OL-Süd: EV Landshut - Bayreuth

• Sollte das wer lesen: Ich sitz auf der pressetribüne und hab offenbar ein falsches passwort fürs gast-wlan bekommen. Kann mir da wer aushelfen? Per PN natürlich :P

Danke!

• So rächt sich das bisher, machst ein besseres Spiel, Bully Vorteil, hinten gar nicht schlecht (bis auf ein paar Geipel Aussetzer) nutzt aber die Chancen (auch teilweise mit Pech) und Überzahl-Spiele nicht. Bayreuth dann eben schon. Sehr ärgerlich!

• Guten abend

Also ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll
    Also Glückwunsch zu den zwei Punkten
    Landshut verliert gegen eisenhut
    Hut ab vor der Moral
    Hut ab vor über 3.100 Zuschauern
    Hut ab Bayreuther Fans
    Kommt gut nach Hause

Gruß aus La

• Wahnsinns-Finale :thumbup: , dafür auch Respekt an unser Team. Nach dem 0-2 war die Luft erst etwas raus und nach dem ich Geipel und Thornton noch kritisieren wollte :thumbup: . Insgesamt hätten wir den Sieg sogar verdient gehabt, finde ich, aber wir und Penalty-Entscheidungen, das ist ein Kapitel für sich. Wenn dann nicht mal mehr Jarrett trifft, dann sieht es eh düster aus. Aber insgesamt gefiel er mir heut von Kampf und individuellen Aktionen am besten, wenn ich ihn mit den anderen vermeintlichen Spitzenverdienern vergleiche. Da kommen teilweise Fehl-Pässe und Aussetzer :huh: , aber das soll nicht an einer insgesamt sehr ansehnlichen Leistung hinwegtäuschen. Vielen Dank für diese letzten Minuten der regulären Spielzeit :thumbup: , der absolute Wahnsinn in jeder Hinsicht, was dann auch los war 8) . So schaffen wir das noch :) !

• Die Organisation sollte mal dafür sorgen, dass beide AL entsprechende Leistung abrufen. Und damit meine ich heute nicht Jarrett. Ein Glücksschuss kurz vor Ende reicht nicht für den "C" im Spiel um Platz 2.

Einmal editiert, zuletzt von Haxington (24. Januar 2016 um 20:13)

• Sehe ich, wie schon vorhin angedeutet, ähnlich. Spielerisch ist das teilweise von ihm schon arg mau manchmal. Da gibt es ganz andere Kaliber, auch in der Oberliga, wenn ich mir da alleine Bartosch oder die beiden AL von Bayreuth ansehe, da ist mehr Potenzial für wahrscheinlich finanziell weniger, zumindest bei den AL. Gut, man könnte auch sagen, dass ist halt technisch feine slowakisch, tschechisch-russische und Landshuter Eishockey-Schule ;). Ernsthaft, manchmal geht mir da die Kritik etwas zu einseitig auf Jarrett, der heut wirklich geackert hat und teilweise einfach nur Pech hatte bei feinen Aktionen. Geipel hat mir mitunter auch zu viel Aussetzer, trotz des Treffers. Ich möchte jetzt nicht motzen, das war eine schöne Aufholjagd, die man nicht oft erlebt, die Mannschaft ist auch insgesamt sehr ordentlich aufgetreten bis zu einem kleinen Loch nach dem 0-2, aber ausgerechnet die finalen Tor-Schützen haben davor noch am meisten aus der Reihe getanzt. Sei's drum, unzufrieden bin ich heut trotz allem nicht.

• Ich weiß nicht, wie viel Ironie du da investierst ^^;) , aber es kommt immer auch auf das WIE und den Spielverlauf an. Woran noch zu arbeiten ist, sollte eh klar sein.

• Zurück aus Landshut und ich bin immer noch fertig...

Landshut muss das Spiel im ersten Drittel entscheiden,
    wenn wir da mit 3:0 rausgehen passt das vollkommen.
    Danach war es weitgehend auf Augenhöhe, wir haben
    den Aufbau phasenweise bockstark gestört.

Ganz bitter die letzte Minute, aber dass man dann den
    Zusatzpunkt noch einsackt, spricht für die Truppe.

Geipel vom "zero to hero" - total unnötige Strafzeit mit-
    ten rein in die Schlussoffensive - und dann mit dem Tor,
    das die Tür aufmacht.

Fantastische Stimmung vor >3.000 Eishockeyfans, beide
    Lager mit vollem Einsatz. Die Hütte hat aber auch die
    Gegebenheiten, um richtig laut zu klingen.

• Richtig und bis auf das kurze "nie mehr zweite Liga" von ein paar Hanseln auch mal Lob für so wenig Provokation, ihr konzentriert euch lieber auf guten Support, da seid ihr offensichtlich aus einem anderen Holz geschnitzt, als manch andere in dieser Liga :thumbup: !

Es ist wirklich schade, dass wir aus dem ersten Drittel nicht mehr machten, allein deshalb hätten es drei Punkte sein müssen, da täuscht auch die letzte Minute nicht darüber hinweg. Dennoch bin ich schon verärgerter über die Isarbrücke gegangen ;) . Hoffentlich kriegen wir das mit der Überzahl noch halbwegs konstant besser hin, dann darf man durchaus optimistisch sein in Hinblick auf Platz 4 (plus). Eisenhut war heut schon aber auch ein großer Faktor für euch, der viel in diesen Situationen (plus Pech) verhinderte.

Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (24. Januar 2016 um 22:53)

• Richtig und bis auf das kurze "nie mehr zweite Liga" von ein paar Hanseln auch mal Lob für so wenig Provokation, ihr konzentriert euch lieber auf guten Support, da seid ihr offensichtlich aus einem anderen Holz geschnitzt, als manch andere in dieser Liga !

Naja, das muss dann auch mal drin sein. Beim ersten Spiel
    bei euch war es schon sehr angenehm, heute habe ich es
    noch ein bisschen besser empfunden, auch was die Rück-
    meldungen so angeht.

P.S.: Dafür mussten wir dann "unser" "Eisenhut Eisenhut
    Eisenhut" nochmal einstecken. Die Kulisse war beinahe
    "derbywürdig" in meinen Augen.

• Kurze Frage zu unserem Bäumchen-Wechel-dich Spiel im Tor. Ich dachte B.E. rotiert ein 3:1 mit seinem Goalies. Dieses WE war aber nur M.E. im Tor. Hat da jemand Infos warum.

Zum Spiel nur soviel. Grats an BT für das Spiel und die 3 Punkte sowie die geile Kulisse gestern. :thumbsup:

Und noch was. Unsere beiden AL´s sind nicht OL-tauglich. Schade, dass man nicht ein paar Kröten für einen College-Boy für den Rest der Saison übrig hat. Dann könnte sich wenigsten einer der beiden AL´s mal von den Strapazen einer OL-Saison erholen.

• Kurze Frage zu unserem Bäumchen-Wechel-dich Spiel im Tor. Ich dachte B.E. rotiert ein 3:1 mit seinem Goalies. Dieses WE war aber nur M.E. im Tor. Hat da jemand Infos warum.

Zum Spiel nur soviel. Grats an BT für das Spiel und die 3 Punkte sowie die geile Kulisse gestern. :thumbsup:

Und noch was. Unsere beiden AL´s sind nicht OL-tauglich. Schade, dass man nicht ein paar Kröten für einen College-Boy für den Rest der Saison übrig hat. Dann könnte sich wenigsten einer der beiden AL´s mal von den Strapazen einer OL-Saison erholen.

Bist du auch schon vor Spielende nach Hause oder Tippfehler ;) ?

• Tippfehler. Geh doch nicht vorher nach Hause. Die lahmen Penaltys unsererseits hab ich mir schon noch angeschaut.

morgen

Wer ist denn Bt ;) @duckinio ?

Gruß aus La

Vielleicht macht der Bernie jetzt 2 und 2 ;)