das mit ihrem Backup auflaufen musste
Und hier setze ich (und auch andere an): da müssen mehr Schüsse auf die Bude kommen. Aber der Junge gefällt mir echt gut und das nicht nur aufgrund seines gestrigen Auftritts. Mit der gestrigen Leistung hätte man wohl gegen viele/die meisten Teams gewonnen.
NUR: ich muss als Team auch mal Ideen entwickeln um eine so gut gestaffelte Abwehr etwas zu reißen. Im ersten Abschnitt versuchte man zwischen die beiden Verteidiger zu spielen um zu Abschlüssen zu kommen. Danach ging man mehr über die Außen, gings da ned weiter, zurück an die Blaue und hoffen. Der körperliche Einsatz ab Spielminute 30 war wirklich ausgezeichnet. Unser PP war viel zu statisch und unflexibel, auch das Pressing vom EVR war hier sehr gut. Den Unterschied sah man bei den 5:3-Situationen: der EVR kombiniert hier um in den Slot zu kommen und spielt quer durchs Dreieck. Bei Landshut wandert die Scheibe nur hoch an die blaue Linie, hier wird hin und her gespielt um einen Direktschuss zu bekommen und es bleibt dabei Zeit um sich in der Verteidigung neu zu orientieren und aufzustellen.