Gerüchte Bietigheim Steelers

• Die Kooperation mit Ravensburg für diese Saison ist fix! Weitere Kooperationen mit anderen Vereinen können dennoch zeitgleich bestehen. Aber warten wir erstmal offizielles ab

• Die Kooperation mit Ravensburg für diese Saison ist fix! Weitere Kooperationen mit anderen Vereinen können dennoch zeitgleich bestehen. Aber warten wir erstmal offizielles ab

Hallo @Matts ich denke du sprichst von dem Club Sonthofern als Coop mit Ravensburg.
    Dann wäre für Bibi eigentlich nur aus regionaler Sicht Lindau, die in frage kommen würden, oder weis jemand anderes mehr?
    Allerdings sollte unsere "Kadertiefe" schon noch einmal verändert werden um wirklich auf Dauer Fölis abgeben zu können, das gilt auch für die DNL Mannschaft.

• Hallo,

ich glaube den Jungen Spieler der DNL würde eine Kop. gut tun. Fink ,Häffner und Golombeck würden sich da bestimmt
    behaupten können.

• Ich glaub das Golombek und Heffner eher für die DNL eingeplant sind. Wenn mal spielfrei dann eventuell mal zum schnuppern. Am ehesten glaub ich da an Fink der pendeln könnte

• Ich glaub das Golombek und Heffner eher für die DNL eingeplant sind. Wenn mal spielfrei dann eventuell mal zum schnuppern. Am ehesten glaub ich da an Fink der pendeln könnte

Denke ich nicht ganz es kommt bestimmt drauf an wo die Jungs spielen DNL oder DNL2

• Sie werden DNL2 spielen, und die DNL wird mit einer ungeraden Zahl starten, und es dann zur neuen Saison auffüllen.

ok da weist du ja viel

• Ein Bekannter hat mir vorher mitgeteilt, das die Steelers angeblich einen Tor gefährlichen Stürmer suchen.

Ob das stimmt oder nicht, kann ich leider nicht sagen da ich weit weg im Urlaub bin, daher hab nur ein Gerücht weiter gegeben.

• Ein Bekannter hat mir vorher mitgeteilt, das die Steelers angeblich einen Tor gefährlichen Stürmer suchen.

Ob das stimmt oder nicht, kann ich leider nicht sagen da ich weit weg im Urlaub bin, daher hab nur ein Gerücht weiter gegeben.

Wenn das so sein sollte bedeutet das im Klartext,
    daß die Ära Justin Kelly beendet wäre...... ;(:suspekt:?(:(<X

• Wenn das so sein sollte bedeutet das im Klartext,daß die Ära Justin Kelly beendet wäre...... ;(:suspekt:?(:(<X

Glaube eher, dass man mit der Leistung bisher nicht zufrieden ist und unabhängig von Kelly noch jemand sucht, da es bei ihm eh noch eine Weile dauern wird...

• Wenn das so sein sollte bedeutet das im Klartext,daß die Ära Justin Kelly beendet wäre...... ;(:suspekt:?(:(<X

Öhm nur weil man nach einem neuen Spieler sucht heißt es nicht im umkehr Schluss das eine andere Karriere endet man hat aktuell 3 AL davon sind 2 einsatzfähig was genau spricht also dagegen sich zu verstärken, bei Tor gefährlic fehlt mir einer ein mit dem der Trainer leider nicht kann und als scoutmomentan seine Brötchen verdient.

• Wie gesagt ich weis nix genaueres darüber, nur an ein Ära ende von Kelly glaube ich nicht.
    Dazu waren mir die Meldungen in letzter Zeit zu positiv, das es ihm immer besser geht in kleinen Schritten.....
    Ich vermute eher auf Grund der vielen Verletzungen in den letzten Jahren, und in der Vorbereitung bisher dass man sich einfach absichern will. In letzter Zeit hatten wir selten vier einsatzbare AL und das wird durch die Verletzungsanfälligkeit von Cabana nicht besser. Ist aber nur eine reine Vermutung von meiner Seite!

• Öhm nur weil man nach einem neuen Spieler sucht heißt es nicht im umkehr Schluss das eine andere Karriere endet man hat aktuell 3 AL davon sind 2 einsatzfähig was genau spricht also dagegen sich zu verstärken, bei Tor gefährlic fehlt mir einer ein mit dem der Trainer leider nicht kann und als scoutmomentan seine Brötchen verdient.

Hallo @Icetiger89, also ich komme auf 4 AL.....
    Weller, Wrigley, McKnight und Kelly. Davon ist wie du schreibst Kelly momentan nicht einsatzfähig.
    Ich glaube die guten deutschen torgefährlichen Leute sind weg. Vermutlich wird dann wohl wenn ein AL sein.
    Ich glaube nicht dass man von Beginn mit 5 AL plant. Nachgerüstet hatten wir ja in der Vergangenheit noch. Aber direkt zu Saisonbeginn.....???

Einmal editiert, zuletzt von Lotte (27. August 2016 um 07:20)

• Man kann es vielleicht auch anders sehen, alle unsere Top Leute im Angriff waren verletzungsanfällig, und sind oft länger ausgefallen.
    Egal ob Cabana, Kelly oder McKnight.....auch Wrigley mit seinem Handbruch war bei den Langzeit verletzten.

• @ dali wenn Wrigley Einsatzfähig ist weswegen spielt er dann nicht ? Ach stimmt er wird geschont :) Ich komme deswegen auf 3 AL weil es bei Kelly in den Sternen steht wann er wieder kommen wird sollang hat man auf dem Spielberichtsbogen im besten Fall 3 AL oder nicht ?

• @ dali wenn Wrigley Einsatzfähig ist weswegen spielt er dann nicht ? Ach stimmt er wird geschont :) Ich komme deswegen auf 3 AL weil es bei Kelly in den Sternen steht wann er wieder kommen wird sollang hat man auf dem Spielberichtsbogen im besten Fall 3 AL oder nicht ?

Beides ist richtig nur wir haben es jeweils anders formuliert und deshalb war ja zu Beginn auch meine Aussage ob dies nicht auf das Karriereende bei Kelly hindeutet..... ;(
    Klar......Gerücht......weil Spekulation auf @Oli86s post..... :/

• Hat nochmal irgendwer was wegen der Suche nach nem neuen Stürmer in Erfahrung bringen können? Habe nämlich leider nichts herausfinden können ;(

Bei Kelly schaut es wohl tatsächlich nicht gut aus... Momentan schafft er wohl 30min Fahrrad bevor er Kopfschmerzen bekommt.