Forums Onlineliga Playstation4

• Tag zusammen!

Gäb es hier evtl interesse eine Onlineliga über die Ps4 und dem Spiel NHL16 zu organisieren?
    Hätte auch ein spezielles Programm zwecks Tabelle und Spielpäne.
    Wenn ja meldet euch einfach hier. Wie das dann genau ablaufen würde könnten wir dann noch zusammen besprechen..(hab da aber schon so einige Ideen) ;)
    LG

• Vl finden sich bis das 17er NHL Game rauskommt noch welche die auf sowas Bock haben... :D Zu Viert bis jetzt hats kein Sinn

• Wie schauts aus mit einer internen Forumsliga? Gerne auch mit HUT Teams!
    Programm zwecks Spielpläne, Tabelle usw. hätte ich.

Bei Interesse meldet euch einfach hier oder schreibt mir per PN! :)

Gruss

Ps: Gespielt wird mit der Ps4 und dem Spiel NHL16

• Bin auch in einer FB Gruppe und hab da bisschen Werbung betrieben ;) Vlt verirren sich noch zwei oder drei Leuts, dann könnten wir loslegen.

Würde dann eine doppelt Hin-und Rückrunde vorschlagen, also so wie in der DEL..jeder gg jeden 4mal.
    in der Woche 3-4 Spiele, dann wären wir in ca. 10 Wochen mit der ersten Saison durch. Playoff würd ich bei 10 Teilnehmer weglassen..

• von mir aus mit POs, dann die ersten acht über Kreuz im best of 5 Modus :)

Btw: Programm für Spielpläne und Tabelle würde ich mit Professional League organisieren.

• Achso, schade...dann bin ich rauß.

Naja, is ja kein Ding dir ein HUT Team zusammen zustellen ;) Liga hat aber eh schon angefangen. Wenn du dir es doch noch überlegst dann nehm ich dich gerne auf die virtuelle Warteliste bis jmd aussteigt (kann sehr schnell gehen ;) ) oder aber dann zur neuen Saison...

• Interesse wäre von meiner Seite da wenn noch Platz ist? Link funktioniert aber nicht, es erscheint nur eine Fehlermeldung.

Gerade gelesen, ihr zockt mit Ultimate Team, dann bin ich nicht dabei.

Sowas könnte doch auch mit einer normaligen Liga funktionieren? @NurDerEVL

Einmal editiert, zuletzt von Sabres68 (6. Februar 2016 um 17:00)