Hauptsache 3 Punkte. Geht HN vor der 2. Drittelpause, was möglich war, 2:3 in Führung wachsen die Flügel und wir gewinnen nicht. Ansonsten wird es kaum besser. Ein vernünftiger Schuss im PP von Dück, (er kann das) der leider durch das schwachsinnige Aufrücken von Slavetinsky (der Lahmste ist im Bedarfsfalle auch immer am weitesten vom eigenen Tor weg) an die Torlinie, öfter leicht zugestellt wird. Warum ausgerechnet MacLean zum Penalty anläuft, hat er schon in DD extrem schwach geschossen ? Er hat aber dann doch zum teil recht glücklich seine Tore gemacht wobei Chancen für mindestens doppelt so viele da waren. Macht der Gegner hinten dicht sind wir immer recht hilflos, mit enormen Kraftaufwand. Kaum Spiel über die Flügel und kaum harte Schüsse um Abpraller zu produzieren. Im PP immer wieder langsames Puck führen und Passpiel in den Ecken und hinter dem Tor.
Schiri Vogl genauso wie Slavetinsky und Langwieder mit vogelwilden Entscheidungen und Aktionen. Wer in der Abwehr solche Fehler gegen BiBi macht verliert
2-stellig.
Die Buschtrommeln erzählen etwas von einem neuen Torwart für nächste Saison. Ich hoffe keine AL-Stelle. Kann mir nicht helfen aber was diese zum Teil egozentrischen Selbstdarsteller produzieren ist lächerlich. Der HN-Goaly sicher nicht schlecht aber unlösbare hat er kaum bekommen und damit auch nicht außergewöhnlich. Somit das Ausflippen am Ende, für mich sah es so aus als ob M. Wolf ihn vor einer großen Strafe schützen wollte, total unnötig.