Für alle Anreisenden hier ist noch eine Vorverkaufsstelle
http://www.evl.info/-bersicht-vorverkaufsstellen
(Luitpoldstraße rechterhand, vom Bahnhof aus 5 min Fußweg)
Für alle Anreisenden hier ist noch eine Vorverkaufsstelle
http://www.evl.info/-bersicht-vorverkaufsstellen
(Luitpoldstraße rechterhand, vom Bahnhof aus 5 min Fußweg)
noch ein kleiner Appitizer, zwar schlechte Quali und schon alt, aber trotzdem immer wieder nett
https://www.youtube.com/watch?v=EShc2a2qgpM
Guten Abend
Glückwunsch zum letztendlich glücklichen aber verdienten Sieg
Das 5 gegen 3 hat's ausgemacht
Flache/Trew sehr gut
Ohne erste Reihe gewinnt man nix
Tolle Kulisse
Und man sieht sich wieder
Lg aus La
Bittere Niederlage die es nicht gebraucht hätte. Schade schade. Top Max Englbrecht! Wahnsinn wie der sich gemacht hat!
Im Endeffekt war Landshut in meinen Augen einen Tick besser, wir aber cleverer, weil wir einfach unsere 5 gegen 3 Situationen genutzt haben und Landshut nicht. Vorallem im ersten Drittel haben wir in letzter Zeit immer Probleme, spricht aber auch für den Trainer, dass er das dann gut analysiert und in der Pause abstellt. Im Gegenzug habe ich nach dem Zweiten Drittel gesagt, dass dem Krinner die Auszeit am Ende noch weh tun wird und so ist es ja auch gekommen. Ganz Stark fand ich unseren Goalie, der wohlgemerkt sein zweites Seniorenspiel bestritten hat und meiner Meinung nach einer der besten am Eis war (auch von Engelbrecht war ich übrigens positiv überrascht).
Seh ich ähnlich wie phil.
Hab Gestern im Stadion schon gesagt dass sich diese beiden Mannschaften in den PlayOffs noch begegnen werden...
Unterschreibe ich so.
Vor allem im ersten Drittel war Landshut überlegen, aber ab dem 1:0 für uns wurde das Spiel ausgeglichener und beide Manschaften hatten immer wieder ihre Druckphasen. Eine Punkteteilung wäre daher sicher auch gerecht gewesen.
Sehr ärgerlich für Landshut die beiden Strafen am Schluss, die erneut zu 5 gegen 3 führten. Die waren beide total unnötig, wie Krinner auch in der PK sagte. Haben wir dann eben ausgenutzt...
War insgesamt ein tolles und hart umkämpftes Derby mit super Stimmung auf den Rängen.
Es war übrigens das dritte Spiel von Cody Brenner!
Landshut, Bayreuth und letztes Jahr in den Playoffs gegen Duisburg ein Drittel (wobei ich das nicht zähle), wann noch?
guten Tag
@Heimatstolz, bei manchen Landshutern ist es grad "in" auf diesen 10 wochen Spruch rumzureiten
Und auch fehlende Fitness wird immer wieder gebraucht
Gestern hat man gesehen dass es wird, im Gegenteil ich sah Landshut richtig gut beinander und auch ein system war erkennbar, bei 5 gegen 5 war man einen Tick besser
Regensburg hat das im Stil einer spitzenmannschaft gewonnen, weil man zwei "Fehler" gnadenlos effektiv genutzt hat
Und Regensburg hat es imponierend geschafft die erste Landshuter Reihe aus dem Spiel zu nehmen, hier muss in solchen Spielen mehr von Jarrett und co. kommen
Drum Mund abputzen und weiter
Und Regensburg ist um Typen wie Trew und Fläche zu beneiden, gelangen 40 Minuten, wo die am Eis waren. Interessant wird's ob man das kompensieren, wenn mal einer von denen - v.a. Flache- ausfällt
Lg aus La
Landshut, Bayreuth und letztes Jahr in den Playoffs gegen Duisburg ein Drittel (wobei ich das nicht zähle), wann noch?
Schönheide!
Ok das hab ich scheinbar verdrängt
@EH_L soll gelangen die hochdeutsche Version von glanga sein oder was willst du mit dem Satz sagen?
Ich bleib dabei, auch nach dem gestrigen Spiel: Landshut wird in dieser Verfassung in den Playoffs keine große Rolle spielen. Die können froh sein, wenn sie es ins Halbfinale schaffen. Dafür ist das Leistungsgefälle zu stark. Da können es auch keine starken zwei Sturmreihen raus reißen. Englbrecht und Kristian sind auch keine Playoff-Goalies, die Spiele gewinnen können.
Gestern hat Landshut alles in die Waagschale geworfen und es hat dennoch nicht gereicht gegen ein Team, das mit ihrem Backup auflaufen musste. Und wieder war bereits gegen Ende des zweiten Drittels bemerkbar, dass die landshuter Mannschaft aus dem letzten Loch pfeift.
Top-6 wird für Landshut kein Problem sein, vielleicht auch Top-4. Aber für die absolute Spitze fehlt die Ausgeglichenheit im Team.
chris
Ich finde es ausgesprochen unfair von Dir als ausgesprochenem Experten, daß Du mit solch Kommentaren den Landshutern aber auch jegliche Illusionen nimmst. Das ist keine Aufbauarbeit.
Ich finde es ausgesprochen unfair von Dir als ausgesprochenem Experten, daß Du mit solch Kommentaren den Landshutern aber auch jegliche Illusionen nimmst. Das ist keine Aufbauarbeit.
guten Tag
@Jürgen1962: Der werte Experte aus Regenburg hat aber auch schon gesagt, dass Landshut keine Oberliga spielt, dass man kein erstes Spiel in La sieht und auch dass man kein zweites Spiel in Regensburg sieht
dann kann seine Vorhersehung gerne so weitergehen
gruß aus LA
@da_phil: glangt hätte es heißen sollen Wörtebuch Handy halt
Experten wie chris, Du und ich haben sowieso keine Ahnung.
Eh klar
Und ich habe keinen Spielausfall am 16.10. prognostiziert. Ich habe lediglich gehofft, dass es stattfindet. Für den 10.1. bin ich auch guter Hoffnung, obwohl man immer wieder hört, dass sich rund um Weihnachten einige wichtige Entscheidungen in Landshut anstehen sollen....
Und dass Landshut letztlich Oberliga spielt dafür kann man sich bei Erding und Füssen und besonders bei Herrn Seliger bedanken. Das ändert sich auch fünf Monate später auch nicht
Aber danke, für den Ritterschlag "Experte". Darauf gönn ich mir bei unserer Fanclub-Weihnachtsfeier heute Abend besonders ein Bierchen, welches mit so einem Derbysieg sowieso um einiges besser schmeckt
chris
Wenn Landshut in der gestrigen Verfassung in den Playoffs keine Rolle spielt, welche Rolle spielt dann Regensburg?
Wir? Werden doch von Herne gesweept!