Kassel - Crimmitschau

• So, heute sind wir bei unseren Freunden in Kassel zu Gast. Ich bin gespannt, obs was zu holen gibt. Die Verletztenliste bei uns wird länger, da helfen die zwei neuen nur bedingt ;( . Jetzt kommen anscheinend Guts und Schlenker noch dazu, Ryan Nie ist angeschlagen und spielt auch nicht mit, im Tor dafür Niklas Deske und als 4.AL unser Teilzeit-Serbe Vucurevic. Ein Punktgewinn wäre sehr Überraschend, ich glaub, es wird schon auf Sonntag geschielt. Wie siehts denn bei den Huskies aus?

• In Sachen Verletztenliste wieder positiver, da mit Taylor Carnevale und Austin Wycisk wieder zwei Spieler fit sind, die zuletzt mehrere Wochen gefehlt haben. Aktuell haben wir nur Alex Heinrich im Lazarett. Da ein ausländischer Spieler aber auf die Tribüne muss, bleibt abzuwarten, ob Carnevale heute seine Comeback feiern darf.

• Jetzt kommen anscheinend Guts und Schlenker noch dazu, Ryan Nie ist angeschlagen und spielt auch nicht mit, im Tor dafür Niklas Deske und als 4.AL unser Teilzeit-Serbe Vucurevic. Ein Punktgewinn wäre sehr Überraschend, ich glaub, es wird schon auf Sonntag geschielt. Wie siehts denn bei den Huskies aus?

Sieht nicht gut aus, da gebe ich Dir recht, nur unterschätzen tue ich die Piraten nie und nimmer. Auch wenn wir bis jetzt, seit dem Aufstieg von Kassel nicht wirklich was gerissen haben gegen die Huskies, einmal muss was zu holen sein. :whistling:
    Nie wird eher geschont, Deske brauch Spielpraxis und außerdem gibt es da diese Minutenregel für einen Backup.
    Guts und Schlenker sind angeschlagen aber nicht länger verletzt. Fehlen natürlich in der Kadertiefe.

3 Reihen haben wir, das reicht gegen Kassel. :prost: Aber sowas von schnell weg. :D

Gutes Spiel Allen. :)

PS. Mal wieder so ein Sch....spieltag, wo man als Auswärtiger, der nicht zum Spiel kommen kann in die Röhre, in dem Falle "schwarzen Bildschirm" stiert.
    Danke Herr Eishockeyhallenbesitzer in Kassel. Freund des Eiahockeys. Darauf einen Kimmerling. :beer:

2 Mal editiert, zuletzt von Der Heide (15. Januar 2016 um 18:21)

• Tut mir leid liebe Eispiraten. 8:0 nach dem 2. Drittel? Wenn ihr das Teil nur wegen dem Spiel am Sonntag gegen Kaufbeuren herschenkt, frage ich mich warum überhaupt 120 Fans nach Kassel fahren.
    Guts, Schlenker und Nie können es nicht ausmachen. Das hätte dann mit sportlicher Fairness nix zu tun.
    Sowas verstehe ich auch als Eispiratenfan nicht.
    Ich hake somit das Spiel ab und klinke mich auch aus dem Ticker aus. Bin echt sauer. :puke:

• Da lief wirklich gar nichts bei euch. Zu allem Überfluss hat euer Trainer während des 3. Drittels mit Kreislaufproblemen die Bank Richtung Kabine verlassen, so dass Ronny Bauer die Eispiraten auf der PK vertrat. Gute Besserung an dieser Stelle!

• Ich habe mich doch noch mal kurz vor Ende eingeklinkt. Was ich sehen musste spottet jeder Beschreibung.
    Hätte man sich den Mast auch gleich selber abschießen können. Da ist wohl das Pulverfass in der Hand explodiert.
    OK, gibt einen neuen DEL2 Rekord und Crimme ist mal wieder dabei. Ob das allerdings so erstrebenswert ist sei mal dahingestellt.
    Da bin ich doch mal echt gespannt, was das am Sonntag gibt?

2 Möglichkeiten

1. Pulver nass
    2.Kanonen geschohnt

• Ich dachte "jetzt geht's los"?

Ging doch. ...Alles Tictac. Gibt ja noch 2 Detbys. :) Schei... :schulterzuck: , soviel Pivo gibt es ja garnicht. :D Dann doch ab in die Karibik. Cuba heißt der Libre . Um mit HaPe zu antworten " Ich bin dann mal weg." Bis Sonntag, "Armes Kaufbeuren", Ihr müsst den Mist wieder ausbaden. :prost:

• 14 Dinger Auswärts sind schon extrem bitter. Das tut als Gast(Fan) richtig weh.

PS:
    Kennt jemand das Gefühl? Du kommst nach Hause. Erfährst, dass in einem Spiel 16 Tore gefallen sind! Dann gehst du auf del-2.org und willst dir die Highlights anschauen.
    Jedoch geht nix.
    Dann fällt dir wieder ein, dass Kassel ja immer noch kein Sprade-TV anbietet :(

PPS: bietet Kassel sonst irgendwo eine Zusammenfassung an?