So bevor ich den @GoFischtownGo! nötige einen Threat zu eröffnen, mache ich es selber.
Heute gastiert zum 1.Mal in dieser Saison der Spitzenreiter im Sahnpark, bei endlich richtigem Eishockeywetter (strahlender Sonnenschein und 13°C ). Pudelmütze und Ölzeug dürft Ihr also locker zu Hause lassen. Lass mich mal überraschen, wieviele aus Bremerhaven anreisen. Habe von einem Bus gehört.
Was wird es heute geben? Vom Papier her ist BHV natürlich klarer Favorit (gegen wen eigentlich nicht?), die bisherigen Spiele in BHV waren aber alles andere als klar und so darf man durchaus gespannt sein. Es kommt halt darauf an wie die Kraft hält, da wir natürlich wieder mit einer Reihe weniger antreten werden.
Auf bedingungslosen Kampf darf sich aber jeder Bremerhavener Spieler einstellen. Daran wird es nicht scheitern.
Vielleicht gibt auch die Strafzeitenproblematik den Ausgang des Spiels vor. Es treffen ja nicht gerade die Kellerkinder der Strafzeitentabelle aufeinander.
Tippen werde ich nicht, lass mich einfach überraschen. Bis in ein paar Stunden im Sahnpark.