Morgen kommt es dann zum ersten Heimderby der Löwen Frankfurt gegen unseren EC Bad Nauheim in dieser Saison.
Das Spiel ist wohl für beide Teams ein Fingerzeig in welche Richtung es gehen wird.
Die Löwen könnten bei einem 3 Punktesieg Punktgleich mit uns werden,anderweitig könnten wir mit einem Dreier wieder auf 6 Punkte davonziehen.
In den 3 bisherigen Spielen haben wir alle Spiele gewonnen,das letzte allerdings "erst" im Penaltyschießen.
Das Momentum sehe ich trotz der Niederlage in Rosenheim bei uns da wir ganz ohne Druck in der Sauna...ääähhmmm ESH aufspielen können.
In Frankfurt wird mehr erwartet,und sollte das Spiel nicht so gut für die Löwen laufen dann wird das Publikum sicher sehr leise und unruhig.
Aus Bad Nauheim werden etwa 1000 Fans erwartet,die dann wohl wieder Heimspielatmosphäre erzeugen werden.
Laut letzten Infos soll bei uns angeblich Kyle Helms wieder mit dabei sein.Vitalij Aab ,Joel Johannson und Tim May fehlen leider noch verletzt.
Was an Föli-Spielern aus Düsseldorf dazukommen wird habe ich bisher noch nicht gehört.Aber es sind eigentlich immer 3-4 da,was uns sehr sehr gut tut.
Wie es bei den Löwen personell aussieht weiß ich nicht.
So und jetzt mein Tipp...ich gehe von einem Sieg von uns in der OT oder im Penaltyschießen aus.
Auf ein klasse Derby Morgen!!!