Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Ja du Besitz eh mehr sachverstand wie Gaudet und St.Jean zusammen :) 2 muss auch erstmal Hüfner zu uns kommen wollen . Vielleicht mal daran gedacht das man Borzecki nicht 1 zu 1 ersetzen möchte und einen anderen Spielertyp bevorzugt

    Sag mal lieber @Icetiger89 es war schon bevor sich @Oli86 abgemeldet hat so, und es ist jetzt wieder so.....
    Hast Du irgendwann oder irgendwo mal was von Respekt gehört?
    Behalt Deine Beleidigungen für Dich ..
    @Oli86 hat seine Meinung, die Dir selbst jeder Andere auch zugesteht.....
    Kein Mensch hat es verdient ständig so patzige Antworten zu bekommen wie von Dir.....
    Pöbel rum wo Du willst, aber lass die Leute hier im Forum Ihre Meinung vertreten und haben, Du kannst ja anderer Auffassung sein, alles ok....
    Dein Posts sind übrigens auch oft so geschrieben, dass Sie kein Mensch versteht, weder von der Grammatik oder von der Rechtschreibung, und ich halte mich damit ja auch nicht auf oder werfe dies Dir vor....
    Auch meine Tochter hat ne Lese- und Rechtschreibschwäche.....
    Aber diese Sätze oben sind meiner Meinung nach unter der Gürtellinie.....

  • Jetzt lass doch erstmal die Saison zu Ende gehn.Kevin wird schon wissen was er macht , bisher hat er es immer gut hinbekommen

  • Ich sagte oli hat mehr sachverstand wie St.Jean und Gaudet das zeugt von großem Respekt, ein wunder das sie ihn noch nicht als Berater eingestellt haben :) wer Ironie findet darf sie behalten.

  • @Icetiger89 Ganz ehrlich ich habe auf deinen Privatkrieg den du mit mir hast überhaupt keine Lust. Ehrlich gesagt langweilt mich das auch sehr!

    Hüfner wäre gerne wieder nach Bietigheim gekommen, war mehr als ein offenes Geheimnis! Er ging nur nach Garmisch weil man sich da deutlich mehr um ihn bemüht hat, und ihm zugesichert hat, da er da ein sehr wichtiger Spieler in der Abwehr sein wird. Soviel mal dazu, das er nicht nach Bietigheim wollte.

    Du weist schon was für ein Spielsystem Gaudet und St.Jean spielen lassen? Da brauchst du Verteidiger die a) einen guten Aufbaupass spielen könnten und b) defensive Manndeckung System beherrschen(mit dem Alt am Anfang riesige Probleme hatte). Weil Bietigheim spielt keine Zonenverteidigung wie einige andere Mannschaften in der Liga, weshalb Kevin gerne auf erfahrene Verteidiger setzt. Den bei unserem Defensivsystem darf man sich so wenig Fehler erlauben wie nur irgendwie möglich, und dafür ist Marco Müller wohl nicht der perfekte Typ. Ein Rob Brown z.B, ist dafür der Perfekte Typ.

    Aber gut ich halte meine Meinung zurück, und überlasse es lieber dir.
    Den ich hab mich hier nicht angemeldet, um weiter einen Kindischen Kleinkrieg zu führen.

  • Siehste also wollte kevin nicht unbedingt zurück auch wenn es dir besser gefallen hätte :) Gaudet und St.Jean werden schon wissen warum sie Müller wollen und was sie von ihm bekommen auch wenn du komplett anderer Meinung bist und dich am ende wieder wunderst .Hüfner hat wohl höhere Ansprüche als Verteidiger 5-6 zu sein nur langts bei den großen vereinen ned dafür bei garmisch aber scho fertig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (28. März 2016 um 10:50)

  • Der Privatkrieg nervt hier wirklich.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen einen Müller Hüfner vorziehen. Müller hat damals deutlich weniger Vertauen bekommen als Hüfi. Halte ich für ausgeschlossen. Hüfi wird schon früh seinen Vertrag in Garmisch unterschrieben haben, nun ist er vom Markt. Diese Variante ist denkbar, gekommen wäre er mit Sicherheit gerne.
    Alt wird bleiben weil er noch U23 iger ist und Palka wird aus den selben Gründen wie Kroni und Hüfi letztes Jahr gehen müssen.

  • Schonmal daran gedacht das garmisch Hüfner die besere Perspektive bittet ? Bzw Hüfner nicht als 5-6 nach Bietigheim möchte sondern eine bessere Rolle spielen möchte wie man sie ihm in Bietigheim bittet ? Während Müller die Rolle annimmt ?

  • Ist insofern kein Quatsch, dass es wohl wirklich eine "Bewerbung" gab, realistisch ist sie aber sowieso nie gewesen, da er nicht für rigorose Jugendarbeit bekannt ist. Aber kann man ja mal versuchen sich doch in die nächsthöhere Liga zu katapultieren. ^^

  • Davon ganz abgesehen hat Rumrich Ende letzter Woche schon gesagt das sowohl Gaudet als Laporte beide nicht in frage kommen!

  • 20% mehr Gehalt ist niemals eine Verschlechterung. Vor allem dann nicht, wenn du trotzdem noch eine mind. gleichwertige Zukunftsaussicht hast. Immerhin würde BB bei einem Aufstieg auch nicht mehr als um Platz 11-14 rumdümpeln.

  • Gaudet ist jemand der sein Wort/Vertrag hält, mag sein das er sich bei euch beworben hat. Aber wirkliches Interesse war seiner Seite aus wohl nicht da. Den als ich mit ihm vor nicht all zu langer Zeit geredet hab, hat er ganz klar gemacht sollten die Rahmenbedingen passen, wird er auch nach dem Jahr noch in Bietigheim bleiben. Für ihn ist die perspektive wichtig und sollte die gegeben sein wird er nicht wechseln. Vielleicht hat er mal getestet was sein Marktwert ist, aber wirkliches Interesse kann ich mir nicht vorstellen da er vorher schon verlängert hat.

  • Die gab es vielleicht vor der Unterschrift, jetzt kann ich mir das nicht vorstellen.

  • Interessante Diskussion. Erstmal finde ich es interessant, dass sich jemand verschlechtern soll, wenn er eine Liga höher wechselt. Vor der Unterschrift Gaudets bei BiBi war in Schwenningen doch gar kein Bedarf an einen Coach, da ja mit deRaaf geplant wurde. Gaudet hat einen Vertrag bei BiBi für die nächste Saison unterschrieben und Schwenningen sucht einen Trainer. Könnte mir Vorstellen, dass mal kurz angefragt wurde, es sich aber aus div. Gründen nicht ergeben hat.

  • 20% mehr Gehalt ist niemals eine Verschlechterung. Vor allem dann nicht, wenn du trotzdem noch eine mind. gleichwertige Zukunftsaussicht hast. Immerhin würde BB bei einem Aufstieg auch nicht mehr als um Platz 11-14 rumdümpeln.

    Dass wir nach einem Aufstieg nur um die Plätze 11-14 spielen würden erscheint realistisch, aber wenn du vom Tabellenführer zum Letzten einer Liga höher wechselst ist das tatsächlich nur ein Wechsel wegen ein bisschen Gehalt und von daher eher schädlich für das Image.
    Es mag solche Söldner geben, aber zu Gaudet hätte das gerade jetzt überhaupt nicht gepasst. Die Zeichen stehen ganz klar Richtung Aufstieg mit den Steelers.

  • Dass wir nach einem Aufstieg nur um die Plätze 11-14 spielen würden erscheint realistisch, aber wenn du vom Tabellenführer zum Letzten einer Liga höher wechselst ist das tatsächlich nur ein Wechsel wegen ein bisschen Gehalt und von daher eher schädlich für das Image.Es mag solche Söldner geben, aber zu Gaudet hätte das gerade jetzt überhaupt nicht gepasst. Die Zeichen stehen ganz klar Richtung Aufstieg mit den Steelers.

    Wieso ist/wäre man ein Söldner, wenn man die Heraus-
    forderung eine Liga höher sucht? Für Gaudet passt na-
    türlich aktuell alles, er hat gefühlt die komplette (sport-
    liche) Macht, aber trotzdem kann eine Option nach oben
    sehr reizvoll sein...

  • Wieso ist/wäre man ein Söldner, wenn man die Heraus-forderung eine Liga höher sucht? Für Gaudet passt na-
    türlich aktuell alles, er hat gefühlt die komplette (sport-
    liche) Macht, aber trotzdem kann eine Option nach oben
    sehr reizvoll sein...

    Ich verstehe die sportliche Herausforderung in der DEL sofort, aber eben nicht dort, wo man vermutlich nur um Platz 13 oder 14 spielt.
    Unabhängig vom Sport sollte man sich bei einem Jobwechsel nicht nur beim Gehalt, sondern auch von der beruflichen Aufgabe her verbessern und genau das kann ich eben in Schwenningen nicht erkennen.