Ravensburg Towerstars-EC Bad Nauheim

• @'Huiluis
    Das man einen Eishockeytorwart nicht mit einem Fußballtorwart vergleichen kann,ist mir auch klar.Mir gehts um den Ablauf bei der Geschichte.Nemec hat ihn,der Stürmer macht mit dem Stock gar nichts,ebenso Slava.Alle denken der Goali hat ihn.Er hat ihn nicht und der Stürmer(wahrscheinlich selber überrascht das er ihn auf dem Schläger serviert bekommt) macht ihn rein.Natürlich könnte Slava und Dück(der übrigends mit einem anderen Stürmer mitgeht) während des Schusses von der Blauen Linie schon den Stürmer abräumen,wie du es gerne hättest,ob dabei Nemec geholfen wäre wenn sie ihm ins Sichtfeld fahren ist eine andere Geschichte. :schulterzuck:
    Für mich kann man es drehen und wenden wie man will,es war der Fehler von Nemec.Kann ja auch passieren,er holt uns ja auch viele raus.Auch den einen Penalty von Cameron hat er klasse gehalten. :thumbsup: Der erste von Frosch war glaube ich vorbei.Aber man muß nicht immer alles auf die Verteidiger schieben,nur um Nemec total Fehlerlos dastehen zu lassen.Auch bin ich mit unseren Torhütern zufrieden(hab ich ja erwähnt)

Sieht man sich die letzten 8 Spiele nach der Klatsche gegen Kaufbeuren an,muß man auch der Gesamten Abwehr mal ein Lob aussprechen.13 Gegentore gegen Teams wie Bibi,Frankfurt,Dresden,Bremerhaven,usw ist aller Ehren wert.Und da lieber Huiluis gehört der dir unausprechliche Verteidiger auch mit dazu.Auch wenn dir für deine Antwort darauf bestimmt wieder Statistiken oder ein Stellungsfehler oder was weiß ich dazu einfällt. :S

• Hier kann ich Runner uneingeschränkt zustimmen. Slavetinsky wird immer stärker, konnte man auch gestern in BiBi sehen,
    wenn er auch beim 2:2 eine etwas zu "passive" Rolle eingenommen hat. Aber Nemec wird überhaupt kein Problem damit
    haben, dieses Tor auf sein Kappe zu nehmen. Er ist schliesslich noch nie damit aufgefallen, die Verantwortung an einem Tor
    an Andere weiter zu geben. Auch das zeichnet ihn aus.

• Sieht man sich die letzten 8 Spiele nach der Klatsche gegen Kaufbeuren an,muß man auch der Gesamten Abwehr mal ein Lob aussprechen.13 Gegentore gegen Teams wie Bibi,Frankfurt,Dresden,Bremerhaven,usw ist aller Ehren wert

Gehe ich konform, die gesamte Mannschaft :thumbup: spielt im Großen und Ganzen endlich so wie man es von Anfang an erwarten durfte und der Torwartwechsel hat seine positive Ausstrahlung dazu beigetragen.

Am Sonntag, war Nauheim von der grandiosen Leistung samt Rämö (Erholungspause) wohl noch etwas müde ;)

• Am Sonntag, war Nauheim von der grandiosen Leistung samt Rämö (Erholungspause) wohl noch etwas müde ;)

Einerseits das,andererseits liegen die Freiburger uns wohl auch nicht wirklich mit ihrem Spielstyl.Den Punkt haben wir wieder unserem unbändigen Kampfgeist zu verdanken.
    Aber Teams die destruktiv gegen uns Spielen sind leider nicht wirklich gut für uns.

Einmal editiert, zuletzt von West 41 (23. November 2015 um 22:20)

• .Auch den einen Penalty von Cameron hat er klasse gehalten. :thumbsup: Der erste von Frosch war glaube ich vorbei.

Der Penalty von Frosch war m.E. besser, super Reflex. Bei Camerons Schuss hat die Fanghand den Schuss quasi schon
    erwartet, sah aber spektakulärer aus.

Sehr gut aufbereiteter Nachschuss vom Towerstars Fan-TV:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Citrone (24. November 2015 um 08:43) aus folgendem Grund: Link hat gefehlt