Alles anzeigen@ Huiluis:
Konnte vor kurzem Magowen live in Farbe hier betrachten. Früher wäre er einer der ersten gewesen, den ich geholt hätte. Diesmal eine Enttäuschung.
Fenton ähnliche Bedingungen wie Havlik, gleiches Ergebnis.
Szwez mochte ich immer bei uns. 2 Tor 2 Assists in 11 Spielen entsprechen aber auch nicht deinen Erwartungen.Weiß auch nicht ob einer dieser Spieler aufgrund Tousignants Krankheitsverlauf überhaupt in Frage gekommen wäre.
Könnte mir auch vorstellen, dass z.B. Bietigheim und Dresden aufgrund ihrer Personalsituation/Tabellenposition bereit sind für einen Szwez oder Fenton mehr auszugeben.Ja Smith hätte noch 2 Wochen länger pausieren können. Mittlerweile hat er aber 23Tor in 27 Spielen. Mehr als deine Tormaschinen, auf die du dich freust, wenn sie nach RV kommen.
Aber Smith wäre gekommen und Gron wäre im Normalfall gegangen. Klar kannst du es dir immer schön zurecht rechnen, dass man Smith solange aufbaut, bis Tousignant ausfällt. Ob das den Verantwortlichen auch so leicht fällt? Sie sind keine Hellseher.
Bis jetzt haben sie diese Saison recht wenig Fehler mit ihren Ausländern gemacht, während du z.B. MacLean und Tousignant recht schnell abgeschrieben hattest.
Lange Rede... Bezweifle auch, das uns Havlik jetzt schnell weiter bringt. Aber so einfach wie du es dir immer zurecht legst, ist es für die Verantwortlichen sicher nicht.
p.S. Entschuldige bitte, dass ich dir vorher eine so unverschämte Frage gestellt habe, sorry.
Da du dich zum e mal beim Thema Fenton wiederholst Fenton war nie jnd wird nie ein Spieler der im Spiel groß auffällt es ansich reißt usw. wenn e r mal auffällt klingelt es oft die EHN nannte ijn nicht umsonst Phantom mir lieber wie kreise kringelte Spieler die mehr auffallen abef untefm strich weniger bei raus kommt.