Ich würde heute mal in Ravensburg virtuell vorbeischauen. Das Spiel verspricht Spannung wie Spaß. Beide Mannschaften hatten eine kleine Durststrecke zu überwinden und kommen langsam wieder zurück.
Smith-Roloff- Schmidt hat ihre Form wieder gefunden. Smith trifft, Roloff legt auf und Schmidt nimmt mit was es zu holen gibt. Leider hat sich Tousignant verletzt, sodass die zweite Reihe geschwächt wird. 18 Tore in 32 Spielen sind schon ne Marke. Noch besser aber hier Mclean mit 20 Toren. Ravensburg damit wieder Scheißgefährlich vor dem Tor.
Frankfurt findet auch langsam wieder zurück. besonders Sparre kommt langsam in Form. an 3 von 4 Toren im Derby beteiligt und mittlerweile bei 22 Punkte aus 16 Spielen. Auch Chaput mit 12 Punkten aus 16 Spielen. Auf der Strecke geblieben ist dabei David Brine als überzähliger Kontingentspieler.
Platz 1 der Offensive(TV) gegen Platz 6(FFM) und Platz 6 in der Defensive(RV) gegen Platz 3(FFM). Platz 4 gegen Platz 5 gesamt. Mit den Strafen liegen beide im Mittelfeld und bei den Specialteams liegt Frankfurt in Überzahl und RV in Unterzahl vorn.
Ich wage mal nicht eine Prognose zu gebe und freue mich auf ein geiles Spiel. Beide Mannschaften haben Techniker und Rauhbeine in der Mannschaft. In Frankfurt liegt es aber in der Gesamtmannschaft in RV an Dück, Tousignant, Carciola und Maclean.