Zu Gast beim Meister: Huskies am Freitag in Bietigheim
27. Spieltag Bietigheim Steelers - Kassel Huskies
-
-
-
Oha, das wird auch spannend. Wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg und allen ein schönes Spiel.
-
Ich wünsche allen ein spannendes und knappes Spiel. Kassel darf gern soviel rennen, dass denen noch Sonntag die Zunge aus dem Hals hängt.
-
von knappen Auswärtssieg bis hin der dicken Packung ist heute alles dabei.
Allen Betiligten ein gutes und faires Spiel. -
Ich wünsche allen ein spannendes und knappes Spiel. Kassel darf gern soviel rennen, dass denen noch Sonntag die Zunge aus dem Hals hängt.
Allerdings denke ich nicht das Dresden heute die Roten Teufel mal so ganz schnell im vorübergehen abschießen wird. Daher erwarte ich in Dresden das volle Programm mit viel Kampf und vielleicht OT
-
warum soll es uns auch. besser als den Schlittenhunden gehen
-
warum soll es uns auch. besser als den Schlittenhunden gehen
man wird sehen
-
Schaut jemand sprade und hat Probleme bei der Partie?
-
Ja wollte ich auch gerade fragen. Ist zweimal stehen geblieben und dann ging nix mehr, egal welches Rechenzentrum
-
Ja wollte ich auch gerade fragen. Ist zweimal stehen geblieben und dann ging nix mehr, egal welches Rechenzentrum
Dann haben wir dasselbe Problem!
Bei mir auch 2 mal stehen geblieben und nach dem zweiten Mal passiert nun nix mehr - egal welchen Rechenzentrum -
-
Dann liegts schonmal nicht an meiner Hardware, auch gut
P.S.: Geht wieder auf Nürnberg II
-
Geht wieder!
Kommt noch mal vor, werde ich aber den Support benachrichtigen!Wollte mich hier auch absichern, dass es nicht an mir liegt.
-
Astrein läufts nicht. Hat in der 2. Pause wieder ausgesetzt. Könnte aber durchaus auch an Helene Fischer liegen
-
Astrein läufts nicht. Hat in der 2. Pause wieder ausgesetzt. Könnte aber durchaus auch an Helene Fischer liegen
Hast nix verpasst.......
Wir präsentierten heute eine geschlossene Mannschaftsleistung.....
Aber unsere besten Akteure waren die Nummer 40 und 80, ok die Nummer 27 noch dazu....
Sagen wir mal so, es ist vielleicht ganz gut, dass Sonntag spielfrei ist.... -
Sonntag spielen die Amateure gegen Stuttgart!
Hätten im ersten Drittel höher führen aber auch im zweiten Drittel weiter als 2:3 hinten liegen müssen. Der Schiri hat mit am Anfang sehr gefallen. Viel laufen lasen und nicht wirklich eingegriffen. Hinten raus wurde es etwas chaotischer. Was ich gar nicht verstanden habe was die letzte "Strafe". Der Arm geht hoch aber es fährt keiner zur Bank. Jetzt steht im Spielbericht:
Mathias Müller ( Stockschlag, Strafschuss ) 0 MIN - 16:10
Irgendwie komisch.
Die 2 Minuten gegen Alex Heinrich waren auch ein Witz. Sein Schläger verfängt sich bei einem Gegenspieler und weil er versucht ihn zu befreien kriegt er ne Strafe. Prommersberger (glaube ich) hatte kurz davor genau die gleiche Situation und es gab nix.
An sich war das Spiel aber gerade hinten raus sehr eng und einem Spitzenspiel würdig.
Und noch ein Danke an die Kassler Fans für den Banner.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat von HNA
0:4 gegen Freiburg? Problem gelöst!
Das war doch Heilbronn oder?
-
Was ich gar nicht verstanden habe was die letzte "Strafe". Der Arm geht hoch aber es fährt keiner zur Bank. Jetzt steht im Spielbericht:
Mathias Müller ( Stockschlag, Strafschuss ) 0 MIN - 16:10
Irgendwie komisch.
Das war der verursachte Penalty, der von Just vergeben wurde, oder nicht?
-
Das kann sein, dann wurde die Strafe die ich meinte wohl wieder zurück genommen. Passt auch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.