So dann eröffne ich mal einen Thread zum anstehenden Derby.
Vorweg mal eine Frage an die Rosenheimer hier: Wie sieht eure Personalsituation aus? Die sollte recht entspannt sein, wenn ich mich nicht irre.
Bei uns hat sich das Lazarett wieder einigermaßen gelichtet, wenn auch Heatley nach seiner Gesichtsverletzung am Freitag droht auszufallen. Lt. Aussagen vom Timmy ist sein Gesicht so angeschwollen, dass er nicht mehr ordentlich sehen konnte. Wenn die Schwellung nicht weg gegangen ist, was ich vermute, dann fehlt er heute. Ob Connolly den schon länger verletzten Johansson zumindest nominell ersetzen kann, war heute früh auch noch nicht sicher. Ich weiß nicht wieviel da heute an einem Sonntag bei den Formalitäten vorwärts geht, glaube aber nicht, dass er mitwirken darf.
Die letzten Spiele waren kraftraubend, da ziemlich viele in kurzer Zeit und wir auch nur 5 Verteidiger und max. 11 Stürmer hatten und daher mit 3 Reihen agieren mussten. Rosenheim hatte dahingehend natürlich ein ähnliches Programm, spielte aber, so wie ich Franz Steer kenne, (vermutlich) fast immer konstant mit 4 Reihen.
Alles in allem glaube ich nicht an einen Heimsieg, hoffe aber, dass in dieser Saison bei den Derbys jeder seine Punkte daheimbehält. Dank des (besch...) Spielplans ist dies ja bisher so gewesen.
Also: Auf ein spannendes, schönes und vorallem faires Derby!