Am Sonntag bereits 16.00 Uhr ziehen die Löwen Frankfurt ihre (hoffentlich erfolglosen) Runden im Dresdner Eishockeystadion.
Für beide Mannschaften lief es in letzter Zeit nicht so pralle. Die Punkte fehlten bei beiden. War Dresden auf Platz 4 (aktuelle Platz und Frankfurt auf Platz 1 (aktuell 6.) erwartet worden, ist man weit von seiner Prognose entfernt. Dementsprechend sind beide Trainer auf der Strecke geblieben. In Dresden geht mit Thomas Popisch eine siebenjährige Verbindung zu Ende. Der Neue muss sich daran messen lassen. Im Gegensatz zu den Vorjahren stellt der Kader die Qualität vom Namen her dar. Ein richtiger Coach sollte es richten können. Fraglich ist ob er die Expertise aus der DEL2 mitbringt, dich ich hier für zwingend nötig erachte.
Von den Stats her ... ach scheiß drauf, die sind bei beiden zur Zeit eh egal. Beide haben in den letzten Partien nur auf den Sack bekommen, wobei Dresden noch mehr als Frankfurt.
Beide Teams werden morgen mit neuen Trainern an der Bande operieren und beide Teams werden versuchen ihr bestes zu geben. Zumindest erwarte ich das.
also auf gehts Löwen - Tore schießen und siegen.