So, um 14:30 rollen die Busse gen Norden, in der Hoffnung Punkte mit nach Nordhessen zu bringen.
Ich freu mich auf das Spiel und tippe frech auf einen 3:4 Sieg nach Verlängerung
Und ich hoffe auf einen guten Schiedsrichter...
Fischtown Pinguine - EC Kassel Huskies
-
NDSHusky -
5. Januar 2016 um 13:05
-
-
-
So, um 14:30 rollen die Busse gen Norden, in der Hoffnung Punkte mit nach Nordhessen zu bringen.
Ich freu mich auf das Spiel und tippe frech auf einen 3:4 Sieg nach Verlängerung
Und ich hoffe auf einen guten Schiedsrichter...Das wäre mal ein Ergebnis das passen würde......die Siegesserie von den watschelnden Pinguinen dauert auch schon lange genug.....zu lange.....
ob ihr dabei einen guten Schiedsrichter habt oder nicht interessiert keinen....Solange er euch nicht benachteiligt
Ein schönes Spiel heute Abend in Bremerhaven.....
-
kommt heile an!
hier ist seit heute morgen schneechaos vom feinsten@dali357
unsere siegesserie wurde unterbrochen...denk dran -
@dali357
unsere siegesserie wurde unterbrochen...denk dranDas war doch letztes Jahr........
-
-
So, um 14:30 rollen die Busse gen Norden, in der Hoffnung Punkte mit nach Nordhessen zu bringen.
Ich freu mich auf das Spiel und tippe frech auf einen 3:4 Sieg nach Verlängerung
Und ich hoffe auf einen guten Schiedsrichter...Danke für's Thread-eröffnen, hab's fast "verpennt". Gute und vor allem sichere Anfahrt Euch allen.
Wird länger dauern, soviel Schnee lag hier gefühlt die letzten 30 Jahre nicht.
Schiri und gut: Hmmm, hüstel, Yazdi
-
Das war doch letztes Jahr........
Das stimmt, Martin. Mat @MatDaCilla meinte damit sicherlich das 6. PO-Finale im April
-
nettes Spiel.
Die Wiederholungen auf Sprade sind toll.
Bremerhaven wie die Feuerwehr am Beginn. Kassel kämpft sich zurück.
Mal wieder Verlängerung und Penaltyschießen. Mal sehen was Freitag in Bibi passiert. -
[Blockierte Grafik: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/1610097_10153758205717435_3857908832521904462_n.png?oh=04651cb5a34e6e1b075b50ccc19e5aab&oe=57446C94]
Torschützen:
1:0 David Zucker
2:0 Björn Bombis
2:1 Jamie MacQueen (PP1)
2:2 Braden Pimm (SH1)
3:2 Brock Hooton
3:3 Sören SturmPenaltyschiessen:
Braden Pimm - gehalten
David Zucker - gehalten
Jamie MaxQueen - gehalten
David Stieler - gehalten
Justin Kirsch - vorbei
Tim Miller - gehalten
Marian Dejdar - TOR
Sören Sturm - gehaltenPlayer of the Match:
Kassel Huskies - Braden Pimm
Fischtown Pinguins - Jonas LangmannUnd das bemerkenswerteste: AUSVERKAUFT, 4422 Zuschauer an einem Wochentag.
-
nettes Spiel.
Die Wiederholungen auf Sprade sind toll.
Bremerhaven wie die Feuerwehr am Beginn. Kassel kämpft sich zurück.
Mal wieder Verlängerung und Penaltyschießen. Mal sehen was Freitag in Bibi passiert.Vermutlich kommen alle Spieler auf Krücken.....AOK Choppern oder auf den Knien daher.....
Jeder ist wohl wie ein angeschlagener Boxer nur noch nicht ausgezählt.....
-
-
in den ersten 10 - 15 Minuten wollte BHC die Schlittenhunde wohl aus der Halle schießen aber bis zum Ende des Drittels wurde das Spiel immer ausgeglichener. Im letzten Spielabschnitt war Kassel das überlegene Team und hätte das Ding durchaus gewinnen können.
Fischtown wirkte irgendwie überspielt und konzeptlos ... mit 2 Punkten kann man heute durchaus zufrieden sein.Glückwunsch an die Huskies zu einer engagierten Leistung und ein sichere Heimfahrt für Mannschaft und Fans.
P.S. Bemerkenswert faires Spiel (wie immer bei den beiden Teams ) mit recht großzügig leitenden Streifenhörnchen
-
-
Frage an die Bremerhavener Fans: War das Tempo gestern wirklich so überdurchschnittlich hoch, wie es mir vor kam? Oder war das einfach nur für Kasseler Fälle außergewöhnlich und für euch Standard?
Hauptschiedsrichter Yazdi mit einer sehr starken Leistung aus meiner Sicht. Die Rangeleien, die vor dem Tor immer mal wieder entstanden sind, hat er schnell unterbunden und mit Strafen geahndet. Ansonsten ließ er das Spiel laufen, beide Teams haben ihm es mit einem fairen Duell gedankt.
-
Naja, hab nicht viel gesehen, aber dadurch, dass Kassel sich nicht eingeigelt hat, ging es schon munter hin und her. Wirkt dann wohl schneller, als wenn eine der beiden Mannschaften Beton anrührt.
-
Die ersten 10 Minuten wurde Kassel überrannt und es ist nicht vermessen, wenn ich schreibe, dass es da schon 4:0 hätte stehen können oder sogar müssen. Da hatte Kassel gar nichts entgegen zu setzen. Und wie Doucet nach dem Spiel sagte, hat Bremerhaven dann das Tempo verloren und Kassel ins Spiel zurück gelassen. Aber wenn die Pinguine 60 Minuten lang das Niveau und Tempo der ersten 10 Minuten halten könnte, dann hätten die jetzt 102 Punkte. Das ist einfach nicht möglich.
Danach war das Spiel aus Bremerhavener Sicht nicht wirklich top wie ich fand. Das Team kann wesentlich schneller und besser spielen.
-
Alte Weisheit: "man spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt!"
-
Die ersten 10 Minuten war Bremerhaven klar besser und Kassel hat mit Glück und Geschick schlimmeres verhindert. Danach hat Kassel besser ins Spiel gefunden und hat die Gastgeschenke dankend angenommen. Der Schnitzer von Lampl zum 3 : 3 war bezeichnend für die 50 Minuten. Kassel hat eine starke Truppe zusammen und richtig gute Kontis.
Bremerhaven musste die Reihen neu zusammen stellen. Bis auf Bombis - Zucker - Stieler. Bei den Dreien sieht man, wie gut sie zusammen passen. Immer gefährlich. Man hat auch gesehen wie ein McPherson fehlt.
Der Schiri passte sich dem Spiel gut an und hatte alles unter Kontrolle. War ein richtig gutes, schnelles und faires Spiel beider Mannschaften. Gruß Franky
-
Ja, Bremerhaven hat in den ersten 15 Minuten ein Wahnsinnstempo vorgelegt und es hätte sich niemand beschweren können wenn es da schon 5:0 steht. Einerseits Schusspech durch Latten/Pfostentreffer und dann wahrscheinlich im Gefühl der spielerischen Überlegenheit das fahrige Umgehen mit Großchancen.
Klar das man solch ein Tempo nicht durchziehen kann und eine Topmannschaft wie Kassel dann angemessen ins Spiel zurück kommt.
So wurde es dann ein spannendes und hochklassiges Match wo mich nur noch die ungewöhnlich hohe Quote an ungenauen Pässen der Pinguine ärgerte.Übrigens war auch der Support der etwa 130 mitgereisten Kasseler sehr gut. Alles friedlich und sportlich fair, passend zum Spiel
-
Etwas verwunderlich fand ich den "Trick" von Rossi den Torwart zum Penaltyschießen zu wechseln. Hertel hat Kassel nach anfänglichen Problemen überhaupt die Möglichkeit gegeben um einen Punkt mitzuspielen. Und er war sichtlich "begeistert", als er dann das große Finale nicht mitmachen durfte. Es wäre wirklich traurig gewesen, wenn Keller das Duell gewonnen hätte und gefeiert worden wäre.
-
So macht Rossi sich nicht nur bei den Gegnern bzw deren Fans unbeliebt
-
-