Respekt an diesen SC Riessersee. Seit Wochen eine mehr als dezimierte Mannschaft, man gibt sich nie auf und wird dann auch mal so wie gestern belohnt. Mit sage und schreibe 7 deutschen U23 Spielern gespielt - das macht diesen Sieg noch wertvoller, gerade so weit oben im Norden:) kampfgeist, Einsatz und vor allem eine totale Idendifikation mit dem eigenen Verein, darauf können alle sehr sehr stolz drauf sein. Mal abwarten wie der SCR in dieser Saison noch überraschen kann, wenn er komplett sein sollte. Und ein ganz großes Lob an den Trainer-Rookie, mit dieser Mannschaft Erfolg zu haben ist weitaus höher anzurechnen, als Trainer einer Mannschaft zu sein, die nur fertige Spieler hat.
Da kann ich Dir zu nur 100% Recht geben. Da sieht man was möglich ist wenn man einen Coach hat, der eine Einheit aus der Mannschaft formt und das hat man gestern zu 100% gesehen.
Man muss sich fast schämen wie BRHV aufgetreten ist. Eine Mannschaft die eigentlch vom Kader her so stark ist, das sie der Eismeister trainieren kann. Ich bezweifle sogar das Doucet überhaupt schon mal eine Mannschaft trainiert hat..und das meine ich im ernst. Wenn ich höre wie er mit einigen Spielern umgeht ....dann ist das unterste Schublade und es braucht sich keiner wundern wenn die Mannnschaft .....absolut kein Selbstvertrauen mehr hat!!!!