Anderson ist ein echt sympathischer Typ, wie man in dem Interview vor dem HF gesehen hat. Und dann gleich mal nen 9 Darter geworfen. Geil.
Darts WM
-
-
-
Jetzt den Unsympath Klaasen ordentlich vermöbeln
-
Anderson ist ein echt sympathischer Typ, wie man in dem Interview vor dem HF gesehen hat.
Betonung liegt auf "gesehen". Selbst mit guten Englischkenntnissen glaubt man, dass ist eine völlig fremde Sprache die er da spricht.
-
Yes ordentlich verdroschen den Klaasen. Hoffentlich gibt die PDC dem nicht eine Wildcard für die PL
-
2x eine klare Angelegenheit für sowohl Lewis als auch Anderson. War ohne Zweifel hoch verdient. Cool natürlich der 9- Darter von Anderson.
-
The flying scotsman dit it.
-
He did it again...
-
Teilnehmer der Premier League 2016
ZitatFix dabei sind die Top 4 der Order of Merit (Michael van Gerwen, Gary Anderson, Adrian Lewis, Phil Taylor). Folgende sechs Spieler erhielten eine Wildcard: Peter Wright, Dave Chisnall, James Wade, Michael Smith, Robert Thornton und Raymond van Barneveld. Damit ist die komplette Top 10 der PDC-Weltrangliste vertreten.
-
ich hatte null komma null mitleid mit Lewis.
-
Mit den beiden, die es letztlich dahin geschafft haben, muss man angesichts der fürstlichen Belohnung auch kein Mitleid verspüren. Barney hätte ich es gegönnt, nochmal so einen richtig fetten Titel abzugreifen. Leider brauchte er gegen Lewis, der ja nun beileibe kein schlechtes Turnier gespielt hat, zu lange, um in die Spur zu kommen. Sehr schade, aber gegen die Besten kannste Dir Auszeiten, und sei es auch nur zu Beginn, nicht leisten.
-
-
Hat schonmal jemand Karten für die WM bestellt?
Wo bekomme ich die am Besten??
-
Hat schonmal jemand Karten für die WM bestellt?
Wo bekomme ich die am Besten??
Google hilft: https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-tickets.php
Geht erst ab 30.07. los...
Und wehe, ich sehe Dich nicht bei Sport 1 im AllyPally im EHC-Trikot ein Hopfenartiges Kaltgetränk schlürfen...
-
Waren auch mal am Überlegen hin zu fahren aber der Zeitpunkt ist für Eishockeyfans bescheiden....
-
Google hilft: https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-tickets.php
Geht erst ab 30.07. los...
Und wehe, ich sehe Dich nicht bei Sport 1 im AllyPally im EHC-Trikot ein Hopfenartiges Kaltgetränk schlürfen...
Jemand Erfahrungen damit?
Es wird ja dringend empfohlen, nur über die offizielle pdc Seite zu bestellen...?!
-
Hat sich übrigens erledigt... Karten waren bereits alle ausverkauft
Gehen jetzt so nach London und schauen uns die Stadt und evtl. n Premier League Spiel an!
-
Hat sich übrigens erledigt... Karten waren bereits alle ausverkauft
Also ich hab grade geschaut, selbst Finalkarten gibt es noch, wenn
auch zu horrenden Preisen. Oder waren deine geplanten Tage nicht
mehr verfügbar?
-
Also ich hab grade geschaut, selbst Finalkarten gibt es noch, wenn
auch zu horrenden Preisen. Oder waren deine geplanten Tage nicht
mehr verfügbar?
Ja für das doppelte oder dreifache, was es auf der offiziellen pdc Seite kostet...
-
Miese Sprüche über Frauen Sport1 schmeißt Darts-Experten raus
-
Gottseidank. Auch abseits dieser Aussagen hab ich den
kaum ertragen...
-
Miese Sprüche über Frauen Sport1 schmeißt Darts-Experten raus
Bin da etwas Zwiegespalten.... einerseits sind diese Aussagen natürlich schon hart, andererseits verstehe ich nicht wieso man Frauen "bevorzugt". Wenn sich Frauen normal qualifizieren, dann habe ich ja keinerlei Probleme damit, dass diese an der WM teilnehmen dürfen. Allerdings qualifizierten sich die diesjährigen weiblichen Teilnehmer alle nur dadurch, das bei den Qualitfikationsturnieren ausschließlich Frauen zugelassen waren und das ist meiner Meinung nach ein Weg, über den immer wieder Kritik kommen wird und auch zugelassen wird - teils zurecht! Sollen sie sich über die normalen Qualifikationsturniere qualifizieren, dann wird niemand etwas dagegen sagen.... ich spiele selbst Dart im Verein und hab an mehreren Turnieren teilgenommen... Auch das Interesse und die Anzahl der weiblichen Spieler steigt, wenn sie ihren Weg weiter gehen, dann denke ich, dass es zeitnahe auch soweit wäre, dass diese sich über die normale Turniere qualifizieren könnten.
Aber ich gebe auch christobal recht, Moderationstechnisch hat Sport1 dieses Jahr komplett nachgelassen!!
Seiler und Paulke! Das waren geile Typen! Die haben die Zuschauer auf dem Sofa mitgerissen! Einige Interessierten sich nie für Darts, aber die beiden haben es defnitiv soweit gebracht, das auch desinteressierte Zuschauer, nach und nach mehr Lust an den Weltmeisterschaften gefunden haben! -
-