Gerüchte Bietigheim Steelers

• Ob er wieder kommt, das wollte billi wohl damit sagen.

Hüfner hat wohl mehrfach behauptet er wäre nur zu gerne wieder in Bietigheim. Ob er auch darf ist wohl eher die frage! Mit einem Sponsor ist Hüfner befreundet, der dürfte mehr wissen :)

• Man kann ja mittlerweile davon ausgehen das Rob Brown aus Schwenningen kommen wird. Wenn nun auch noch Hüfner kommt dann stellt sich die Frage wer wird gehen? Steingroß? Gleich - Karriereende? Auger Karriereende? Was ist mit Alt?

• Bei Gleich ist ja wohl alles im Ungewissen. Und selbst wenn er wieder aufs Eis kommt, muss man sehen, ob er die Belastung dann auch verkraftet. Von mir alles Gute für ihn, aber auf ihn kann man derzeit nicht setzen.

Auger hat zwar das Alter zum Schluss machen, aber sein Scoring spricht eindeutig dagegen und er hat sich auch nicht als Sicherheitsrisiko erwiesen. Er steht einfach immer so gut, dass man ihm nicht anmerkt, dass er nicht mehr so spritzig ist wie früher.

Bei Alt habe ich das Gefühl, dass er jetzt in Bietigheim angekommen ist. Den sehen wir bestimmt nächste Saison wieder.

Weshalb sollte jemand gehen müssen? Es hat sich diese Saison doch gezeigt, dass wir nicht zuviele Verteidiger haben. Deshalb Brown als Ersatz für Gleich und mit Hüfner jemand, der z.B. auf Borzecki oder Steingroß Druck ausüben kann.
    Außerdem das Ganze als Schritt hin zu einer 4. Verteidigungsreihe.

• Bei Gleich ist ja wohl alles im Ungewissen. Und selbst wenn er wieder aufs Eis kommt, muss man sehen, ob er die Belastung dann auch verkraftet. Von mir alles Gute für ihn, aber auf ihn kann man derzeit nicht setzen.

Auger hat zwar das Alter zum Schluss machen, aber sein Scoring spricht eindeutig dagegen und er hat sich auch nicht als Sicherheitsrisiko erwiesen. Er steht einfach immer so gut, dass man ihm nicht anmerkt, dass er nicht mehr so spritzig ist wie früher.

Bei Alt habe ich das Gefühl, dass er jetzt in Bietigheim angekommen ist. Den sehen wir bestimmt nächste Saison wieder.

Weshalb sollte jemand gehen müssen? Es hat sich diese Saison doch gezeigt, dass wir nicht zuviele Verteidiger haben. Deshalb Brown als Ersatz für Gleich und mit Hüfner jemand, der z.B. auf Borzecki oder Steingroß Druck ausüben kann.
    Außerdem das Ganze als Schritt hin zu einer 4. Verteidigungsreihe.

es geht wohl um die Reduzierung der Ü23 Stellen, den da fällt eine Weg.
    Alt wird man wohl behalten, hat sich ganz schön gesteigert und spielt eine mehr als solide 2 Saisonhälfte. Dazu ist er nächstes Jahr noch U23 Spieler.

Ich hoffe das man Borzecki endlich mal los bekommt und für Ihn Brown als Ersatz plant.
    Gleich wird wieder, da mache ich mir relativ wenig sorgen, und das er die Verletzung wegsteckt glaub ich auch.
    Für mich wäre da noch Steingroß der wohl von einigen Vereinen sehr umworben wird.

Also ich könnte mit Alt,Auger,Prommersberger,Gleich,Brown und ein oder zwei weitere U23 Verteidiger gut leben

Und im Sturm vermute ich wird man sich wohl von Pinizzotto,Baier,Palka und mindestens zwei AL trennen.
    Dazu vielleicht ein neuer Torhüter, wenn man was passendes findet. Eventuell wäre es auch eine Möglichkeit einen AL Verteidiger zu holen um im Sturm mit einen paar U23 Spieler zu spielen.

• Dann könnte man ja sagen das mit Alt,Auger,Prommersberger,Gleich,Brown + 1po die Defensive besetzt ist. Wenn man aber davon ausgeht das Gleich evtl. noch etwas Zeit braucht dann wäre es sinnvoll Steingroß zu halten. Allerdings glaube ich wir sehen den Bastian nächste Saison nicht mehr im Steelers-Trikot dafür aber Borzecki. Auch wenn ich es lieber andersrum hätte.
    In der Abteilung Sturm schaut es dann so aus: Kelly, Wrigley, Schoofs, Sommerfeld, Just, Cabana sind denk ich auch nächste Saison hier - Fragezeichen sehe ich hinter Pinner, Weller, McKnight - Weg sind wohl Baier und Fenton. Im Tor bleibts wohl wie bisher - Warum auch nicht.

• Borzecki geht wohl/ hört auf. Dafür soll Marco Müller kommen.

Das Müller bei uns Borzecki ersetzen soll, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Da Müller ein ganz anderer Spielertyp ist, und da wäre Hüfner für mich die viel bessere Lösung gewesen.
    Ich würde als Ersatz für Borzecki eher andere Spieler holen, gibt genug die da besser passen würden.

Aber das Borzecki aufhören in Betracht zieht, hab ich auch gehört.

• Ja du Besitz eh mehr sachverstand wie Gaudet und St.Jean zusammen :) 2 muss auch erstmal Hüfner zu uns kommen wollen . Vielleicht mal daran gedacht das man Borzecki nicht 1 zu 1 ersetzen möchte und einen anderen Spielertyp bevorzugt ?