Stimmt schon. Vielleicht sollten sich unsere Spieler an euren ein Beispiel nehmen und das heimische Publikum respektvoll mit dem Schläger traktierend verabschieden und freundlich mit dem Mittelfinger winkend vom Eis fahren
Mal von der Szene des Herrn AMP abgesehen: wann hat das denn einer unserer Spieler in Bietigheim gemacht?
Und lasst doch bitte die armen Schwenninger in Ruhe. Irgendwie müssen die doch ihr Versagen da oben rechtfertigen. Daher ist natürlich in der DEL alles sehr viel schneller und besser und toller usw. Sieht man ja auch am bahnbrechenden Erfolg unserer Nationalmannschaft jedes Jahr mit all ihren schnellen DEL-Spielern;)
Aber natürlich ist dort alles schneller, besser wohl auch, vielleicht sogar toller. Unsere beiden Standorte haben aber den Vorteil, dass man sich darauf Dank der Vorlaufzeit entsprechend darauf einstellen kann. Das allerdings würde ich nicht im Zusammenhang mit dem Abschneiden der Nationalmannschaft gleichsetzen.
Und zu den Schwenningern: so manches in deren Vereinsfred kommt recht arrogant rüber, bis dann einige klarer denkende Mitstreiter wieder alles richten. Is okay - vielleicht bringt das auch das Dasein in der DEL so mit sich. Dann aber darf es auch mal den einen oder anderen flapsigen Spruch vom "niedrigeren" Volk geben.
Generelle Frage in die Runde: dieses "Man of the Match" - Gehabe. Wird das eigentlich jetzt an jedem DEL2 Standort durchgeführt, oder warum wusste der Kevin nichts davon?