Also Hauner muss erstmal wieder seine Leistungsfähigkeit beweisen, den in Ravensburg war man nicht unbedingt zufrieden mit Ihm.
Auch bei McNeely bin ich gespalten was man da erwarten kann, ist zwar ein Kämpfer vor dem Herren und auch recht schnell unterwegs. Aber eine große Verbesserung zu unseren bisherigen Al erkenne ich nicht, außer das Tyler jünger ist und somit vielleicht wertvoller.
Ich würde wenn es der Etat zulässt gleich die Saison mit 5Al beginnen, und für Wrigley den Tyler holen. Somit wäre man auch auf der Center Position gut besetzt und könnte auch Verletzungen besser verkraften, und den alten Herren mal eine Verschnaufpause geben.Gerade Kelly und Rodman würde auch mit Abstrichen gerne bleiben, dazu könnte man mit den drei Rosenheimer verhandeln wie wichtig ihnen ein zusammenspielen ist. Vielleicht sind da auch ein paar Prozente drin, aber warten wir es ab.
Erstmal Hallo,
normal bin ich hier nur ein stiller Mitleser, den einfach nur Eishockey interessiert, aber diesen Kommentar kann ich so nicht wirklich verstehen.
Hauner ist einer der besten jungen Stürmer seines Alters, der technisch unglaublich viel drauf hat, er wurde leider in Krefeld nur in die für Ihn total unpassende 4. " Arbeiterreihe" gesteckt. In RAV war man sehr wohl mit Ihm zufrieden und in RO sowieso!
Mit McNeely kann man nichts falsch machen, dass man da Zweifel haben kann? Da hätte ich mit Kelly/Rodman viel mehr bedenken.
Beide waren zwar mit die besten Spieler die in der DEL2 aufgeschlagen sind, aber beide sind nach Ihren schweren Verletzungen nicht mehr annähernd an Ihre Topform rangekommen.
Bei aller Sympatie, gerade Rodman läuft seiner Form schon lange hinterher.
Wenn man von einem McNeely schon fast von einer Wundertüte spricht, dann weiß ich auch nicht wer denn für Dich noch gut genug ist?
Tyler ist immer voll dabei, er kann das ganze Team mitziehen, er hat eine sehr professionelle Einsellung, läuft wie ein Duracellhase und das ab dem ersten Spiel, denn er kommt bereits voll austrainiert bei euch an. Das wichtigste für Euch, er ist überhaupt nicht verletzungsanfällig.
Vielleicht geht er ja doch zu einem anderen Verein, dann mußt Du Dir wegen Ihm keine Sorgen mehr machen,denn andere Angebote hat er mit Sicherheit!
LG
Socke