Towerstars vs. Steelers

  • Da du dich zum e mal beim Thema Fenton wiederholst Fenton war nie jnd wird nie ein Spieler der im Spiel groß auffällt es ansich reißt usw. wenn e r mal auffällt klingelt es oft die EHN nannte ijn nicht umsonst Phantom :) mir lieber wie kreise kringelte Spieler die mehr auffallen abef untefm strich weniger bei raus kommt.

  • Kann zwar kaum lesen was Du schreibst?

    Ich habe zu Fenton gesagt: "Fenton ähnliche Bedingungen wie Havlik, gleiches Ergebnis".
    War so am Freitag.

    p.S. Bei z.B. einem Kreise kringelnden Roloff, mögen vielleicht am Ende der Saison weniger Tore rauskommen.
    Ansonsten ist er 10Mal wichtiger für seine Mannschaft und seine beiden Sturmpartner sowieso.

    Einmal editiert, zuletzt von marco72 (24. Januar 2016 um 10:18)

  • Austin Smith wurde zu jenem Zeitpunkt von der Berufsgenossenschaft/Krankenkasse bezahlt und ist zweifelsohne zurück gekommen wo er noch lange nicht in Topform war. Smith weiter in Ruhe aufbauen lassen, Gron vier Wochen weiterbeschäftigen und schon passt es.

    Smith hat in den ersten 8 Spielen nach seiner Verletzung 7 Tore geschossen.Für einen der noch lange nicht in Topform war,ist das sicherlich nicht die schlechteste Quote.Tousignant sein Ausfall war 12 Spiele später. Also selbst wenn man Gron noch 4 Wochen behalten hätte,wäre er bei Tousis Ausfall schon eine weile weg gewesen.Passt also nicht ganz.

  • Smith hat in den ersten 8 Spielen nach seiner Verletzung 7 Tore geschossen.Für einen der noch lange nicht in Topform war,ist das sicherlich nicht die schlechteste Quote

    Wenn Dir zwischen seiner Form derzeit und seinerzeit kein Unterschied auffällt ist alles gut. Dass er nach einigen Metern wie eine Weihnachtsgans pumpte und kaum was fürs Spiel machte sah jeder. Gron hat auch nicht weniger Tore geschossen und in DK zum ersten Mal gespielt als auch Tousignants Krankheit bekannt wurde, fast auf dem Tag genau. Wie hoch wäre den der Aufwand gewesen ? Es ist nur schade dass nach vielen Jahren sich einer nach RV verirrt hat, der aus zwei halben Chancen drei Tore gemacht hat und man lässt ihn ziehen. Erfahrungsgemäß ist in den PO`s meistens einer angeschlagen oder verletzt. Bin gespannt wer jetzt aus dem Hut gezaubert wird.

    @EAK Fakten verwirren mich nie, nicht ein mal halbwahre. ;)

  • Wenn Dir zwischen seiner Form derzeit und seinerzeit kein Unterschied auffällt ist alles gut. Dass er nach einigen Metern wie eine Weihnachtsgans pumpte und kaum was fürs Spiel machte sah jeder. Gron hat auch nicht weniger Tore geschossen und in DK zum ersten Mal gespielt als auch Tousignants Krankheit bekannt wurde, fast auf dem Tag genau. Wie hoch wäre den der Aufwand gewesen ? Es ist nur schade dass nach vielen Jahren sich einer nach RV verirrt hat, der aus zwei halben Chancen drei Tore gemacht hat und man lässt ihn ziehen. Erfahrungsgemäß ist in den PO`s meistens einer angeschlagen oder verletzt. Bin gespannt wer jetzt aus dem Hut gezaubert wird.
    @EAK Fakten verwirren mich nie, nicht ein mal halbwahre. ;)

    Nun gut,du hast es also selber bemerkt,das er zeitgleich in DK war als Tousignant krank wurde.War also Pech und kein verpennen.So ein Aufwand ist sicher nicht hoch.Ist halt alles eine Geldfrage.Kann man sich ein Spieler leisten,auf die Tribüne zu setzen ,auf die Gefahr hin das sich in den PlayOffs einer verletzt???
    Man kann,muß aber nicht.Es gibt genug Beispiele nach einer Saison,das verschiedene Teams auf hohem Fuße lebten,um dann einige Klassen tiefer zu beginnen.Erinnere dich mal an unsere Saison in der Hacker Pschorr- Liga.
    Was gingen da Spieler bei uns ein und aus??? Und was hats gebracht ? Wir sind trotzdem Abgestiegen und mußten anschliessend Sammeln,um überhaupt eine Insolvenz abzuwenden.Dann lieber so Wirtschaften und knausern.Wobei es im Augenblick ja eh noch um keinen Aufstieg geht.

    Ja Gron hat aus wenigen Chancen Tore gemacht,aber für ein Spiel hat er so viel gemacht,wie ein Smith ohne Training. Komischerweise spielte die Reihe mit einem noch nicht fitten Smith agiler ,unberechenbarer und gefährlicher als davor mit Gron.Die Ergebnisse danach haben nicht gelogen.

  • Gron ist seit Mitte Dezember in DK. Spielen durfte er nur erst später.
    Tousignant ist seit ca. 6Januar krank.
    Fast Zeitgleich ist was anderes.
    Und wenn Gron einen Tag vorher wechselt, braucht es trotzdem einen Hellseher um die Krankheit von Tousignant vorher zu erahnen.

  • Auf die Idee, dass ein Spieler nicht da bleiben will kommt ihr gar nicht. Gron wollte DEL mit deutschem Pass spielen (Augsburg) darum hat er zu der Zeit keinen Vertrag bei uns unterschrieben, aber auch bei keinem anderen in der DEL 2. Der Gehalt wäre vermutlich für die 2 Liga auch zu viel.