Mal sehen wie lange dieser Kraftaufwand noch so gut geht.
Das ist leicht zu sagen: Rossi an der Bande - mit Beginn der Play-Offs gehts abwärts
Mal sehen wie lange dieser Kraftaufwand noch so gut geht.
Das ist leicht zu sagen: Rossi an der Bande - mit Beginn der Play-Offs gehts abwärts
Böser, böser @Ben Rubin
kommt immer auf den Gegner drauf an, bei einem Gegner wie zum Beispiel dem ESV Kaufbeuren wäre ich sehr optimistisch
kommt immer auf den Gegner drauf an, bei einem Gegner wie zum Beispiel dem ESV Kaufbeuren wäre ich sehr optimistisch
Bei dem Trainer würde ich auch auf einen Gegner wie Kaufbeuren hoffen - wird aber wohl schwierig
Obwohl: Im Play-Off-Viertelfinale-Versemmeln liegt Rossi mit Kaufbeuren gleich auf, weiter habens beide in den letzten zehn Jahren nicht geschafft. Von demher würde es spannend werden
Wie konnte Rossi eigentlich mit Heilbronn in die 2. Liga aufsteigen und 2008 das Halbfinale erreichen, ohne eine Playoff-Runde zu gewinnen?
Playoff-Monster waren die Heilbronner unter Rossi trotzdem nicht, eher im Gegenteil.
Wie konnte Rossi eigentlich mit Heilbronn in die 2. Liga aufsteigen und 2008 das Halbfinale erreichen, ohne eine Playoff-Runde zu gewinnen?
Manchmal laufen Trolle ins leere
Manchmal laufen Trolle ins leere
Tun sie nur, wenn sie keine Reaktion kriegen
Jetzt aber: Viele Spaß und ganz viel Eishockey an Weihnachten!