Ich zweifle echt an deiner Lesekompetenz.
Scott wurde von den Fans gevoted, ist doch vollkommen ok das er dabei ist.
Er ist einer von ca. 700 NHL Spielern, das ist ein elitaerer Kreis.Das ASG ist eine Spassveranstaltung, es ist super das eben auch Spieler vertreten sind die nicht durch die aussergewoehnlichen Hockeyskills sondern durch andere Tugenden auffallen.
Es gibt einen Fan Vote, weil man einfach ein paar Spieler dabei haben will die von den Fans gewaehlt wurden, was die Fans einbindet, am Ende zahlen sie den ganzen scheiss ja.
Ich versteh dein verdammtes Problem nicht, das du mit dem ASG hast, das gibt es seit anno dazumal, und das diesjaehrige ASG war eine rundum gelungene Sache die viel Positives gebracht hat.
Eben auch einen Spieler ins Rampenlich, der mit seiner Offenheit viele Menschen fuer sich gewonnen hat, und die es fuer verdient hielten das Scott beim ASG dabei ist und MVP wird.
Wenn ein Typ namens K-Swiss im ESBG Forum das anders sieht, gut, aber wenn alle dir entgegen kommen, bist wohl du der Geisterfahrer.
Komm mal runter und werd hier nicht überheblich, gibt keinen Anlass dazu! Oder bist du jmd der die Meinung anderer nicht respektieren kann? Denn so interpretiere ich das anhand deines doch etwas harschen Beitrages.
Ich habe kein Problem mit dem ASG, soll jeder darüber Denken und es Mögen wie er will, vertrete lediglich die Meinung daß ein John Scott bei diesem Event nichts zu suchen hat, ganz gleich ob er ein Ingenieursabschluss, der härteste Enforcer der NHL ist, sich mit seiner Art und Weise viele Fans zum Freund gemacht oder Bettman in den A****sch getreten hat. Gibt genug andere Spieler die es mehr verdient hätte, die zigtausend Millionen Dollar an soziale Einrichtungen spenden..ja, hat immer noch nichts mit einer ASG Nominierung zu tun, aber wenn wir schon den Weg einschlagen den du als Grund für eine Benennung vorgibst dann vergleichen wir richtig!
Mit einem All Star Game/Event verbinde ich die besten Spieler aus der NHL, sagt ja schon der Name, von mir aus auch welche die aktuell mal nicht so glänzen wie das heuer bei Crosby der Fall ist, dazu gehört Scott mit Sicherheit aber nicht dazu!