Fairerweise muss man dazu sagen, wir haben bei 90% der Spiele einen Moderator von Hit Radio FFH am Mikro, so auch bei diesem Spiel. Nur wenn dieser verhindert ist, macht es unser Fanreporter (dbf), den der ein oder andere vielleicht von unserem Fanradio kennt.
Da die Vereine die Leute selber rekrutieren müssen, muss man hier nachsichtig sein und viel mehr dankbar sein, das wir so ne tolle Möglichkeit haben, mittlerweile aus 12 Stadien. Freue mich jetzt schon auf die morgige Übertragung unseres Spieles aus Rosenheim. Da darf der Moderator gerne auch alle Namen oberbayrisch falsch aufsagen.
Das stimmt, der Service von Sprade TV ist wirklich außergewöhnlich gut
Man muss es wirklich schätzen, das tu ich auch !
Trotzdem ist unser Kommentator der nervigste der gesamten Liga
Aber gut, es stimmt schon dass man da keinen so tollen Kommentator erwarten darf wie z.B. in Garmisch oder in Nauheim
Weil der Service allgemein schon außergewöhnlich ist.
Ich fände es trotzdem wirklich klasse wenn wir irgendwann noch jemanden finden der das etwas besser macht
Es liegt halt eben nicht jedem.
z.B gestern bei der Sprade Übertragung aus Nauheim fühlt man sich als Zuschauer gleich aufgehoben oder wie man das auch immer beschreiben soll.
Einfach vernünftig kommentiert ohne Hektik , einfach echt super gemacht .
Und bei uns geht einem schon die Stimme von der ersten Sekunde direkt auf den Nerv
Geht bestimmt nicht nur mir so und wenn dann auch noch Müll erzählt wird und man die eigene Mannschaft nicht kennt
Ja was soll man dazu sagen
Zufrieden sein dass es den Service gibt , klar, allerdings in RV in Sachen Kommentar ausbaufähig.... auf jeden Fall !
Wenn ich mal nicht auf ein Heimspiel kann und Sprade schaue muss ich den Ton abschalten
bei uns wird erst geredet dann nachgedacht allgemein total unsicher , haufen Müll erzählt alles total durcheinander dazu die hohe Stimme.
Ich werde da wahnsinnig man muss es ja mind. 2,5 Stunden aushalten.
Aber gut lassen wir das Thema , dafür sind die Komentatoren bei unseren Auswärtsspielen Top
Da gibt es nichts zu meckern!