn: . Wollten ja bis Weihnachten Vollzug vermelden.

• Gibt es bei Euch irgenwelche neueren Gerüchte in Sachen Verpflichtungen? Es war doch irgend wann einmal davon die Rede, dass fünf Spieler im Focus stünden. Noch nichts Konkreteres dabei?

• Gibt es bei Euch irgenwelche neueren Gerüchte in Sachen Verpflichtungen? Es war doch irgend wann einmal davon die Rede, dass fünf Spieler im Focus stünden. Noch nichts Konkreteres dabei?

Bis jetzt gab es leider noch überhaupt keine Neuigkeiten dazu.

• hanusch, hauner sind 2 davon

Bist du dir bei Hanusch sicher? Verteidiger haben wir eigentlich genug.
    Selbst bei Hauner bin ich mir nicht sicher (auch wenn der zweifellos auf der Wunschliste stand), da dass Zitat mit den 5 Spielern meiner Meinung nach erst nach seiner Verpflichtung durch RV entstand.

• Wie wäre es denn mit Bietigheim - Bremerhaven? :) Das hätte mal was. Gaudet ist auch mein Lieblingstrainer, wenn Popiesch nicht hier wäre. Wir hatten immer tolle Duelle und mit den Fans aus Bietigheim kommt man auch super klar. Gruß Franky