Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Lesen ist nicht so deine stärke oder ? Adam hört wohl auf,Auger will noch 1 jahr DEL 2 spielen ,Wrigley soll wie Kelly um 2 Jahre verlängert haben , bei der 39 waren einige der Meinung er habe vertrag für die kommende Saison .

  • Wrigley, Kelly, Weller, okay. Aber wer hat Posten Nummer 4 bekommen? McKnight?, Fenton? Neuzugang?

    McKnight hat ja angeblich noch vertrag womit man leben kann wenn er wieder in die Spur findet ,klar Fenton den Gaudet immer noch nicht möchte :)

  • Man hätte mit den vier AL, eine gute Lösung wenn alle fit sind und ihre Leistung abrufen.
    Die Frage wird sein ob Matt überhaupt weiter machen will, den seine Schulter ist schon ganz schön mitgenommen.
    Viel interessanter sind die Gerüchte was die deutschen Spieler angeht.

  • Lesen ist nicht so deine stärke oder ? Adam hört wohl auf,Auger will noch 1 jahr DEL 2 spielen ,Wrigley soll wie Kelly um 2 Jahre verlängert haben , bei der 39 waren einige der Meinung er habe vertrag für die kommende Saison .

    Hast du ein Problem oder warum wirst du so pampig? Ich stell eine Frage und du meinst du hast die Weisheit mit Löffeln gefuttert??

  • @Oli was hört man denn so? Wer gackert muß auch legen ;)

    Scheint mir aber sinnvoll, dieses Jahr bei den Deutschen eine solide Basis zu schaffen und bei den AL gewohnte Qualität zu behalten. Dann kann man nächstes Jahr ggf.ohne Druck bei den AL nachbessern wenn man es denn muss. Scheint mir eine gute Strategie Richtung 2018. Hoffe nur, daß man so schlau ist und den Schlüsselspielern und Nachwuchshoffnungen auch entsprechend mehrjährig bindet.

  • Hast du ein Problem oder warum wirst du so pampig? Ich stell eine Frage und du meinst du hast die Weisheit mit Löffeln gefuttert??

    Jop ich hab ein Problem damit wenn man was fragt wo schon beantwortet wurde nur weil man zu faul ist das nachzulesen :) Nö aber ich kann lesen da brauch man keine Weisheit mit löffeln futtern :) bzw war gestern die Abschlussfeier und die Spieler beißen auch nicht wen man sie fragt was sie kommende Saison machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (1. Mai 2016 um 19:50)

  • @Oli was hört man denn so? Wer gackert muß auch legen ;)

    Scheint mir aber sinnvoll, dieses Jahr bei den Deutschen eine solide Basis zu schaffen und bei den AL gewohnte Qualität zu behalten. Dann kann man nächstes Jahr ggf.ohne Druck bei den AL nachbessern wenn man es denn muss. Scheint mir eine gute Strategie Richtung 2018. Hoffe nur, daß man so schlau ist und den Schlüsselspielern und Nachwuchshoffnungen auch entsprechend mehrjährig bindet.

    Das viele davon bleiben und gute kommen werden, gerade Lukes hat einen längeren Vertrag bekommen. Dazu Brown der uns gerade im Powerplay verstärken sollte. Und leider ist Chris wohl doch ein Thema :(

  • Das viele davon bleiben und gute kommen werden, gerade Lukes hat einen längeren Vertrag bekommen. Dazu Brown der uns gerade im Powerplay verstärken sollte. Und leider ist Chris wohl doch ein Thema :(

    Grundsätzlich hab ich ja nix gegen Chris. Nur für wen? :schulterzuck:

  • Menschlich hab ich auch nichts gegen Chris! Aber er ist jetzt auch schon 33 und wird nicht jünger, und gerade auf hinblick 2018 muss man jetzt schon nach deutschen Ausschau halten. Die dann auch noch voll im Saft stehen, den alte/erfahrene Spieler haben wir jetzt schon genug!

    Was mich seid gestern ein wenig verwundert, sind die Andeutungen das man wohl doch nicht so viele U23 Spieler verpflichten will. Ursprünglich wollte man ja 13 Stürmer und 7 Verteidiger haben und dazu dann noch Spieler vom Kooperationspartner. Gestern hört sich das leider anders an

  • Ist ja immer auch eine Frage der Preis -Leistung. Chris hängt am Verein, dass sieht man durch seine regelmäßigen Besuche. Der wird keine Mondpreise aufrufen. Andere freie Topdeutsche sicher schon. Und mit Mitte 30 kann er uns 2018 durchaus helfen denke ich.

  • Da "oft " die frage kommt für wenn St.Jacques kommen könnte, Gegenfrage was wäre so schlimm daran einen überzähligen ü23 Spieler zu haben,verletzte ham mo eigentlich immer und so könnte man die Ausfälle mit Qualität statt quantitat auffangen zu mal chris ja fast nix kostet :)

  • Da "oft " die frage kommt für wenn St.Jacques kommen könnte, Gegenfrage was wäre so schlimm daran einen überzähligen ü23 Spieler zu haben,verletzte ham mo eigentlich immer und so könnte man die Ausfälle mit Qualität statt quantitat auffangen zu mal chris ja fast nix kostet :)

    Ich kann mir nicht vorstellen das der Verein sich dieses Jahr einen überzähligen Ü23 Spieler leisten wird.