Wrigley wird aufhören, und hat auch schon einen festen Job nach der Saison.
Weller ist halt ein Spieler der ziemlich unberechenbar ist, manchmal genial und manchmal unterdurchschnittlich. Und genau diese Probleme wird wohl eine Verlängerung verhindern, was man hört ist Weller aber ziemlich günstig.
McKnight muss man unbedingt halten und hat auch schon einen neuen Vertrag unterschreiben.
Kelly ist für mich einfach nur genial, und auch wenn er vielleicht Verletzungsanfällig ist(was er für mich nicht ist, den eine Gehirnerschütterung ist einfach unberechenbar). Muss man ihn halten wenn er selbst weiter machen will!
Rodman ist für mich die Überraschung in den Play-offs, den in der Hauptrunde war vom alten Marcel relativ wenig zu sehen. Dafür blüht er in den Play-offs richtig auf, und hat sich wieder in die Herzen der Fans gespielt. In der Play-off Form wäre er auch nächstes Jahr eine sehr gute Option.Ich bleibe dabei: Man sollte mindestens 2 wenn nicht 3 Al behalten, und eventuell Gibson zurück holen. Den Ihn kann ich mir an der Seite von McKnight und Sommerfeld sehr gut vorstellen!
Rodman überrascht dich in den Play-Offs ? Je wichtiger die Spiele desto besser war Rodman war schon " immer " so . @herpeco dein ernst ? M.Rodman ist keine 30 mehr wo man deutlich bessere angebote und die Chance auf eine höhere LIga hat wäre das angebot nicht gekommen wäre Rodman in Bietigeim geblieben aber das nur am rande war bei ihm nicht iwas von einer Option auf noch ein Jahr die rede ?