Laut meinen Infos handelt es sich um einen U23 Spieler und einen Ü23 Spieler.
Aber in einem bin ich mir sicher, es ist nicht Dmitriev!
Laut meinen Infos handelt es sich um einen U23 Spieler und einen Ü23 Spieler.
Aber in einem bin ich mir sicher, es ist nicht Dmitriev!
Ich denke auch, dass man Pinizzotto ersetzen will und die auslaufenden U23 Jahrgänge (Palka und Baier) nicht verlängert.
Dmitriev wird auch wieder in der DEL unterkommen. Schade eigentlich...
Aber gegen einen Davidek hätte ich auch nichts einzuwenden...
Dmitriev glaub ich nicht, erst recht nicht, wie man mit ihm nach der gewonnen Vizemeisterschaft umgegangen ist.
Dmitriev glaub ich nicht, erst recht nicht, wie man mit ihm nach der gewonnen Vizemeisterschaft umgegangen ist.
Was soll da denn gewesen sein?
Man wollte ihn halten in Bibi, aber Dmitriev wollte über kurz oder lang wieder in die DEL.
Er hatte einen Deal mit Straubing, weshalb man sich mit Pinner Ersatz geholt hat. Der Deal hat sich auf Grund des Trainerwechsels in Straubing zerschlagen und er hat vorerst keinen Club im Oberhaus gefunden.
-> Vorbereitung in Dresden -> Angebot und Vertrag in Düsseldorf.
PS: Wie schon gesagt, ich glaube auch nicht wirklich daran, dass er zurück kommt.
Was soll da denn gewesen sein?
Man wollte ihn halten in Bibi, aber Dmitriev wollte über kurz oder lang wieder in die DEL.
Er hatte einen Deal mit Straubing, weshalb man sich mit Pinner Ersatz geholt hat. Der Deal hat sich auf Grund des Trainerwechsels in Straubing zerschlagen und er hat vorerst keinen Club im Oberhaus gefunden.
-> Vorbereitung in Dresden -> Angebot und Vertrag in Düsseldorf.P.S. Wie schon gesagt, ich glaube auch nicht wirklich daran, dass er zurück kommt.
Straubing? Wäre mir neu, aber gut. Er wäre geblieben, wenn das Angebot was man abgegeben hat nicht übermäßig lange hinausgezögert hätte und es nicht genau dem alten Vertrag entsprochen hätte.
Ich kenne keine neuen Gerüchte, aber ich wünsche mir, dass Baier und Palka bleiben. Die letzten Spiele haben deutlich gezeigt, dass man die Jungen ohne Risiko bringen kann und gerade im Hinblick auf eine eventuelle 4. Reihe wären die Beiden nicht die Schlechtesten.
Ich kann mir vorstellen, dass man evtl. McKnight ziehen lässt. Er war diese Saison doch recht verletzungsanfällig und hat nicht wirklich überzeugend gespielt, wenn er dabei war.
Ich kenne keine neuen Gerüchte, aber ich wünsche mir, dass Baier und Palka bleiben. Die letzten Spiele haben deutlich gezeigt, dass man die Jungen ohne Risiko bringen kann und gerade im Hinblick auf eine eventuelle 4. Reihe wären die Beiden nicht die Schlechtesten.
Ich kann mir vorstellen, dass man evtl. McKnight ziehen lässt. Er war diese Saison doch recht verletzungsanfällig und hat nicht wirklich überzeugend gespielt, wenn er dabei war.
Problem bei palka ist halt dass sie nächste Saison beide keine U23 Spieler mehr sind. Palka würde ich es zu trauen auch einen ü23 Platz einzunehmen, Baier eher nicht.
Palka und Baier als ü23 Spieler natürlich dem Baier hat selbst Fink den Rang abgelaufen das sagt alles.
Cabana wird den Steelers wohl erhalten bleiben da er einen Nebenjob bei einem Fitness-Studio (auch ein Sponsor der Steelers) in einem Nachbarort angetreten hat.
Cabana wird den Steelers wohl erhalten bleiben da er einen Nebenjob bei einem Fitness-Studio (auch ein Sponsor der Steelers) in einem Nachbarort angetreten hat.
Dachte er hätte einen Dreijahresvertrag unterschrieben damals? Bzw. Zwei + Option?
Dachte er hätte einen Dreijahresvertrag unterschrieben damals? Bzw. Zwei + Option?
Hat er auch.
Neustes Gerücht besagt das Bietigheim angeblich sehr an Norman Hauner interessiert ist, leider gibt es einen Mitbieter aus der DEL.
Spielt das eine Rolle? Ihr seid doch so potent, dass ihr sämtliche DEL-Mannschaften überbieten könnt? Oder ist es doch nicht so, dass man sicher den Nichtabstieg erreichen würde, wenn man nur 5 AL mehr haben dürfte??
Spielt das eine Rolle? Ihr seid doch so potent, dass ihr sämtliche DEL-Mannschaften überbieten könnt? Oder ist es doch nicht so, dass man sicher den Nichtabstieg erreichen würde, wenn man nur 5 AL mehr haben dürfte??
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Lasst doch endlich mal diese ganzen gegenseitigen Sticheleien gut sein...
Hat er auch.
Neustes Gerücht besagt das Bietigheim angeblich sehr an Norman Hauner interessiert ist, leider gibt es einen Mitbieter aus der DEL.
Wenn ich nicht völlig falsch liege ist Hauner schon seit einigen Tagen/Wochen vom Markt & hat bei einem DEL Team unterschrieben.
Wenn ich nicht völlig falsch liege ist Hauner schon seit einigen Tagen/Wochen vom Markt & hat bei einem DEL Team unterschrieben.
Schwenningen?
So ein sinnloser und unnötiger Kommentar!
Am besten du gehst dahin zurück, wo du her gekommen bist.
@strobbel Danke dann hat sich das Gerücht wohl erledigt. Aber vielleicht war es genau der DEL Verein den ich meine, werden wir ja bald sehen.
Man muss nicht sämtliche DEL Vereine überbieten um nix mit dem Abstieg zutun zu haben, man muss mit dem geld was man zur Verfügung hat nur richtig umgehen und das tut man in VS nicht.
Das kann man so definitiv nicht sagen. Man setzt halt nur andere Prioritäten als den kurzfristigen Erfolg mit einer Menge abgehalfterter DEL-Spieler. Davon abgesehen, dass es schon lustig ist, dass ihr mit eurem Geld sinnvoll wirtschaftet, aber nicht genug Kohle für die DEL-Lizenz habt.. Oder aber wir mit dem Geld nicht sinnvoll umgehen, ihr aber die Spieler holt, die bei uns aussortiert werden. Bei uns ist es also ein Fehler Brown zu verpflichten, bei euch nicht? Sinn wo bist du? Ich hoff mal für dich, dass ihr heut en Auswärtsspiel habt, wer um 17 uhr schon so besoffen ist, der kommt um 18 Uhr nimmer ins Stadion.
Das kann man so definitiv nicht sagen. Man setzt halt nur andere Prioritäten als den kurzfristigen Erfolg mit einer Menge abgehalfterter DEL-Spieler. Davon abgesehen, dass es schon lustig ist, dass ihr mit eurem Geld sinnvoll wirtschaftet, aber nicht genug Kohle für die DEL-Lizenz habt.. Oder aber wir mit dem Geld nicht sinnvoll umgehen, ihr aber die Spieler holt, die bei uns aussortiert werden. Bei uns ist es also ein Fehler Brown zu verpflichten, bei euch nicht? Sinn wo bist du? Ich hoff mal für dich, dass ihr heut en Auswärtsspiel habt, wer um 17 uhr schon so besoffen ist, der kommt um 18 Uhr nimmer ins Stadion.
Sagen dir Gesellschafter was?
Ihr seid nur in der DEL weil bei euch die Gesellschafter gesagt haben: Wir machen das! Sonst wäre die DEL für euch auch nicht machbar gewesen!
Und in Bietigheim gibt es in dem Sinne keine wirklichen Gesellschafter, da der Verein sehr viele Anteile besitzt. Das ist der einfache Unterschied zwischen Bietigheim und Schwenningen (Was die Lizenz angeht).
Und der Wechsel in der Priorität hat auch nur was mit dem neuen Trainer zu tun! Den der neue Trainer hat Sachverstand und den willen auf deutsche Spieler zu setzten. Den die Jahre davor war auch bei weitem nix anderes als den kurzfristigen Erfolg der aber ausblieb.
Aber an der Wahrheit bleibt man wohl selten oder?
Schonmal überlegt das wir dine Liga tiefer spielen wie die ach so tollen wild wings stimmt ihr habt lieber gar kein Erfolg und dümpelt auf denm letzten platz der DEL rum und das wird sich auch nicht ändern sehr erfolgreich Und zum Thema Brown nocheinmal ihr spielt DEL nicht erfolgreich aber immerhin wir Spielen DEL 2 in der kann Brown ein guter Spieler sein eben eine Liga tiefer wo das Niveau niedriger ist ähnlicher fall wie Borzecki .Hollt euch nur mit Hauner noch ein Spieler der die DEL nicht packt und Verteidigt erfolgreich den letzten Platz.