23. Spieltag - Bietigheim vs. Rosenheim

• Er steht lt. Pointstreak in der Aufstellung von Sonne, Mond und Sterne.

Hat sich mal wieder richtig gelohnt für ihn nach Iserlohn zu fahren und da ein Spiel auf der Tribüne anzuschauen statt bei uns oder Herne auf dem Eis zu stehen. Absolut geil, so bildet man die Jugend aus ...

Das Spiel an sich war mehr als Eindeutig, Rosenheim mit kaum einer nennenswerten Chance vor dem Tor. Mechel hat seine Aufgaben gut gemacht bzw. hatte nicht so viel zu entschärfen. Wir hatten die meisten Zuschauer an diesem Spieltag und das obwohl Frankfurt ein Heimspiel hatte! Rosenheim hat sich selbst mit einigen blöden Fouls in Schwierigkeiten gebracht als dann die ersten Strafen gegen uns gab war es aber zu spät.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von deKay (4. Dezember 2015 um 23:38)

• Vor wem ich gar nicht genug Respekt empfinde ist vor eurem Justin Kelly. Wie oft war der eigentlich schon totgesagt?

Wer hat denn bitte den Justin totgesagt? 8o

Hat sich mal wieder richtig gelohnt für ihn nach Iserlohn zu fahren und da ein Spiel auf der Tribüne anzuschauen statt bei uns oder Herne auf dem Eis zu stehen. Absolut geil, so bildet man die Jugend aus ...

Der hatte in Herne grade eine Menge Eiszeit, also ist deine Kritik nicht ganz korrekt. Ich finde es eher komisch, dass er so rumgeschickt wird.

• Das war keine Kritik gegen Herne sondern gegen Iserlohn die ihn sinnlos durch die Republik schicken anstatt ihm Eiszeit zu geben. Das er in Herne viel spielt ist mir absolut bewusst.
    eigentlich hab ich auch den Beitrag von Gandalf zitieren wollen aber das ging irgendwie daneben :S

• Das war keine Kritik gegen Herne sondern gegen Iserlohn die ihn sinnlos durch die Republik schicken anstatt ihm Eiszeit zu geben. Das er in Herne viel spielt ist mir absolut bewusst.

Völliger Quatsch. Shevyrin war nie für DEL Einsätze geplant. Er bekam die Förderlizenz für Bietigheim damit er dort spielt. Weil er dort nicht berücksichtigt wurde bekam er die Lizenz für Herne. Letztendlich liegt es bei eurem großen Zampano ob er Shevyrin auf den Spielberichtsbogen schreibt. Wenn nicht spielt er in Herne.

• Wieder unser Freund redandblue Hallo.
    Wir spielen schon die ganze Runde nur mit 4 oder 5 Verteidigern, ein guter Verteidiger wäre also mehr als willkommen.
    Aber du musst ja sowas von dir geben, um dein Feindbild Bietigheim weiter aufzubauen.

• GW Bietigheim zum Sieg.

Also ich muss sagen, da war jeder ausgegebene Cent bei sprade gut investiertes Geld gewesen. Ein geiles Eishockeyspiel, sehr fair geführt und mit permanent wechselnden Chancen.

Eure Sturmreihe um Kelly: :love: Da geht einem das Eishockeyherz auf! Unsere haben fast alles richtig gemacht, sich gut defensiv verhalten, waren dran an ihren Gegenspielern und trotzdem gelingt es diesen Irren einen Sturmkollegen zentral freizuspielen, der dann meist per onetimer abzieht. Unglaublich gut!

Trotzdem hätte sich Bietigheim nicht beschweren dürfen, hätten die Starbulls Punkte mit nach Hause genommen, denn Chancen dazu waren zuhauf vorhanden. Tolles Spiel von Mechel und ein noch tolleres Spiel von Lukas Steinhauer. Der bekommt jetzt vom mir den Namen- "Mr. Butterfly"- so oft hat der den gestern gezeigt. Aber auch Mechel mit einem Sensationssafe- ich glaube, da hat der gute Dominik Daxelberger heute Nacht davon geträumt.

Ansonsten ist der Unterschied beider Teams schnell erklärt und nichts Neues: Bibi macht die Tore und das Ganze fast immer zum richtigen Zeitpunkt. Das ist halt ein Spitzenteam!

Aber: wir können mithalten, auch wenn wir dieses Niveau natürlich nicht jeden Spieltag abrufen können und das macht Mut. Unser Team scheint gut drauf zu sein.

Sorry übrigens für meine Fehlinfos mit den fehlenden U20- Spielern. Die stehen uns erst ab Sonntag nicht zur Verfügung, aber das habt ihr ja sicherlich selber schon bemerkt. ;)

Freu mich schon, wenn Bibi in Rosenheim aufschlägt. Mal sehen, ob sie das auf unserem Eis auch so aufziehen können.

• Das Spiel an sich war mehr als Eindeutig, Rosenheim mit kaum einer nennenswerten Chance vor dem Tor

Grade erst gelesen: du hast das selbe Spiel gesehen? Frag mal euren Coach, frag mal eure sprade- Kommentatoren, oder frag mal eure Spieler dazu. Entschuldigung deKay, aber dieser Satz grenzt ja schon direkt an Ignoranz.

• Grade erst gelesen: du hast das selbe Spiel gesehen? Frag mal euren Coach, frag mal eure sprade- Kommentatoren, oder frag mal eure Spieler dazu. Entschuldigung deKay, aber dieser Satz grenzt ja schon direkt an Ignoranz.

hallo @OlafSBR ich kann Deine Ausführung verstehen, das eine oder andere Tor hätte für euch fallen können, es wäre aber auch drin gewesen, dass die Steelers auch mehr aus ihren Chancen machen hätten können....hätte, hätte...... :popcorn: .
    Im zweiten Drittel war wohl von Steer die Ansage dass man mehr körperbetont spielen soll.....
    Das ging von den Strafzeiten die ihr nehmen musstet voll ins Auge, daraus resultierte ja aus meiner Sicht das 3:0 das für mich spielentscheidend war..... :D
    Es muss nich immer Wrigley sein, nein, der Pinner und Sommerfeld sind da auch stets zur Stelle. :respekt:
    Beide Torhüter waren top....allein das ständige rumgemosere von Steinhauer zwecks Torbefestigung war unnötig. Er selbst hat ja viermal das Tor verschoben egal auf welcher Seite er stand......
    Aber sonst hast Du recht, ein sehr unterhaltsames Spiel von beiden Seiten..... :prost:
    Schönes WE

• Völliger Quatsch. Shevyrin war nie für DEL Einsätze geplant. Er bekam die Förderlizenz für Bietigheim damit er dort spielt. Weil er dort nicht berücksichtigt wurde bekam er die Lizenz für Herne. Letztendlich liegt es bei eurem großen Zampano ob er Shevyrin auf den Spielberichtsbogen schreibt. Wenn nicht spielt er in Herne.

Also du erzählst einen Quatsch das gibt es nicht.
    Den Dennis wurde nicht weggeschickt sondern von eurem Verein zurück berufen. Und sonst war er noch nie in Bietigheim und das hab ich Ihn selbst gefragt diese Woche wo er jetzt endlich mal in Bietigheim war. Also schieb nicht alles auf andere Vereine sondern schau mal auf deinen!
    Wenn du wirklich so gute Quellen hättest dann weist du wieso Dennis nach Iserlohn musste den damit hat der große Zampano nix zu tun.

Und das Spiel hat Olaf super zusammen gefasst den das Spiel war bei weitem nicht so deutlich wie das Ergebnis sagt.

• Völliger Quatsch. Shevyrin war nie für DEL Einsätze geplant. Er bekam die Förderlizenz für Bietigheim damit er dort spielt. Weil er dort nicht berücksichtigt wurde bekam er die Lizenz für Herne. Letztendlich liegt es bei eurem großen Zampano ob er Shevyrin auf den Spielberichtsbogen schreibt. Wenn nicht spielt er in Herne.

Schwachsinn. Wieso sollte Gaudet ihn einen Tag vorm we wegschicken und ihn dann nächste Woche wieder mittrainieren lassen und dann evtl einsetzen? ergibt aus meiner Sicht recht wenig Sinn...