Weist du was Spass ist?
Dito
Weist du was Spass ist?
Dito
Matt McKnight muss sich wohl nochmal einer Schulter OP unterziehen.
Das heißt dann man geht mit 3 AL in die Saison oder man holt doch noch einen neuen AL.Wäre eventuell ne Chance für ein jungen "unbekannten"AL.
Laut VKZ wird wohl Marc St. Jean der neue Sportdirektor in Bietigheim, ich weis nicht ob man damit Marc einen gefallen tut. Den Marc soll sich ja intensiv um die jungen Spieler in Bietigheim kümmern und sie weiter bringen, und dazu noch Sportdirektor? Auch wenn er jetzt schon für den Kader verantwortlich ist, muss man als fester Sportdirektor noch mehr aufgaben erfüllen. Ob das dann eventuell zu viel wird? Man wird es sehen sollte es wirklich dazu kommen.
Laut VKZ wird wohl Marc St. Jean der neue Sportdirektor in Bietigheim, ich weis nicht ob man damit Marc einen gefallen tut. Den Marc soll sich ja intensiv um die jungen Spieler in Bietigheim kümmern und sie weiter bringen, und dazu noch Sportdirektor? Auch wenn er jetzt schon für den Kader verantwortlich ist, muss man als fester Sportdirektor noch mehr aufgaben erfüllen. Ob das dann eventuell zu viel wird? Man wird es sehen sollte es wirklich dazu kommen.
Beim Fantalk hat es sich so angehört mein ich. Wart mers ab,hieß ja das zeitnah einer kommt
Vielleicht bißchen weit hergeholt aber während man Cabana,Wrigley und Borzecki zum Geburtstag gratuliert hat, hat man dies bei McKnight nicht.
naja nach den Geburtstags wünschen würde ich jetzt nicht gehen.
Aber über McKnight hört man immer wieder wegen der Schulter was.
Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass hier der ein oder andere vom Verein mitliest
Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass hier der ein oder andere vom Verein mitliest
was so durchaus erwünscht ist......
Auch so kommt man zu Volkes Stimme....
Gibt es irgendwelche Gerüchte wer Kooperationspartner in der OL werden soll?
Gibt es irgendwelche Gerüchte wer Kooperationspartner in der OL werden soll?
Vielleicht gibt es doch einen Partner in der Oberliga Süd, nach dem sich Änderungen ergeben haben.
Vielleicht gibt es doch einen Partner in der Oberliga Süd, nach dem sich Änderungen ergeben haben.
Was verstehst du unter Änderungen? Kannst du das näher erläutern?
Ähm die Oberliga Süd wurde "aufgefüllt " das heißt es gibt im Süden mehr Auswahl ? Vermutlich das eventuell.
In der Oberliga gibt es drei neue Vereine, von denen soweit ich weis bisher keiner einen Kooperationspartner besitzt.
Die drei Vereine: EHC Waldkraiburg, EC Höchstadt 93 und EV Lindau wären mir alle lieber als ein Partner in der Oberliga Ost/Nord.
Gerade Lindau wäre mein Favorit, und nächstes Jahr wechselt man mit Ravensburg den Oberliga Kooperationspartner (Wir Sonthofen und Ravensburg Lindau)
Das wäre jetzt mein persönlicher Wunsch um ehrlich zu sein.
Angeblich ist Sonthofen der Kooperationspartner der Steelers, wie das geht? Ich weis es nicht.
Bin gespannt ob das wirklich stimmt, und wie die Kooperation dann aussieht.
Angeblich ist Sonthofen der Kooperationspartner der Steelers, wie das geht? Ich weis es nicht.
Bin gespannt ob das wirklich stimmt, und wie die Kooperation dann aussieht.
Zur OL hin gibt es ja keine Regelung wie mit der Del, dass es eines 1:1 koop Vertrages bedarf.
Zur OL hin gibt es ja keine Regelung wie mit der Del, dass es eines 1:1 koop Vertrages bedarf.
Und wer ist dann mit den Towerstars in Kooperation??? Ist es mit Soho schon wieder aus???
Lindau würde sich ja anbieten
Und wer ist dann mit den Towerstars in Kooperation??? Ist es mit Soho schon wieder aus???
theoretisch könnte Soho auch mit 2 Teams kooperieren
Also ich hab was von Lindau gehört.
Da die Entfernung dort perfekt passt, und man mit Lindau schon lange zusammen arbeiten wollte.
Aber alles ein Gerücht! Wäre für Bietigheim und Ravensburg wohl eine gute Lösung wenn man das so betrachtet.