na dann drücken wir alle mal Weißwasser die Daumen
Danke, am 24.1. gerne wieder
na dann drücken wir alle mal Weißwasser die Daumen
Danke, am 24.1. gerne wieder
Was Positives? Dass ETC-Fans jetzt auch noch die Füchse anfeuern, ist doch etwas zu viel verlangt.
Nee Klappe halten oder dass mitsingen was vorgegeben wird. Punkt.
Hallo,
Was Positives? Dass ETC-Fans jetzt auch noch die Füchse anfeuern, ist doch etwas zu viel verlangt.
mit ETC Zeugs feuert man Füchse an... ??? Muss ich mal meinen Jägerkollegen sagen..., die nehmen immer Flinten...
Tschau Weiss
Für Igel reicht ne Schaufel.
Man kann ja über den MDR sagen was man will, aber im Gegensatz zur BR, SWR, NDR und HR berichtet er wenigstens über Eishockey in der DEL2!
Der Eishockeysender im öffentlich rechtlichen. Warum es andere nicht auch tun? Da hat der entsprechende Intendant wohl keinen Stock in der Hose.
Besoffen? Zu doof zum Lesen? Oder zum Verstehen?
Hallo,
mit ETC Zeugs feuert man Füchse an... ??? Muss ich mal meinen Jägerkollegen sagen..., die nehmen immer Flinten... Tschau Weiss
Brüller! Noch ganz besoffen von der Stille im K-Block?
Hallo,
fühlst dich angepisst... sorry war nicht meine Absicht. Hatte extra ein Smiley dahinter gesetzt haste das nicht gesehen.. Sorry nochmal war Spass.
Tschau Weiss
Für meine Begriffe waren es zu viele Eventis, so dass leider nicht wirklich Stimmung aufkam. Bei WSW mehr, was ja auch logisch ist weil weniger Eventfans von denen da waren. Nervig kam noch dazu, dass z.b die ETC Fans hinter mir lieber ihr ETC Zeug gesungen haben, anstatt was positives beizutragen.
Ansonsten war es ein schönes Event, super Planung und Ablauf mit einem verdienten Sieger.
Sorry @lutschers hast du eigentlich gemerkt, dass dies ein übergreifendes Event der DEL2 ist? Dummerweise sind bei gut 30000 Fans auch welche dabei, die nicht den Eislöwen frönen. Schlechte Platzwahl? Sollte Dir als Dresdenfan, im Dynamo (nicht zu verwechseln mit dem Zauberer) eigentlich ein Leichtes sein. Schade für Dich, leid tust Du mir später, aber wenigstens habt Ihr gewonnen.
Gute Nacht noch und suhle Dich weiter in
Deiner Eitelkeit.
Deinem Post zu Folge bist du auch nicht am Getränkestand vorbeigegangen
Der Eishockeysender im öffentlich rechtlichen. Warum es andere nicht auch tun? Da hat der entsprechende Intendant wohl keinen Stock in der Hose.
...oder noch weitere Sportschwerpunkte in seiner Region, die er, leider zu Recht, bedienen muss. Im Falle des BR ist nun mal der Wintersport (Alpin, Nordisch, Biathlon) eines DER Schwerpunkte zwischen Oktober und März.
Übrigens fand ich die Veranstaltung auch für sehr gelungen. Respekt an die Organisatoren!
chris
...oder noch weitere Sportschwerpunkte in seiner Region, die er, leider zu Recht, bedienen muss. Im Falle des BR ist nun mal der Wintersport (Alpin, Nordisch, Biathlon) eines DER Schwerpunkte zwischen Oktober und März.
Übrigens fand ich die Veranstaltung auch für sehr gelungen. Respekt an die Organisatoren!chris
Das ist im Falle des MDR mit ebenfalls Biathlon,Nordisch und außer Alpin dann mit Bob und Rodeln und Eisschnelllauf nicht so? Einer der Wintersportsender, was man für seine Gebühren empfangen kann. Dafur großen Respekt an den MDR.
So, gerade Daheim angekommen. Im großen und ganzen bin ich echt begeistert. Wo anfangs noch Skepsis war, ob man das Stadion überhaupt voll bekommt und wie das ganze drum und dran ablaufen würde. Hut ab, es war eine gelungene Vorstellung.
Ok das Vorspiel hätte mich mehr interessiert, wenn die DNL 2 Teams des ESC und ESW gegeneinander gespielt hätten, aber das hätte dann zeitlich mit dem ganzen anderen Rahmenprogramm nicht mehr hingehauen. Denn das war so auch nicht schlecht, die Lasershow fand ich davon noch am besten, die Musikauswahl ist halt Geschmackssache, auch die "Band" da vor dem Spiel hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber um die Stimmung anzuheizen wars wohl gut.
Die Stimmung im Gästeblock fand ich schon sehr gut, also wenn man überlegt das es das erste mal war, wenn die mal alle so im Stadion mitziehen würden, dann hätten wir echt wieder einen Hexenkessel. Ich denke beim 3. oder 4. mal in so einem Block wäre das auch schon weit besser als heute. Soll aber keine Kritik sein. Sehr schön das die Dresdner öfter gnadenlos ausgepfiffen wurden, so geht Derby!
Den Heimblock habe ich das erste mal so richtig nach dem 3:2 gehört. Kann an der Akustik liegen, was ich nicht glaube, oder halt am extrem großen K-Block. Die Klatschpappen haben da siecherlich auch viel übertönt. Trotzdem toll das der so voll geworden ist, dass hätte ich anfangs echt nicht geglaubt.
Schön auch zu sehen wie viele verschiedene Trikots heute in Dresden herumgelaufen sind. Da war wirklich aus allen Ecken etwas dabei.
Die Sicht fand ich auch sehr gut, klar der Puck ist weiter weg, aber im großen und ganzen konnte man das Spiel trotzdem gut verfolgen, auch wenn es halt ungewohnt und dadurch auch etwas anstrengend war.
Das Spiel an sich, nun mit dem einen Punkt sollte man zufrieden sein, nach dem 3:3 hatte man ja auch noch eine gute Chance das Spiel zu entscheiden, auf beiden Seiten aber.
Es war halt kein Spitzenspiel, wie hier schon angemerkt wurde, es war mehr Kampf als spielerische Qualität. Aber wir sind eben auch beides keine Spitzenteams der Liga, somit geht das schon in Ordnung.
Gekrönt wurde das ganze am Ende mit einer echt gelungenen Show aus Pyro, Laser und Musik, alles sehr gut abgestimmt, hat gepasst.
Fazit, gerne wieder und warum eigentlich nicht, wenn sich das finanziell rechnet...
Es hat sich angefühlt als würde man zum Fußball fahren, so war dann auch die Rückfahrt.(danke ZVON, bestellt nur einen Triebwagen. In den Bahnhof fahren 2 rein, aber nur einer zurück nach Görlitz, am Bahnsteig stehen aber genug Leute die in beide gepasst hätten und dann wäre vielen wohl noch immer ein Sitzplatz vergönnt )
Nur im Stadion war es eben kein Fußball, es hat sich wirklich nach Eishockey angefühlt.
Hallo,
Das ist im Falle des MDR mit ebenfalls Biathlon,Nordisch und außer Alpin dann mit Bob und Rodeln und Eisschnelllauf nicht so? Einer der Wintersportsender, was man für seine Gebühren empfangen kann. Dafur großen Respekt an den MDR.
absolut richtig. 3 Eishockeyteams in DEL2, dazu mit acht Fußballteams in 3. Liga die weit in den Winter reinspielen, mit ebenfalls komplexer Berichterstattung. Sport im Osten beim MDR absolut super....
Vielleicht wäre ein Blick in die Eishockeyoberliga nicht schlecht...
auch die "Band" da vor dem Spiel hätte ich jetzt nicht gebraucht,
Die Musik hat einfach nix mit Hockey zu tun. Dafür brauch es etwas Gitarren. In Riessresee dasselbe beim Neujahrsspiel.
Hat beim Hockey nix zu suchen. Da gehört was zum abfeiern hin und wenn .....Gedanken darf sich jeder selber machen.
Jedem seine Meinung, mir war es zu lasch.
Sorry @lutschers hast du eigentlich gemerkt, dass dies ein übergreifendes Event der DEL2 ist? Dummerweise sind bei gut 30000 Fans auch welche dabei, die nicht den Eislöwen frönen. Schlechte Platzwahl? Sollte Dir als Dresdenfan, im Dynamo (nicht zu verwechseln mit dem Zauberer) eigentlich ein Leichtes sein. Schade für Dich, leid tust Du mir später, aber wenigstens habt Ihr gewonnen.Gute Nacht noch und suhle Dich weiter in
Deiner Eitelkeit.
Wenn du vielleicht mal ein Eishockeyspiel besuchen würdest, anstatt immer deinen Senft in diesem Forum von der Couch aus abzugeben, dann würdest du vielleicht verstehen, was ich meine. Ansonsten Glückwunsch zum Sinnlosbeitrag Nr. 1482.
Es war zu allererst ein HEIMSPIEL der Dresdner Eislöwen. Danach war es ein Eventgame für alle. Und ganz ehrlich, dann kann man sich auch so plazieren, als neutraler Zuschauer. Ich gehe auch nicht in den ETC Block und singe haltlos Eislöwenlieder. Das hat auch was mit Respekt zu tun. Aber gut, wem erzähle ich das.
Wie gesagt, Füchsefans m. E. lauter und besser (warum und weshalb siehe mein 1. Post), insgesamt kam die Stimmung im Fernsehen (habe mir gerade alles angeschaut) besser rüber, als sie vor Ort war. Aber insgesamt ein tolles Event, selbst die Berichterstattung fand ich gar nicht sooooo übel.
Sorry @lutschers das ich gerade lachen muss. So ne Sache beim platzieren bei 30000 Leuten. Egal. Ich habe es auch nur am Fernsehen gesehen und nix wegen Füchse oder Eislöwen gesagt.
Passt schon, letztendlich hat der Bessere gewonnen und uns kommt es nicht mal so ungelegen.
.
ZitatWenn du vielleicht mal ein Eishockeyspiel besuchen würdest, anstatt immer deinen Senft in diesem Forum von der Couch aus abzugeben, dann würdest du vielleicht verstehen, was ich meine. Ansonsten Glückwunsch zum Sinnlosbeitrag Nr. 1482
PS. In manchen Gegenden kommst Du wahrscheinlich nicht mal hin um Eishockey zu sehen, also bitte, erst überlegen bevor man was schreibt.
Obwohl, Du hast recht. Es ärgert mich ungemein, dass ich keine Karte für den 4:2 Sieg in Dresden bekommen habe.
Es gibt aber noch die Möglichkeit auch für Dich zu erkennen, dass die Landeshauptstadt nicht der Nabel der Welt ist. Echt komisch, das ich mit dem meisten hier im im Forum und auch im wirklichen Leben auskomme. Es gibt auch Einzelfälle. Schade.
Ach was ich ja noch komplett vergessen habe.
Dresden, wo war eure Choreo?
Klar, sicher schwierig im großen K-Block, aber so gar nichts, nichtmal ein Fahnenmeer, nix, null, sry aber das geht besser.
Ich will da jetzt keine Grundsatzdiskussion draus machen, aber auch in Bayern wird erfolgreich gerodelt und Bob gefahren Und dazu kommt eben auch, dass immer gleich ein Sonderbeitrag veröffentlicht wird, wenn in der Säbener Straße jemand einen Pups los lässt.
Und es ist auch nicht so, dass im BR gar kein DEL-2 gezeigt wird.
chris
Ach was ich ja noch komplett vergessen habe.
Dresden, wo war eure Choreo?
Klar, sicher schwierig im großen K-Block, aber so gar nichts, nichtmal ein Fahnenmeer, nix, null, sry aber das geht besser.
Die misslungene Durchführung eurer Choreo hat doch wunderbar gezeigt, warum das im weitaus durchmischteren K-Block ein Unding geworden wäre.
Und dass jetzt so viele Weißwasseraner einen auf dicken Matz machen, weil einige wenige von ihnen mal eine Choreo gebastelt haben, finde ich - nunja - lachhaft.
Dass man es in Dresden kann ist bekannt, heute fehlte es wohl an Durchführbarkeit.
Ob jetzt viele einen auf dicken Matz machen weiß ich nicht, aber so Leute sind doch egal. Am Ende bleibt ein Bild und kein Bild. Dass da am Anfang etwas nicht ganz stimmte habe ich mir schon gedacht, denn ich bin davon ausgegangen, dass die Plane bis ganz nach oben soll, wie warum und weshalb das nicht funktioniert hatte ist schleierhaft, ich stand zu weit oben um das zu beurteilen. Zum 2. Drittel scheint es dann ja in umgekehrtem Weg geklappt zu haben. Beim nächsten mal kann es ja nur besser werden.
Ich schrieb ja auch das der K-Block eben echt sehr groß ist und das ganze schwierig ist, aber dass dort wirklich keinem etwas eingefallen ist, was man dann bezahlen und durchführen konnte ist schade.
Dass man es in Dresden kann ist bekannt, heute fehlte es wohl an Durchführbarkeit.
Und gerade deshalb habe ich mich, und warscheinlich auch viele andere, echt gewundert das da halt nichts war.