32. Spieltag - Bietigheim Steelers vs. Lausitzer Füchse

• Kommen wir zum Jahresabschluss und zum dritten Aufeinandertreffen in der Saison. Bisher gingen beide spiele mit einem Sieg für Bietigheim aus. Das erste sehr eng mit 2:3, das zweite recht deutlich mit 7:4. Weißwasser zuletzt mit einem Sieg gegen "kriselnde" Frankfurter aber auch einer Heimniederlage gegen auswärtsschwache Rosenheimer. Für Bietigheim gab es dagegen 5 Siege in folge. Mal schauen wie Ihnacak sein Team einstellen wird. An Motivation sollte es glaube ich nicht mangeln. Vom Kader her sollte es bei uns wieder ganz ok aussehen, Weihnachten sollte überstanden sein.

Der Kartenverkauft läuft leider nur schleppend. Bis jetzt sind nur knapp über 2200 Tickets verkauft. Vielleicht tut sich an der Abendkasse noch was.

Ich tippe mal auf einen Sieg mit 2-3 Toren Differenz für uns.

• Ich tippe mal auf einen Sieg mit 2-3 Toren Differenz für uns.

Dann tippe ich auf ein 2:3 :D .
    BiBi's Kader wieder voll. Weihnachten rum. Nur Weißwasser kommt. Da könnte man sich schon ein wenig ausruhen ;) .

• 2300 sind es jetzt schon
    Weiss nicht wer so Spielpläne entwirft
    28.12 Dresden
    30.12 Weisswasser
    01.01 in Garmisch (ok wurde verlegt)
    03.01 Freiburg
    05.01 Crimmitschau
    08.01 Bremerhaven

5 Heimspiele in 12 Tagen ,kein Wunder das man dann irgendwann satt ist bzw Spiele sich rauspickt

• wir standen nach dem spiel am bus vor dem stadion und wurden plötzlichen mit vollen bierdosen beworfen,zum glück wurde niemand getroffen. Ein mitfahrer von uns hatte da weniger glück,er wurde niedergeschlagen und am bodenliegend wurde auf ihn eingetreten. Um 23uhr durften wir weißwasser verlassen,nachdem wir ihn aus dem Krankenhaus abgeholt hatten,mit zwei gebrochenen Rippen

• wir standen nach dem spiel am bus vor dem stadion und wurden plötzlichen mit vollen bierdosen beworfen,zum glück wurde niemand getroffen. Ein mitfahrer von uns hatte da weniger glück,er wurde niedergeschlagen und am bodenliegend wurde auf ihn eingetreten. Um 23uhr durften wir weißwasser verlassen,nachdem wir ihn aus dem Krankenhaus abgeholt hatten,mit zwei gebrochenen Rippen

Und was hat das jetzt mit dem Spiel von heute Abend zu tun????? :seestars:
    Bist im falschen Thread gelandet????? ?(
    Du solltest schon schreiben was Du denkst......das ist sowas von zusammenhanglos..... :pfeif:

• Es ging schon Montag Abend rum, dass es einen Rosenheimer Fan erwischt haben soll.

Kein Plan wer sowas für nötig hält. Vollidioten... Auch an dieser Stelle nochmals Gute Besserung dem Betroffenen.

Und es stimmt, dass man durch das Erlebte, vom Einen auf das Andere kommt. Dennoch solltest du bitte versuchen uns nicht zu verallgemeinern.

Ich empfand die Rosenheimer Fans als recht nett und mit sympathischem Support. Schade, dass der Abend mit diesem negativen Eindruck in Erinnerung bleibt.

• Zum Spiel heute Abend.....
    Eines der schlechteren Spiele, ich denke man hat nach Rosenheim und Dresden einen Gang rausgenommen und sich ein paar Körner für Riessersee und Freiburg aufgespart und nicht mehr getan als nötig.... :D
    Weisswasser eine der schwächsten Mannschaften im Ellental technisch mit großem Schwächen...;(
    Außer der ersten Reihe wurden die restlichen komplett durcheinander gewürfelt.... :schulterzuck:
    Silo mit einer schlechten Leistung in der ersten Spielhälfte, beide Tore waren nachträgliche Weihnachtsgeschenke...... :pfeif:
    Ich rechnete auch damit das Andy heute Abend ran darf.....
    Schiedsrichter Anfangs sehr kleinlich und später inkonsequent.....auf beiden Seiten......

• Übrigens meinen größten Respekt vor den Steelers. Echt Klasse wie dieses TEAM gewachsen über Jahre Konstanz zeigt.

PS: auch, wenn Sie es scheinbar in nicht jedem Spiel zeigen müssen ;)