33. Spieltag Dresden - Frankfurt

• Am Sonntag bereits 16.00 Uhr ziehen die Löwen Frankfurt ihre (hoffentlich erfolglosen) Runden im Dresdner Eishockeystadion.

Für beide Mannschaften lief es in letzter Zeit nicht so pralle. Die Punkte fehlten bei beiden. War Dresden auf Platz 4 (aktuelle Platz 8) und Frankfurt auf Platz 1 (aktuell 6.) erwartet worden, ist man weit von seiner Prognose entfernt. Dementsprechend sind beide Trainer auf der Strecke geblieben. In Dresden geht mit Thomas Popisch eine siebenjährige Verbindung zu Ende. Der Neue muss sich daran messen lassen. Im Gegensatz zu den Vorjahren stellt der Kader die Qualität vom Namen her dar. Ein richtiger Coach sollte es richten können. Fraglich ist ob er die Expertise aus der DEL2 mitbringt, dich ich hier für zwingend nötig erachte.

Von den Stats her ... ach scheiß drauf, die sind bei beiden zur Zeit eh egal. Beide haben in den letzten Partien nur auf den Sack bekommen, wobei Dresden noch mehr als Frankfurt.

Beide Teams werden morgen mit neuen Trainern an der Bande operieren und beide Teams werden versuchen ihr bestes zu geben. Zumindest erwarte ich das.

also auf gehts Löwen - Tore schießen und siegen.

• Da spielen dann sozusagen 2 Zahnlose Löwenteams gegeneinander.
    Wer verliert ist dann auf dem Weg zur Schlachtbank.

Ich persönliche drücke unseren Dresdner-Freunden die Daumen das sie gewinnen werden :prost:

• Kleine Anregung für den Heim Kommentator:

Thema : Aussprache

plant , die Pflanze wird "plent" ausgesprochen.
    Plante, es folgt ein e, wird "Plaant" ausprochen.

• Kleine Anregung für den Heim Kommentator:

Thema : Aussprache

plant , die Pflanze wird "plent" ausgesprochen.
    Plante, es folgt ein e, wird "Plaant" ausprochen.

Die Leute sind keine Profis.

Kannst froh sein das es welche machen und wie die Namen ausgesprochen werden ist mir ehrlich gesagt Pupsegal.

Selbst bei DEL Spielen die gezeigt werden sprechen sie die Namen unterschiedlich aus.

Aber gut wenn ihr in FFH sonst keine Probleme habt.

• Die Leute sind keine Profis.
    Kannst froh sein das es welche machen und wie die Namen ausgesprochen werden ist mir ehrlich gesagt Pupsegal.

Selbst bei DEL Spielen die gezeigt werden sprechen sie die Namen unterschiedlich aus.

Schau dir mal die Löwen "Sprade TV" Übertragung an,dann wirst du dich wundern 8o
    Deren Übertragung ist genauso gut wie die "Leistung" ihres Teams zur Zeit :rolleyes:
    Da muss man halt in Krümeln suchen um die Unzufriedenheit bisserl abzulegen :sleeping:

In Sachen Sprade ist wohl Bremerhaven unerreicht.
    Bin aber auch mit unseren Berichten aus Bad Nauheim sehr zufrieden :respekt:

• Die Leute sind keine Profis.

Wo auch immer dieses FFH liegen soll... :pfeif:

• In der Schule (vllt auch in der Uni) hörte man etwas von FFH...der Fauna-Flora-Habitatrichtlinie. Gibts etwa neue Schutzgebiete für Löwen? Haben nämlich erst gestern welche gerissen.

• Der meistgehörte Radiosender in Hessen heißt FFH, aber keine Stadt und keine Mannschaft mit diesem Namen ist in Hessen bekannt. FfM würde grad noch durchgehen und vielleicht noch Rübenbauern.. :rofl::prost:

• Was habt ihr Hessen denn alle mit euren Rüben und Rübenbauern!?

Kurze Erklärung, der Bereich, in dem Bad Nauheim liegt, wird "goldene Wetterau" genannt. Hier ist selten Unwetter und agrartechnisch guter Boden. Hier werden viele Zuckerrüben angebaut, welche die Frankfurter für ihrer Ernährung benötigen. Deshalb der Versuch aus Nord- und Südhessen, uns damit zu provozieren. Was natürlich völlig misslingt. Das verstehen die aber nicht :rofl:
    :prost:

• Kaum. War aber auch nicht so ernst gemeint. Lies doch aber beides - Sig und Kommentar - nochmals, vllt platzt der Knoten. Wenn nicht, sortiere es unter "flach" und gut ist. ^^

• Kaum. War aber auch nicht so ernst gemeint. Lies doch aber beides - Sig und Kommentar - nochmals, vllt platzt der Knoten. Wenn nicht, sortiere es unter "flach" und gut ist. ^^

Niveau ist keine Handcreme.....und Stil nicht das Ende eines Besens
    :rofl: