Naja also er ist eigentlich ein Verteidiger, diese und auch schon letzte Saison auch öfter mal als Stürmer eingesetzt.
Ist nicht der allergrößte, hat aber trotzdem nen ordentlichen Schuss von der blauen.
Solider deutscher Verteidiger für die DEL2, der ganz klar auch Stärken im Angriffsdrittel hat.
Mehr können dir bestimmt die Schwenninger erzählen.
Gerüchte Bietigheim Steelers
-
-
-
Naja also er ist eigentlich ein Verteidiger, diese und auch schon letzte Saison auch öfter mal als Stürmer eingesetzt.
Ist nicht der allergrößte, hat aber trotzdem nen ordentlichen Schuss von der blauen.
Solider deutscher Verteidiger für die DEL2, der ganz klar auch Stärken im Angriffsdrittel hat.
Mehr können dir bestimmt die Schwenninger erzählen.Danke!
Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass man in Schwenningen nicht mehr ganz so zufrieden mit ihm ist/war (?) -
Danke!
Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass man in Schwenningen nicht mehr ganz so zufrieden mit ihm ist/war (?)Kurzversion: Brown ist nen netter Typ aber hätte er nicht nen 2-Jahresvertrag bei uns gehabt, bin ich mir recht sicher, würde er nicht mehr bei uns spielen!
Hat die komplette Saison eigentlich 4. Reihe Sturm gespielt!
Nix desto trotz für die DEL2 ein guter Mann!!! -
Ja, die DEL 2 ist sicher die richtige Liga für ihn.
Da kann er auch wegen seinen Allrounderfähigkeiten wichtig für die Steelers werden. -
Wie schon gesagt ist er eigentlich Verteidiger, wobei man meinen könnte dass ihm seine Statur hier nicht gerade zugute kommt. Er arbeitet aber trotzdem sehr hart mit Körper und Stock an der Bande und im Slot und geht gegnerischen Stürmern dadurch gehörig auf die Nerven. Er ist mit einer gewissen List ausgestattet und schafft es immer wieder, dass gegnerische Stürmer nach einem Zweikampf mit ihm auf die Strafbank müssen.
Von einem guten Schuss von der Blauen war auch die Rede, als er zu uns kam. Davon hab ich aber kein einziges mal etwas gesehen. Wenn er mal geschossen hat (was selten genug vorgekommen ist), wurde sein Schuss meistens gleich vom ersten Verteidiger geblockt. Weiß nicht ob das in der DEL2 anders wäre.
Als Stürmer in meinen Augen relativ untauglich oder wie bei uns seit dieser Saison maximal als Springer zu gebrauchen.
Ich sehe ihn als ganz ordentlichen Verteidiger für die Puckeroberung, auch im Penalty-Killing. Da er aber als Verteidiger mit deutschem Pass und ordentlichen Statistiken aus Augsburg zu uns kam, vermutlich nun einfach zu teuer für uns und eher zielführender seine Position mit einem jungen Spieler mit Entwicklungspotential zu besetzen.
-
Ja, die DEL 2 ist sicher die richtige Liga für ihn.
Da kann er auch wegen seinen Allrounderfähigkeiten wichtig für die Steelers werden.Also ehrlich, gefühlt in jedem 3. Beitrag kommt von Schwenningen sinngemäß " guter Spieler für die
Del2, aber viel zu schwach für die DEL". Glaubt ihr denn wirklich, dass ihr sicher bei einem best of seven
gegen BHV oder BiBi als Sieger vom Eis gehen würdet? Ich würde eher sagen, ihr hättet auch gute
Chancen in einem Playoff gegen FFM, Bietigheim oder BHV als Verlierer vom Eis zu gehen. Manche
Beiträge finde ich einfach grosskotzig. -
Sweep. Mindestens. Was meinst du, warum die DEL2 keine Relegation wollte??? Weil die Chancen gleich 0 sind. Nix großkotzig, realistisch.
-
Naja,Sweep glaub ich nicht aber so nach nem 0-2 noch 4-2 hätte was grins.
Die Relegation wäre aber auch fair gewesen .Wie hätte es von statten gehn sollen ?! 10-4 Ausländer ,oder hätten die WW auf 6 Ausländer verzichten müssen,hätte der DEL 2 Ligist 6 nachverpflichten können kurz vor der Relegation ?!Sehr eingespielt und fair wäre das . -
Merkst was? du zählst selbst auf, warum die DEL-Mannschaft gewinnen würde. Allein die 5 mehr AL sind der Faktor.. und Citrone schrieb ja nirgends, dass die nicht mitspielen dürfen Es ist nunmal Fakt, dass die Serie an das DEL-Team ginge.
-
Verlierer ist und bleibt bei den aktuellen Zuständen das deutsche Eishockey in seiner Gesamtheit. Back to topic.
-
-
Weiß jetzt absolut nicht, was es schon wieder mit unserer Arroganz zu tun hat, wenn man einem Rob Brown bescheinigt, in der DEL2 gut aufgehoben zu sein?!
Also mache nutzen jeden Eintrag hier, um genau das rauszulesen, was ihnen gut in den Kram passt. Schwach!
-
Wenn ein Rob Brown zu schlecht für Schwenningen ist, wo außer in der DEL2 soll er denn dann was taugen? Und gewisse Erfahrungswerte haben wir halt einfach. Wir kennen ja einen Großteil Eures Kaders und wenn das langt um diese Liga zu dominieren....
-
Also, ich wäre mir da nicht so sicher!
Ich hätte gern für eine Übergangszeit von vllt. 2-3 Jahren eine Relegation gesehen. Oder auch eine Qualirunde 2 Del und 4 DEL 2 Teams als Beispiel.
Mich würde auch interessieren, wie die Schwenninger Ihr Team selber einschätzen. War es zum Saisonstart stärker, oder eher jetzt am Ende der Saison? -
Wir kennen ja einen Großteil Eures Kaders und wenn das langt um diese Liga zu dominieren....
Ich kenne einen gewissen Spieler mit Namen Schlager auch. Der hat damals keinen Stich gegen uns gemacht.
Wenn der schon gut genug ist für 20 Punkte... Merkst was?
Natürlich ist eure Mannschaft auf nem anderen Niveau, trotzdem könnt ihr wohl schlecht Mannschaften oder gar Spieler von damals vergleichen. -
Merkst was? du zählst selbst auf, warum die DEL-Mannschaft gewinnen würde. Allein die 5 mehr AL sind der Faktor.. und Citrone schrieb ja nirgends, dass die nicht mitspielen dürfen Es ist nunmal Fakt, dass die Serie an das DEL-Team ginge.
Also Fakt bedeutet Tatsache und der Beweis wurde noch nicht erbracht. Mich wundert nur, dass dieser Ausspruch
permanent vom letztjährigen Tabellenschlusslicht und aktuellem Vorletzten der Tabelle kommt. Von Usern der anderen
DEL Clubs findet man sowas höchst selten. -
Also Fakt bedeutet Tatsache und der Beweis wurde noch nicht erbracht. Mich wundert nur, dass dieser Ausspruchpermanent vom letztjährigen Tabellenschlusslicht und aktuellem Vorletzten der Tabelle kommt. Von Usern der anderen
DEL Clubs findet man sowas höchst selten.Einen Beweis wirst du ohne Relegation nie bekommen. Auch Pokalspiele sind kein wirklicher Gradmesser.
Dennoch muss man kein Prophet sein, damit klar ist, dass sich in einer Playoff-Serie mit 95%iger Wahrscheinlichkeit immer das höherklassige Team durchsetzen wird. Das unterklassige Team kann vielleicht mal ein oder zwei Spiele überraschen, aber über sieben Spiele? Glaub ich nicht.Außer natürlich die Spieler des Erstligisten gehen mit der gleichen Einstellung rein, wie die Fans. Dann: Siehe Finale 2013
Und warum sich nur das Schlusslicht dazu äußert? Nun, sonst sind ja eigentlich keine DEL-Fans hier.
-
Die 95%-ige Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr gewagt. Es wird ja auch von DEL2 Trainern gerne der Ligenunterschied zum Fussball
herangezogen. Nehmen wir den Vergleich der 1. BL (letzte 7 Jahre) : 5:2 für den Erstligisten, dabei 2 mal das äußerst glückliche Ende für den HSV .
Die 2.BL allerdings : 5:2 für die Drittligisten. Ähnlich sehe ich es auch im EH, Ausländer hin oder her. -
Eine Relegation ist immer ein Witz. Ein Team, das über die gesamte Saison gezeigt hat, dass es das schwächste der Liga ist, gehört dort raus, ebenso das Team, das sich eine Klasse tiefer als das stärkste gezeigt hat. Eine Relegation ist der Strohhalm für eine Mannschaft, die die gesamte Saison über den Beweis schuldig geblieben ist, dass sie in die entsprechende Liga gehört.
-
Also ehrlich, gefühlt in jedem 3. Beitrag kommt von Schwenningen sinngemäß " guter Spieler für dieDel2, aber viel zu schwach für die DEL". Glaubt ihr denn wirklich, dass ihr sicher bei einem best of seven
gegen BHV oder BiBi als Sieger vom Eis gehen würdet? Ich würde eher sagen, ihr hättet auch gute
Chancen in einem Playoff gegen FFM, Bietigheim oder BHV als Verlierer vom Eis zu gehen. Manche
Beiträge finde ich einfach grosskotzig.Ohje...
War überhaupt nicht abwertend gemeint, denn Bietigheim kann er sehr wohl weiterhelfen. -
Eine Relegation ist immer ein Witz. Ein Team, das über die gesamte Saison gezeigt hat, dass es das schwächste der Liga ist, gehört dort raus, ebenso das Team, das sich eine Klasse tiefer als das stärkste gezeigt hat. Eine Relegation ist der Strohhalm für eine Mannschaft, die die gesamte Saison über den Beweis schuldig geblieben ist, dass sie in die entsprechende Liga gehört.
Mag ja sein, dann gilt dasselbe aber auch für die PO. Auch da wurde der 10. der Hauptrunde Meister. Ansonsten hast du aber meine volle Zustimmung.
-
-